Für dein Verhalten hätte ich dich wohl direkt aus dem Taxi geschmissen und nach vorne zum Dacia geschickt.
Genau das schon diverse mal selber beobachtet...
Ist wohl eigentlich so eine Art Gesetz unter Taxlern...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für dein Verhalten hätte ich dich wohl direkt aus dem Taxi geschmissen und nach vorne zum Dacia geschickt.
Genau das schon diverse mal selber beobachtet...
Ist wohl eigentlich so eine Art Gesetz unter Taxlern...
Neuer Fred, " Meine lustigste Alkoholkontrolle" ?
Vielleicht besser:
"Verkehrskontrollen der anderen Art" oder so...
Hatte in meiner Karriere schon mehrere Hunderte Verkehrskontrollen und lediglich 2 Alkoholkontrollen...
Moin
Moin
Regnet, Dach muss trocken sein um das Modul ein zu bauen, das wird nix heute.
Hier feinstes Wetter.
Guten Morgen,
noch wer´n Stück Streußelkuchen?
schick rüber, hier bei den Schwaben pisst es....
Tass Kaff schick ich gleich mit, so ganz dröge rutscht er ja nicht gut den Rachen runter.
+ ![]()
![]()
Hier brennt die Sonne aufm Pelz.
Guten Morgen zusammen. ![]()
Hier auch Sonne und Frühstück.
Nachher vermutlich Auto waschen
Gestern beim Tanken die Scheibe gewaschen, mehr lohnt doch gar nicht.
Der grüne, den die Frau vorgestern gewaschen hat, war Gestern schon wieder dreckig, drum mache ich sowas erst gar nicht.
lange nicht gesehen,
hatten irgendwie gedacht euch neulich eventuell wieder beim Offnehosetag der CCR zu treffen.
lange nicht gesehen,
hatten irgendwie gedacht euch neulich eventuell wieder beim Offnehosetag der CCR zu treffen.
Jaaaa, da war ich n bisschen verpeilt. Hatte mir den Flyer gespeichert - und direkt wieder vergessen. ![]()
Ich glaub, wir kommen die Tage einfach mal rum.
Hier hat auch einer Schleusen geöffnet, bin schon seit zwei Stunden durchgeweicht.
Heute hätte gerne einen Bürojob
hätte gerne einen Bürojob
Das nützt auch nicht viel. Bin erst aufm Fußweg nachem Dokter hin trotz Regenschirm nass geworden und sitze jetzt mit durchfeuchteter Herrenoberbekleidung im Kontor. Kann jetzt aber wenigstens trocknen. Also nicht zuviel bewegen, sonst nässt die Textilie von innen wieder nach .
Regen Fick dich
Kommt hier bestimmt auch noch, Sonne jedenfalls schon ziemlich verdeckt.
Macht nix, dann geh ich in der Werkstatt und räume da weiter auf oder bastel am Klopeh rum.
Wobei wir mit Regen oft "Glück" haben, die Weser und die Hügelkette, evtl auch der große Wald(?) scheinen dafür zu sorgen, dass es hier oft trocken bleibt während es nur sehr wenige KM entfernt ordentlich gießt.
In den Dürresommern fand ich das unschön, aktuell brauche ich grad mal keine Nässe von oben.
Ich glaub, wir kommen die Tage einfach mal rum.
Immer gerne
Guten Morgen zusammen...
hier nur feucht...
Grad keinen Nachschub von oben...
Hier ne absolute Dusche während einer Beisetzung genommen.
Komplett durch - komplett
Wie mit nem Eimer übergossen
Eagle has landed
Korrigiere:
Irgendjemand hat hier das Wasser jetzt auch wieder aufgedreht...
Lässt sich wenigstens wieder schön Hecktrieb üben... ![]()
Heute hatte Big Jim und sein nackter schwuler Freund nen schweren Verkehrsunfall.
Ging aber glimpflich aus, Gottseidank!
Hier nun doch auch,
geht grad los.
Feinfein,
denke das sagt Bierzeit
Alles anzeigenHeute hatte Big Jim und sein nackter schwuler Freund nen schweren Verkehrsunfall.
Ging aber glimpflich aus, Gottseidank!
Warum ist Pascal nackt?
Ja, das wüsst ich auch gern. Wahrscheinlich waren die beiden gerade am rummachen
Zitat
Ja, das wüsst ich auch gern. Wahrscheinlich waren die beiden gerade am rummachen
Ja, ja der Blasehase in Aktion
![]()
Golf 1 Cabrio:
Fehlt nur noch der Song:
Cherry, Cherry Lady .....
Also Ich sitze in der Sonne. Keine Ahnung, was ihr alle habt. ![]()
Korrigiere:
Lässt sich wenigstens wieder schön Hecktrieb üben...
Hier auch schon wieder Wasserhahn, ganz massiv grad. Bleibe erstmal samt Einkäufen noch im Auto sitzen ![]()
Jetzt Sonne, Abendessen fūr die Gang machen und dan Hängematte.
Prost.
Hier geht's auch gerade wieder los.
Hauptsache ich muss nachher in Wetter nicht so lange vor der Konzerthalle stehen... ![]()
Ich sollte mir doch mal einen Regenschirm anschaffen.