Was los Bonnie
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen zusammen...
Geh dann mal schlafen...
-
Gestern stand hier ein Mercedes AMG V8 Biturbo als Taxi, crazy
-
Moin
Gestern stand hier ein Mercedes AMG V8 Biturbo als Taxi, crazy
Und dann klagen die Taxiunternehmer, dass sie nix verdienen.
-
Moin
-
Morgen...
Hab in München seinerzeit einen 750i als Taxi gesehen.
Auch schon W116, W126 und einiges andere...
Wenn ich Taxifahrer wäre würd ich auch lieber mit Stil arbeiten...
-
Hier im Ort fährt gelegentlich ein /8 als Taxi. Natürlich ist Taxi mit Stil klasse, aber das ist mit „normalen“ Fahrzeugen ja schon ein hart verdienter Euro. Ok, der /8 hat wahrscheinlich nicht die Werkstattkosten wie ein aktueller Benz, aber 750i z.B. stelle ich mir allein wegen Spritkosten schwierig vor, den in die Gewinnzone zu fahren.
-
Mmh, ich nutze ja höchst selten derartige Dienstleistungen, aber wenn Taxi, dann Benz (auch, wenns n moderner ist). Hab schon mal nen Datschja vorn in der Wartereihe stehen lassen und bin ins zweite Auto eingestiegen.
-
Ich bin selber schon Taxi gefahren (im Wechsel E-Klasse, Vito und Caddy Rollstuhltransporter) und die E-Klasse war das was mir mit Abstand am Meisten Spaß gemacht hat, wobei das auch dran lag dass das eher Langstrecke war.
Für dein Verhalten hätte ich dich wohl direkt aus dem Taxi geschmissen und nach vorne zum Dacia geschickt. Man steigt im ersten Taxi ein, das steht da schon am Längsten.
Wenns nicht passt wartet man halt selber bis das Taxi der Wahl vorne steht…
-
Glaub, das ist auch stark davon abhängig, wo und wann man fährt.
Kannte bis vor ein paar Jahren einen Taxifahrer in Würzburg, der hat eigentlich richtig gut verdient. Hatte halt viel Stammkundschaft und ist überwiegend nachts gefahren.
-
Für dein Verhalten hätte ich dich wohl direkt aus dem Taxi geschmissen und nach vorne zum Dacia geschickt. Man steigt im ersten Taxi ein, das steht da schon am Längsten.
Wenns nicht passt wartet man halt selber bis das Taxi der Wahl vorne steht…
Als Kunde habe ich die Wahl mit wem ich einen Beförderungsvertrag abschließen möchte.
Natürlich steht der vorne am längsten, aber als Kunde stehe ich nicht in der Pflicht dieses Fahrzeug zu wählen.
Ich kann ja auch bei der Zentrale anrufen und einen Benz verlangen.
-
So issas. Und wenns dem vorne nicht passt, soller sich halt ne vernünftige Karre zulegen. In nen Datscha steig ich nicht ein

-
Wenn das Dacia-Taxi zufällig noch seine Frontscheibe reinigen muss, weil jemand quer drübergekotzt hat, kommt halt nur das zweite in Frage.

Ich glaube ich würd eher laufen als Dacia fahren... Taxis sind wohl nichts für mich.
-
In München am Kunstpark Ost ist vor vielen, vielen, vielen.... Jahren immer nen P7 am Wochenende als Taxi gefahren, war wohl ein Student der sich was dazu verdient hat. DAS hatte Stil!

-
Gerade auf dem Dach für ein weiteres PV Modul vorbereitet, ohne Gerüst nicht so schön.
-
-
-
Klettergurt und Seil
-
Ein Karlsson als Freund wäre hilfreich
-
Karlson macht auch viel Ärger, weltbester Karlson vom Dach.
-
In München am Kunstpark Ost ist vor vielen, vielen, vielen.... Jahren immer nen P7 am Wochenende als Taxi gefahren, war wohl ein Student der sich was dazu verdient hat. DAS hatte Stil!

Hatte ich auch überlegt,Flyer machen mit Granada Bild, Vor Diskos und Clubs verteilen und mal sehen was die Nacht bringt.
-
verbogenen Propeller
-
Teil 48 von "Nackt und Zerhackt"
In jüngeren Jahren hab ich auch immer mal Leute rumgegurkt mit meinem Harlekingranada, oft auch zur Disco und direkt wieder zurück,
heute glaub ich, die wollten da gar nicht wirklich in die Disco, denke die wollten da nur auf dem Parkplatz Drogen kaufen.
Diese Lumpen,
naja, ich war jung und fuhr noch gerne mit dem Auto herum und Benzingeld gab es und die Zeit ging rum und waren auch alles nette Leute.
-
Alles anzeigen
Teil 48 von "Nackt und Zerhackt"
In jüngeren Jahren hab ich auch immer mal Leute rumgegurkt mit meinem Harlekingranada, oft auch zur Disco und direkt wieder zurück,
heute glaub ich, die wollten da gar nicht wirklich in die Disco, denke die wollten da nur auf dem Parkplatz Drogen kaufen.
Diese Lumpen,
naja, ich war jung und fuhr noch gerne mit dem Auto herum und Benzingeld gab es und die Zeit ging rum und waren auch alles nette Leute.
Ich war in den 80rn immer der Fahrer in meinem Bluesmobil-Knudsen. Egal, wieviel ich gesoffen hatte. Als sie die neuen Alkoholtester eingeführt haben, kam die Erklärung für meine wundersame 0,0-Promille-Tests. Bei Diabetikern funktionierten die alten nicht. Kurz darauf hab ich meine Fleppe mit 0,81 verloren.
Die Bullen sind vorher verzweifelt an mir. Ganz offensichtlich was getrunken, aber 0,0. Ich hab immer was von nem letzten Schluck Bier beim Verlassen der Kneipe erzählt. Deswegen der Alkohol-Dunst.
Nur die beiden Mädels, die ich mal aus der Disco heimgefahen hab, die hätten mich fast die Fleppe gekostet. Polizist: Warum riecht's hier so nach Alkohol? Die beiden im Chor: "Wir haben nichts getrunken." Ungläubiger Blick von mir und dem Polizisten nach hinten. Wir schauen uns an. Weiterfahren. -
Das war wohl die jüngere Version dieses Users.
Und lügen tun doch eh alle und immer.
Ich musste bei ca 1% aller Kontrollen Pusten, also 2x, mein Kumpel mit dem ich des Nächtens immer wechselweise fahrend unterwegs war, ständig.
er sagte immer er habe ein Bier getrunken, ich sagte immer, ich fahre doch, natürlich habe ich nichts getrunken.
Irgendwiewatt mit verdachtsmoment oder so´n Käse, da hat man wohl schon verschissen wenn man nur ein Bier an Weihnachten zugibt.
-
War aber wirklich alles so ganz damals,
als die noch ihre Pusteröhrchen mit den lustigen Kristallen hatten,
-
Alles anzeigen
Das war wohl die jüngere Version dieses Users.
Und lügen tun doch eh alle und immer.
Ich musste bei ca 1% aller Kontrollen Pusten, also 2x, mein Kumpel mit dem ich des Nächtens immer wechselweise fahrend unterwegs war, ständig.
er sagte immer er habe ein Bier getrunken, ich sagte immer, ich fahre doch, natürlich habe ich nichts getrunken.
Irgendwiewatt mit verdachtsmoment oder so´n Käse, da hat man wohl schon verschissen wenn man nur ein Bier an Weihnachten zugibt.
Niemals nie auch nur ein Pinnchen Bier zugeben. Sie müssen dann testen. Also heute. In den 80ern war das anders. Da konnte man noch diskutieren.
Fast Fufzich Jahre her. Opa erzäht vom Kriech. -
Ja, nee, so jung kommen wir nie wieder zusammen
Denke auch dass wir hier einige haben die die lustigen Kristalle in dem Pusteröhrchen erstmal Bingen müssen
-
Neuer Fred, " Meine lustigste Alkoholkontrolle" ?
-
Neuer Fred, " Meine lustigste Alkoholkontrolle" ?
Anfänger

Mich haben die direkt auf Drogen kontrolliert, als ich mal an denen - zugegebenermaßen recht zügig - vorbei gezischt bin bei offenem Fenster.
Das wars aber auch tatsächlich.
Felgen & Reifen waren noch nicht eingetragen und die Tieferlegung auch nicht.
Haben die nicht gemerkt denk ich

Gut, Auto ist tatsächlich nicht so tief und die Felgen haben n Ford-Logo drauf...