Guten Morgen!!!

• Jau, es sei ihnen ja auch gegönnt. Europameister wird man ja nicht jeden Tag!

Ich mach es wie immer. Das beste draus :thumbsup

Ist die EM schon vorbei?

Hier war auch Istanbul, dumm nur das ich gerade auf dem Weg nach Hause war.

Naja, hat es halt eine halbe Stunde länger gedauert und ich war, warum auch immer, wilden Beschimpfungen ausgesetzt.

Vermutlich weil ich weder gehupt habe, noch eine türkische Fahne geschwungen.

• morgen...

die kleine hat heute nacht angefangen sich zu übergeben. sie hat seit vorgestern Durchfall. keine schöne Nacht... dazu noch ständig hupende Türken :blink

• Sag denen einfach, sie sollen doch Froh sein.

ich will ja mit niemanden zusammen arbeiten müssen. Tür zu! ruhe! Kindergarten hab ich genug zuhause. irgendwo muss ich mich erholen :evillaugh:

• Dafür haben wir jetzt in Berlin einen Menschen weniger…

Hoffentlich werden Lehren daraus gezogen mit den entsprechenden Konsequenzen für zukünftige Korsos von Fans dieser Mannschaft. Oder Österreich zieht einfach mit nem 5:0 ins Viertelfinale ein, dann ist auch Ruhe.

Bei Türkei-Autokorso: Mann von Auto erfasst und getötet – Mercedes-Fahrer stellt sich
    Rund um die Feierlichkeiten der türkischen Fans hat sich in Berlin eine Tragödie ereignet.
    www.ksta.de

• Ist doch völlig unerheblich welcher Mannschaft Anhänger da wen umgefahren hat. Und daß es ein Appendix MaximierungsGerät #20 war, ist an sich ebenfalls völlig irrelevant.

Macht aber beides schön Stimmung und lässt sich gut verkaufen.

Mist ist, daß sowas überhaupt passiert, aber immerhin muss man bei einem Fan der türkischen Mannschaft nicht davon ausgehen, daß er völlig besoffen war. Das gehört eher zum 'gutenTon', wenn die deutsche Mannschaft die nächste Runde erreicht.

• Sicher ist das unerheblich. Komisch nur, dass diese drei Buchstaben unverhältnismäßig oft auftauchen, wenn es über derartiges zu berichten gibt. Mit welchen Dekofähnchen die dabei rumfahren, ist für das Opfer sicher auch nicht mehr relevant.

• SEX ????

Alles scheisse, weiss auch mal nicht wo mit Allem weiter machen.

Ich versuche mal n paar Sachen fertig zu machen um die ich mich viele Jahre gedrückt habe.

Ich weiss auch warum.

Eben noch nen neuen Schlauch vom Moped beim wechseln kaputt gemacht, ist mir auch noch nicht passiert.

Kabel für Lima und Stecker habe ich, auch einen neuen Junctionblock wie der Ami zur Plusverteilung sagt, Hupenknof ist erledigt.

Schaltung beim Moped geht wieder leicht und präzise.

Packet für Fuchs geht endlich zur Post.

Ich weiss schon warum ich nie was verkaufe oder keinen Internet Shop habe, Packete sind die Hölle.

Hab auch mal den Rotwein abgesetzt, sitz ich hier Abends rum mit Langeweile, hab mal wieder in WOW reingeschaut.

Bikinifigur für Urlaub wäre aber toll.

Warm hier aber nicht heiss, zumindest drinnen.

Hab euch auch lieb

• So eine Scheiße hätte genausogut bei eine Fankorso der deutschen Mannschaft passieren können. Macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied! Aber zur Stimmungsmache natürlich super so und spielt auch wieder den falschen in die Hände.

Und wenn ich seh, wie sich "unsere Landsleute" teilweise und leider auch sehr häufig in anderen Ländern benehmen und aufführen, wundert es mich manchmal, daß wir nicht schon in sämtlichen Ländern "Hausverbot" haben. Das Verhalten ist nämlich keinen Deut besser. Krasseres hab ich persönlich bisher nur von Engländern erlebt...

Zurück zu schöneren Themen:

...Hupenknof...

Klingt interessant, erzähl mehr! :evillaugh:

• Werd mich jetzt mal raus in die Hitze wagen um Nachschub an erfrischenden Getränken zu besorgen...

Dann man was arbeiten... "AbgerissenerAuspuffTag" heute...

• In welchem Fred postet der Wursthaarmann eigentlich nochmal seine Chevy-Bilder?

• Danke Jungs.

Ich wollte den Chevy mal einer netten Dame zeigen die auch mal welche hatte, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Und weil die Welt immer voller Zufälle ist kommt die ursprünglich aus der Mainzer Gegend...

• Deshalb muss dann auch ein Bild aus einem fremden Fuhrpark her. :evillaugh:

Hat sich halt im Gespräch so entwickelt als sie erwähnte das sie aus der Mainzer Gegend stammt.

Hab dann erwidert das ich dort jemanden kenne der jetzt einen Chevy Van hat und wollte ein Bild zeigen.

Sie hat ja keine mehr.