Guten Morgen!!!

• N'Abend zusammen,

So ein coronakonformes Ein-Mann-Lagerfeuer ist echt langweilig :bye:

Da freut man sich schon fast über die Gesellschaft der Mücken.

Seit 6 Tagen positiv und von der Familie isoliert, nix zu tun, nur Garten und Garage ( eigentlich gar nicht so schlecht :biggrin).

Meine Kurze hat morgen 7 Geburtstagsgäste über Nacht und am Samstag nen Auftritt Sie hat heut schon gefragt, ob ich nicht in der Garage schlafen könnte, wenn ihre Freundinnen kommen. :willi:

• guten abend ,wochen ende hier ,was in netz bestellt alles angekommen ,wo zum teufel bekomme ich muffen m22 mal 1.5 aussengewinde auf halbzoll innengewinde? hoffentlich gibts was in baumarkt,sonst werde ich bis zum fussler treffen nicht fertig mit meinem scheiss und muss wieder kompressor spazieren fahren :seuffearbeit:

• Schlaf doch im Kombi. Kühlbox und Matratze rein und die himmlische Ruhe - unterbrochen von Plopp-Zischgeräuschen - genießen.

Du wirst lachen, die Idee hatte ich auch schon, ne Stunde zum Chiemsee, morgens dann Sonnenaufgang überm Bayrischen Meer durch die Heckklappe genießen.

• kompressor durch die gegend fahren find ich nicht schlimm,die sauerei mit auglelaufenen öl das finde ich nicht so toll.scheiss drauf darauf einen ahoj piraten.

• Wieso ist bei euch denn das böse C noch so mit Quarantäne und so? Ich glaub wir haben das hier alle schon n mal durch und inzwischen fühlt sich das an wie ein kleines schnüpfchen, oder noch weniger.

Vor 4 Jahren die Delta variante, die konnte was, da war ich 2 Wochen im Gästezimmer alleine, aber alles was danach kam, war immer harmloser.

• Moin, was ist die beste Lösung für einen Getränkehalter im Taunus?

So nervt es zumindest bei Kaffee.

Im Erstserienknudsen hab ich so ein Magnetding am handachuhfach.

Bei deinem is ja nix mehr aus Metall, da gibt's doch so Halter die man sich an die Tür in den Scheibenschacht stecken kann.

• Nennt er einen Schrottplatz sein eigen,

fein, Kanutour über´n schrottplatz, das wär doch mal was :evillaugh:

Wir hatten Gestern auch wieder einen netten kleinen Teich, denke Sonntag wieder.

• Im Erstserienknudsen hab ich so ein Magnetding am handachuhfach.

Bei deinem is ja nix mehr aus Metall, da gibt's doch so Halter die man sich an die Tür in den Scheibenschacht stecken kann.

Aschenbecher sollte auch bei zweiter Serie eigentlich aus Metall sein! #Klugschiss

• Nennt er einen Schrottplatz sein eigen,

Schrottplatz... :bla:

Das ist alles gutes Garagengold! :paranoid:

Quasi der Goldtopf am Ende des Regenbogens... :uglyzwinker:

Das grüne Kanu ist sehr elegant.

Das hat es gestern Abend noch hier angeschwemmt. Mit einem fiesen Schlagen beim Vorwärtsfahren... Klingt wie wenn einer einen Hammerkopf an die Bremsscheibe geschweißt hätte...

War gestern eh wieder mal Tag der kuriosen Geräusche hier... Bei einer anderen Kiste zwitschert es wie eine ganze Vogelschar wenn man die Kupplung tritt. Dazu vibriert die ganze Karre beim Auskuppeln. Hatte ich in der Form auch noch nicht...

Bin schon sehr gespannt, was da zum Vorschein kommt...

• Bei einer anderen Kiste zwitschert es wie eine ganze Vogelschar wenn man die Kupplung tritt. Dazu vibriert die ganze Karre beim Auskuppeln.

Das schafft meine Frau auch regelmäßig

Ich tippe auf Federn vom Druckautomat teilweise gebrochen und Ausrücklager verglüht

• Wieso ist bei euch denn das böse C noch so mit Quarantäne und so? Ich glaub wir haben das hier alle schon n mal durch und inzwischen fühlt sich das an wie ein kleines schnüpfchen, oder noch weniger.

Vor 4 Jahren die Delta variante, die konnte was, da war ich 2 Wochen im Gästezimmer alleine, aber alles was danach kam, war immer harmloser.

Die einen sagen so, die anderen so. Die Variante die ich im Februar dieses Jahr hatte war nicht schön, im Gegenteil sogar sehr unlustig und mit lange anhaltenden unerfreulichen Folgen. Ist bei weitem nicht bei allen oder überall ein Schnüpfchen oder so.

Damals wollte ich auch nicht, dass andere aus meinem Familien- oder Freundeskreis das bekommen :dunno: und hab mich also freiwillig in Quarantäne begeben.

Denke mal, so ist das hier auch gemeint :bonnie:

• Ich würde mich mit Baby im Haushalt schon mit ner normalen Erkältung ins Gästezimmer oder weiter auslagern. Beide Elternteile oder noch schlimmer das Baby krank braucht echt keiner.

• Die Arbeitskollegin der Frau liegt auch seit letzten Sonntag mit dem bösen C. Das Mädel ist taff, die jammert nicht wegen Kleinigkeiten und vergangene Woche hat sie ganz viel gejammert. Ich glaube als Schnupfen sollte man es nicht generell abstempeln.