Guten Morgen!!!

• Wenn man jetzt noch die Theorie der unendlichen Multiversen hinzufügt, dann gibt es bekanntlich alles. Und das ist sowohl reizvoll als auch verstörend.
    Wir wären dann nur so ein langweilig, stupides Mittelding vermutlich.
    Und das auch nur, weil es das Hecktriebforum gibt. Das reißt einiges raus so aufs Ganze gesehen.

Darüber nachzudenken beschert mir regelmäßig nen Knoten im Gehirn :irre: und den Wunsch nach mehr Rosé-Schorle :bonnie:

Aber ich glaube, wir als Hecktriebforumsmenschen wären schon recht weit vorne, nix von wegen stupides Mittelding :hexweg: ein wenig Aliens sind wir glaub ich schon :gruebel:)A(

• Kurz reingeklickt - nach wenigen Sekunden überlegt, wann wohl die Szene kommt wo er sein Zähne verliert - festgestellt, daß ich dem sein Geschwafel ohne Zähne erst recht nicht hören will - wieder zu gemacht...

War wieder so ein Bericht über übermäßigen Alkohol- und Drogenkonsum in der Schwangerschaft, oder?

Frag mich grad noch was ich am bedenklichsten finde:

- Den Typ selber

- Der Typ, der die Sendung gemacht hat

- Die Tatsache, daß das über 1 Millionen mal angesehen und über 33 Tausend mal positiv bewertet wurde

- Daß mich grad ernsthaft jemand gefragt hat, ob die Blattfedern aus einem Tranist Mk2 in einen 2009´er Transit passen

Wird wohl Zeit, daß ich aufwach und wieder arbeiten geh... :spleeping

• Daß mich grad ernsthaft jemand gefragt hat, ob die Blattfedern aus einem Tranist Mk2 in einen 2009´er Transit passen

Natürlich passen die! Auch wenn die Fahrzeuge allgemein seit den 80ern kleiner geworden sind, um Stromlinien ins Aussehen zu bringen, so sind die Blattfedern an sich Recht schlank und auch in der Länge nicht aufdringlich, so daß man sie durchaus in einem 2009er Transit Bus unterbringen kann. Sogar ohne die Sitze auszubauen.

In den Kastenwagen passen die zehnmal locker rein.

• moin, die art und weise ist schon speziell und fragwürdig, aber mich kotzen behindernd abgestellte kisten auch an. es ist wie mit jedem spiel, wenn man dran teilnehmen will, sollte man sich an die regeln halten, die kennt man vorher, wo ist das problem? gleichberechtigung gilt für alle. warum ist der fußgänger weniger wert?

• In diesem Fall? Weil er ein Denunziant ist, der es drauf anlegt ohne dass die Ordnungswidrigkeiten jemanden wirklich gestört hätten. Hast das Video geschaut? Hab nur kurze Ausschnitte durchgezappt und der erste war, dass er sich freut, wenn ihn jemand beleidigt, weil er dann Anzeige erstattet und er "Schadenersatz" in niedriger dreistelliger Höhe bekommt, zweiter Ausschnitt, dass er wen anzeigt, weil er (in einer Reihe von drei Autos) gegen die Fahrtrichtung parkt, dritter Ausschnitt, dass er wen anzeigt der vor einem abgesenkten Bordstein parkt ("darf er auch nicht, auch wenn es sein eigener ist").

• Es ist immer eine Frage von Augenmaß. Aber das geht vielen mittlerweile leider komplett verloren :dunno:

Edith sagt, auch bei den Blattfedern :tina:

• Eines Nachts, ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf, nicht zu fest, nur gerade so dass man keinen zweiten will..... Problem gelöst, alle Glücklich und die Anzeige gegen unbekannt kann er ja auch noch machen.... Irgendwann geht auch bei dem der Deckel zu und alle anwesenden wollen nur sichergehen ob er auch wirklich vergraben wird.... Und auf dem Grabstein steht: Hier liegt ein Niemand, Hatte nix, konnte nix, vermisst von niemanden. Selbst den Namen hat man aus belanglosigkeit weggelassen

PS : so eine Persönlichkeit würde mich selbst dann noch aufregen wenn er Klimakleber & Co denunzieren würde...

Prost

• Ich hatte heute Morgen ein Erlebnis ähnlicher Art live und in Farbe.

Da hier mal wieder die Busfahrer streiken, durfte ich die Tochter mal wieder zur Schule fahren. Da vor der Schule des Öfteren das Ordnungsamt lauert, habe ich wie von der Schule gewollt meine Lieferung hinter der Schule an der Sporthalle abgesetzt.

Dort stand heute Morgen ein offensichtlich gelangweilter sich nach Keile sehnender älterer Herr der mit Block und Stift bewaffnet nach Autos Ausschau hielt und anschließend notierte. Auf meine Nachfrage wurde er etwas rotzig und beschimpfte mich als Helikopter-Vater der die Göre ja wegen akuter Faulheit zur Schule fahren würde. Auf Nachfrage welches Gesetz gebrochen wurde kam keine Antwort. Ich muss ja auch nie arbeiten oder so, von daher hat man ja immer Zeit für sowas.

Ich habe ihm dann angeboten mir seinen Notizblock zu überlassen ansonsten könnte ich ihm das Ding auch rektal einführen so dass er seine Zettel wie ein Parkautomat zum Mund wieder heraus nehmen könnte.

Nach etwas Geblöcke habe ich ihm den Block abgenommen und bin gefahren.

Bin mal gespannt ob da noch was kommt 🤦🏻‍♂️

• Huhu grüße aus dem Restaurant. Wir warten gerade aufs Essen und dann gehts ins Kino…gefühlt nach 10 Jahren mal wieder

• Anzeige wegen Diebstahl und, wenn er sich im Handgemenge einen Fingernagel abgebrochen hat, Körperverletzung.

Solchen Individuen ihren wohlverdienten Lohn auszuzahlen mag befreien, ist aber den nachfolgenden Ärger nicht wert.

• [...] ein offensichtlich gelangweilter sich nach Keile sehnender älterer Herr der mit Block und Stift bewaffnet [...]

Kommt da der Begriff Blockwart her? :la:

Ich finde Deine Aktion gut, falls Dir Nachteile daraus entstehen könnten wir ja ein Paypal-Spendenaktion machen, solche Mit"menschen" braucht niemand.

• Die 666 besten Rocksongs gingen zuende!

3. Metallica enter Sandman

2. iron Maiden number of the Beast

1. ac/dc thunderstruck

und ich kann nichtmehr :rock::rock::rock::rock:

• Thunderstruck war doppelt, also Punktabzug

• Naja... :bla:

Waren das jetzt die 666 besten oder die 666 meist gespieltesten?

• Ist halt alles Mainstream. Hätte ich für wetten können, dass sowas auf den ersten Plätzen landet. Ist ja auch nix gegen zu sagen, aber immer vorhersehbar.

• Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife :ct:

Mainstream ist nicht immer mit schlecht gleichzusetzen, find ich.

• Sag ich doch. Ich quäle jetzt den Klapprechner noch ein, zwei Stündchen mit Musikkonsum. Die tägliche Dosis Babymetal ist fällig. Die benutzen da auch so Stromgitarren und so Zeug bei ihren Darbietungen...

• Statt Nummer of the beast höre ich lieber fear of the dark

:spitze:

Kleiner Schwank aus meinem Leben dazu:

War mal bei RaR, lang ist's her. Topact des Abends Iron Maiden...

Konzert ist rum, die euphorische Menge schreit nach einer Zugabe - Zugabe kommt...

Zugabe rum, die Menge schreit nach "Fear of the dark", bisher noch nicht gespielt...

Weitere Zugabe kommt, aber kein "Fear of the dark"...

Die Menge schreit weiter nach "Fear of the dark" - Die Jungs kommen unter infernalischem Jubel zurück auf die Bühne, spielen noch ein paar Songs und gehen endgültig, ohne "Fear of the Dark" - Stimmung kippt massiv, die Menge schreit "Fuck Maiden!", die ersten Fans fangen an zu randalieren - haben uns dann auch mal lieber davongetrollt... :spitze:

• Mainstream ist nicht immer mit schlecht gleichzusetzen, find ich.

Wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Daß da keine "Geheimtipps" auf die Top3 kommen war klar.

Aber selbst unter Mainstream gibt's eine Menge Songs die es meiner Meunung nach mehr verdient hätten.

Nicht, daß ich die 3 Songs schlecht fände, aber halt auch nicht unbedingt Top3...

• Ich fand die Idee mit der geänderten zettelausgabe des blockwartes ja herrlich und das hast du ihm so offeriert?

Schon niedlich dass er sich genau dann aufstellt wenn alle Taxi spielen müssen, weil die die Aufgabe eigentlich haben gerade nicht wollen. Also war er nicht nur doof sondern auch noch ahnungslos.

• 1) Den Mazda

2) gute Frage, aber zum einen verlangen die horrende Parkgebühren auf dem Sicherstellungshof und zum anderen muss die Frau irgendwie zur Arbeit kommen.