Guten Morgen!!!

• Bei dem Capri und dem Taunus war es egal was dahinter war. Die beiden Karren waren so auffällig, die konnten eindeutig nur Ablenkung sein für ein biederes Fahrzeug dahinter. Das haben sogar die Freunde und Helfer erkannt. Level-2-Thinking oder so.

Ich muss jedes Mal pinkeln,bei einer Verkehrs Kontrolle.

• Kannst Du übrigens auch verweigern...

Dann müssen die Dich mit zur Dienststelle nehmen. Dort kannst Du nochmal verweigern...

Dann brauchen sie einen richterlichen Beschluß oder sowas. und das ist ihnen normalerwese zu viel Aktion. Außer es bestehen ernsthafte Zweifel an Deiner Fahrtauglichkeit. Also extreme Auffälligkeiten oder Du hast einen Unfall gebaut.

Die Info kommt von einer Freundin, die ist Ärztin und hat lang in der Gerichtsmedizin gearbeitet...

• War nicht vor ner Weile ne Änderung, eben weil der richterliche Beschluss nicht so einfach zu kriegen ist und die Schnittlauchfraktion jetzt einfacher ihren Machtgelüsten frönen können?

• Musste ich auch noch nicht. Allerdings waren zwei trotzdem ganz schön angepisst als ich sie gefragt hab wieso die schicken neuen Uniformen ohne Mützen sind und ob das so richtig ist.

• moin, fru geht als wahlhelferin, da klingelte der wecker kurz nach 6. langsam mal aufstehen. heute großer wahlsonntag in thüringen, bürgermeister, stadträte, landräte usw.. hoffentlich geht die wahl nicht so gut fürs dummvolk aus, der blaue himmel heute reicht schon.

• Guten Morgen!

Und täglich grüßt die senile Bettflucht…

Micha-05 auch schon wach? :laugh:

Nö, heute nur irgendwann aufgewacht, wie immer wenn es im Traum gerade spannend ist, rumgedreht und weiter geschlafen.

Kurz nach 9 ist eine viel bessere Uhrzeit.

• Moin

Kurz nach 9 ist eine viel bessere Uhrzeit.

Für mich schon recht spät, aber heute mal den "Langschläfer" gemacht )A(

Zitat

Heute mit Ersatzbassistin, [...]

Und eine Ersatzsängerin, [...]

Micha-05 Hat die Kapelle eigentlich für Dich auch einen Ersatzmann, falls Du mal bei einem Konzert nicht dabei sein kannst?

• moin, fru geht als wahlhelferin, da klingelte der wecker kurz nach 6. langsam mal aufstehen. heute großer wahlsonntag in thüringen, bürgermeister, stadträte, landräte usw.. hoffentlich geht die wahl nicht so gut fürs dummvolk aus, der blaue himmel heute reicht schon.

Grüne Wiesen habt Ihr keine ? Schade ...

• Micha-05 Hat die Kapelle eigentlich für Dich auch einen Ersatzmann, falls Du mal bei einem Konzert nicht dabei sein kannst?

Ja, den über 70 jährigen Franzosen der bei über 40 Shows war und immer ganz vorne steht - direkt vor der Gitarristin. :laugh:

• Da wirst du wohl irgendwann mal sein offizieller Nachfolger... )A(:hexweg:

Moggeen allerseits, hier keine senile Bettflucht aber muss ja auch nicht sein. Manchen Clubs mag man nicht beitreten :tina:

:kaff:

• Eben nochmal mit dem Nachbarn auf dem Dach, nen Stecker kontrolliert.

Ich mach heute mal nix, Frau hat Dienst und Zwerg ist mit seiner Mutter Kindertheater.

Vielleicht mal noch das fehlende Antennenkabel und Netzwerkkabel einziehen, mal nix nerviges.

Auf 1700 uhr warten.

• Auf 1700 uhr warten.

Ab 1700 gibt´s Dröhnung?

Ich glaub ich fang da heute mal früher mit an.

Gestern tatsächlich mal kein Rentnerleben geführt, sondern gleich zwei Abendveranstaltungen heimgesucht.

zuerst auf ´nem netten kleinen Umsonst und Draußen gewesen, spielte ´n Kumpel mit seiner Band, "Ladies Room", schön mit dampfspeiender Kloschüssel vorn auf der Bühne.

Die Jungs sind gar nicht mal so schlecht, war echt nett, also auch die gesamte Veranstaltung, gab auch immer zügig Bier am Thresen.

Danach noch spontan mit in den "Bunker" gefahren, man hat das da nach Klostein geduftet, garniert mit viel zu viel süßem aus der Nabelmaschine, egal, war trotzdem gut, meiste Zeit draußen gestanden und nett gesabbelt, zu Hause dann aber schön rentnermäßig noch im Hinlegen eingepennt.