Guten Morgen!!!

• Sowas braucht kein Mensch,

also Zahnriemen, billiger Scheiß, sowie auch Fronttrieb.

Trotzdem ärgerlich, drücke dir die Daumen, dass sich flink adäquater Ersatz findet und vor allem. dass die Gesundheit wieder wird.

• nix tun ist n Scheiss. Ich hasse Sonntage.

Baumarkt hat zu und bestelltes Material kommt auch nicht.

Ich will jetzt Montag.

Hanomacker, wann wird es endlich wieder Montag.

• Wochentage sind doch total bürgerliche Kathegorien.
    Wirklich frei ist man erst, wenn man nicht mehr weiß, welcher Wochentag grad ist. :ct:

• Ok, du musst dich nicht kümmern, nicht kochen, die PV ist fertig, am Chevy kannste heute nichts machen und der Baumarkt hat zu allem Überfluss sonntags zu.

Das ist natürlich ne Katastrophe.

Sprich, du hast Hummeln im Hintern und weißt nicht wohin mit dir :irre:

Nackt ausziehen und vor den Tomaten tanzen damit sie schneller rot werden?

• ne, schönen Autowagen entdeckt, der knapp im Budget liegt

Ärgerlich...

Und dann liegt da so´n Briefbeschwerer rum, der schon längst weg sein sollte... :whistling

nix tun ist n Scheiss. Ich hasse Sonntage.

Baumarkt hat zu und bestelltes Material kommt auch nicht.

Wohl wahr... Aber Feiertage find ich da noch schlimmer! Sonntage kommen wenigesten regelmäßig. Die drecks Feiertage sind da viel heimtückischer: Ändern die Wochentage an denen sie aufkreutzen, teilweise ihr Datum und dann sind die auch noch überall anders... :irre:

• Grad noch Besuch von Tommy gehabt. Der wollte mit den Resten vom heutigen Krustenbraten gefüttert werden. Irgendwann sind wir vorm Fernseher gelandet um böse Kriegsfilme anzugucken, Katze saß aufm Schoß. Bier ging zur Neige… „Tommy, mein Bier ist kaputt und Katze liegt auf mir drauf.“ Tommy brav zum Kühlschrank gelaufen, mir n Bier gebracht und wieder hingesetzt. Was macht die Katze fünf Sekunden später? Steht auf und läuft zum Napf. Situational awareness Null Punkte…

Proost!

• Moin,

gleich in die Halle und ein bisschen schrauben, bevor um 13:00 die Spätschicht mit anschließender Rufbereitschaft anfängt :scheissepiek:

• Na toll, was gibt es schöneres, als den Montag mit nem dicken, entzündeten Zeh anzufangen. Bin gerade kaum in meine Schuhe reingekommen :cursing Hoffentlich geht das durch meine Wolverine Wunderheilungskräfte von allein wieder weg :sad:

• Guten Morgen zusammen!

Ja Montag... :rolleyes

Endlich wieder die Musik in der Werkstatt ordendlich aufdrehen können... :rock:

• Na toll, was gibt es schöneres, als den Montag mit nem dicken, entzündeten Zeh anzufangen. Bin gerade kaum in meine Schuhe reingekommen :cursing Hoffentlich geht das durch meine Wolverine Wunderheilungskräfte von allein wieder weg :sad:

Na eine Gicht Attacke :biggrin

• Ich befürchte eingewachsener Zehnagel :nick: Ich hasse Füße :nick::nick::nick:

Naja heute nach der Maloche mal eben zur Apotheke fahren, vielleicht krieg ich das noch selber wieder hin...ansonsten in den nächsten Tagen auf jeden Fall zum Doc, daraus kann auch richtige Scheisse werden :scheissepiek:

• Schnauze wieder voll
    Scheiß-Online-Schrott
    Früher war das alles besser

Bist hin zum Straßenverkehrsamt, hast ne Nummer gezogen und gewartet

Wollte morgen mein Motorrad anmelden beim Amt, hatte schon n Termin gemacht und wollte nochmal nachlesen was die alles haben wollen. Stelle dabei fest, dass ich den Termin hätte per Mail noch bestätigen müssen, was ich natürlich nicht gemacht habe, da die Mail bis zu 3h braucht, bis sie raus geht und der Code nur ne Stunde gültig ist. Schon geil, wenn man das vorm pennen gehen macht und die Mail um 1 Uhr nachts kommt.

Wollte dann eben n neuen Termin machen (woher ich das mit den 3h weiß) und habe dabei festgestellt, dass ein neuer Termin mittlerweile 4 Wochen in der Zukunft liegt. Top, fahre ich also erstmal kein Motorrad.
    Kotzt mich alles schon wieder an.

Warum muss heute alles über dieses scheiß Internet laufen? Das geht mir so auf den Sack.

Hab jetzt erstmal keinen Termin gemacht, mir is die Lust vergangen. Stell ich das Ding halt in die Ecke von der Halle.