Wo bist du ?
Guten Morgen!!!
-
-
Wie sieht denn das aus, langhaariger Bombenleger mit Rapunzelzopfbart und.... REGENSCHIRM?

-
So wie heute auf der Arbeit (im Firmenwagen habe ich einen), nur das ich dazu noch die Handwerkerlatzhose und Sicherheitsschuhe getragen habe.
Und die Jacke mit großem Firmenlogo auf dem Rücken...

-
-
Wenn du mal Mainz vorbei kommst kann ich immer Kost und Logie stellen.
-
Also auf Alkohol oder Drogen wurde ich nie kontrolliert. Meine Karren waren wohl immer zu seriös, insb. der Taunus und der Capri. Bei denen wurde dafür mehrfach der Wagen hinter mir rausgezogen auf der B54 nach Grenzüberquerung. :D
-
Was um Himmels Willen fuhr denn da hinter dir?

Mich haben sie mal mit dem Taunus nachts um 3 oder so rausgezogen weil ich auf ner Einfädelspur einer (bis auf zwei gaaaaaaaanz weit entfernte Scheinwerfer von eben dieser Streife) völlig leeren Landstraße nicht geblinkt hatte .... dann das volle Programm.
Führerschein, Fahrzeugschein, Warndreieck, Verbandskasten... haben Sie was getrunken (nein, hatte ich auch nicht) und dann haben die xxx mir mit der Taschenlampe direkt in die Augen geleuchtet und gefragt, wo denn meine Brille sei, die müsste ich doch schließlich tragen. Und warum ich so gerötete Augen hätte, Drogen genommen?
Nein, aber Kontaktlinsen den ganzen Abend in ner verrauchten Musikkneipe getragen und jetzt sehe ich erstmal gar nichts mehr seit ihr mich so geblendet habt.... argh. Ich sollte dann tatsächlich die Kontaktlinsen herausnehmen, um deren Existenz zu beweisen, was ich verweigert habe.

-
Bei dem Capri und dem Taunus war es egal was dahinter war. Die beiden Karren waren so auffällig, die konnten eindeutig nur Ablenkung sein für ein biederes Fahrzeug dahinter. Das haben sogar die Freunde und Helfer erkannt. Level-2-Thinking oder so.
-
Ahso... du warst also eine Attrappe... ein Ablenkungstorpedo... Fake-Rakete... oder so!
-
Die Geschichte mit der Taschenlampe haben die früher bei mir auch laufend gemacht. Und mich jedes Mal zugeblubbert von wegen Pupillen reagieren komisch und so.
Irgendwann war ich schon kurz davor zum Arzt zu gehen weil ich gedacht hab irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht...
Kumpel der bei der Rennleitung ist hat mir dann zum Glück erklärt, daß das nur ne Masche ist um zu sehen, wie man auf die Bemerkung reagiert...

-
-
Micha-05 welche der beiden Bands ist es heute?
Nur weil das aktuell meine Lieblingsbands sind heisst das doch nicht das ich keine anderen Konzerte besuche...
Aber ja, es waren mal wieder Strange Kind Of Women, wenn ich mich nicht verzählt habe dann zum 13. Mal...

Heute mit Ersatzbassistin, die ich schon kannte und die auf der Bühne auch ein riesiges Energiebündel ist.
Ausserdem hat sie den Bass irgendwie immer etwas lauter.
Und eine Ersatzsängerin, die ich noch nicht kannte, da die eigentliche Sängerin nicht konnte und die dann einspringende Sängerin auch verhindert war.
Also hat sich die heutige in knapp zwei Monaten das gesamte Repertoire eingetrichtert und eine echt gute Show geliefert.
Ronnie Grace nennt sich die gute.
-
-
Morgen
-
Morgen!
Hier hat die senile Bettflucht zugeschlagen.
Gleich mal zur Waschanlage fahren, dann einkaufen für den Sonntag. Ich mach für meine Eltern nen Krustenbraten, den letzten von den eigenen Schweinen. Zumindest wenn nicht im alten Haus noch was im Gefrierschrank liegt.
Die Viecher waren wohl mehr Bio wie vom Biobauern, aber halt ohne Zertifikat.
-
hier auch, scheiß innere uhr. außerdem war bettentausch wegen kindkrank. jetzt hab ich rücken.
-
Moin
-
Besser als Sack oder Ei,
-
Mein Exmieter der Meisterharzer war beim Amt immer Krankgeschrieben weil er angab:" Hab ich Sack und Ei"
-
Moinsen
Keine Ahnung warum ich schon hellwach bin...
-
Keine Ahnung warum ich schon hellwach bin...
Das hat der Mafiamann dir doch schon erklärt
senile Bettflucht
Mit dem Präfix “alters”

-
-
Ich muss gerade im Bogen speien!
Samstag, die übliche Werbemittelflut aus dem Briefkasten gefischt und auf dem Küchentisch zwischengeparkt.
Jetzt sitze ich gerade und schaue die Verbraucherhinweise durch. Als letztes, einfach weil zuunterst, will ich die beiden Edeka-Prospekte hoch nehmen. Der eine ist vom Markt hier im Ort, der andere bezieht sich auf insgesamt drei Edeka-Center im näheren Umkreis.
Anyway, ich nehme also diese beiden Prospekte hoch, fallen mir zwei identische AFD-Flyer auf den Tisch. Die müssen als Einlage in den Edeka-Prospekten gesteckt haben. Die Dinger sind gleich in den Restmüll geflogen, weil Altpapier zu gut dafür ist.
Muss ich mir das bieten lassen? Wie lässt sich das in Zukunft verhindern? Gerne auch laut.
-
Das wird wohl der Paperboy gewesen sein, der sie vor dem in dem Briefkasten stecken zusammen gesteckt hat.
Größte Wirkung hat wahrscheinlich noch, dass du dich bei Edeka (der Zentrale und jedem einzelnen Markt beschwerst.
Eventuell hilft auch ein „AFD-Flyer - nein Danke“ Aufkleber am Briefkasten - da habe ich aber Zweifel dran
-
Wahlwerbung ist leider (?) grundsätzlich erlaubt. Für jede Partei, die nicht verboten ist

Und diese Werbung kommt meist über eben die Paper-Boys und Girls, die darauf keinen Einfluss haben. Oder über die Parteien direkt., die schicken teilweise eigene "Zusteller" rum. Ob ein "XXX nein danke" hilft weiß ich nicht.
Bei mir steht dran "keine Werbung, keine kostenlosen Zeitschriften" - bisher keine wie auch immer geartete Parteienwerbung in den letzten 2 Jahren und auch sonst nix erhalten

Außer einmal von einer örtlichen Pizzabude, denen ich freundlich telefonisch erklärt habe, dass das Ignorieren meines Briefkastenschildes leider ein Ignorieren ihres Etabilssements meinerseits zur Folge hat. Daraufhin wurden sie pampig und ich auch

-
Hier funzt der "keine Werbung"-Sticker am Briefkasten meist ganz gut, aber bei Wahlwerbung irgendwie nicht. Es landen echt alle Parteien drin. Wenn du einen "keine Werbung"-Aufkleber dran hast, kannst dich evtl. darauf berufen und mit Hilfe vom Anwalt vom entsprechenden Afder-Verein vor Ort eine Unterlassungserklärung unterzeichnen lassen und bei Zuwiderhandlung müssen sie dann blechen.
Aber insgesamt: lohnt nicht. Auch wenn ich deine Aufregung verstehe. Kann einem schon die Laune verderben. Hier im Haus klebt immer irgendein Gesocks Aufkleber von denen an den Fahrstuhl. Das Pack möchte ich auch mal (eigentlich besser nicht wg. Konsequenzen) auf frischer Tat erwischen. Letztendlich: diese Leute sind es nicht wert... Ignorieren und unauffällig Entsorgen (der Werbung, der Aufkleber, etc.) ist m.E. das Vernünftigste.
-
Oder nen kleinen Mülleimer kaufen, die Werbung da draufkleben und so neben den Briefkasten stellen

-
„Keine Werbung“ auf dem Briefkasten betrifft auch Wahlwerbung. Solang kein Aufkleber auf dem Briefkasten ist, ist jegliche (legale) Wahlwerbung rechtens.
-
Apropo Verkehrskontrolle.
In den 90iger Jahre Nähe Nürnberg (zeitweise in Lauf gearbeitet) einmal mit dem erste Taunus eine Kontrolle gehabt. Lief soweit gut, bis ich bei angezogen Handbremse meinen Ford alleine bewegen sollte. Nun ja, Feststellbremse klnnte man dies dann doch nicht nennen. Nachdem ich meinen "fordbewegt" fragte ich ob ich das den denen auch mal probieren kann. Fazit kein Millimeter hat sich der VWler bewegt. Ein anderes Mal, Nachts wurde ich angehalten weil ich im Kühlergrill einen Nightrider eingebaut hatte. Musste daher 2mal das Auto dann nach gewisser Zeit vorführen. Alkoholkontrolle gab es nur einmal im e36.
-
Ein anderes Mal, Nachts wurde ich angehalten weil ich im Kühlergrill einen Nightrider eingebaut hatte. Musste daher 2mal das Auto dann nach gewisser Zeit vorführen. Alkoholkontrolle gab es nur einmal im e36.
Ok, das hätte man ahnen können