Das kann nur bedeuten entweder es gibt irgendwo n Problem oder Du hast ne neue Freundin (diese beiden Konzepte kann man kombinieren).
Mittach,
Die müsste von mir gewesen sein. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das kann nur bedeuten entweder es gibt irgendwo n Problem oder Du hast ne neue Freundin (diese beiden Konzepte kann man kombinieren).
Mittach,
Die müsste von mir gewesen sein. ![]()
Mittach,
Die müsste von mir gewesen sein.
![]()
So grad erstmal Nudeln von gestern gefuttert ![]()
Morgen zusammen...
Mittach,
Die müsste von mir gewesen sein.
Und, biste nun Problem oder Freundin? ![]()
Und, biste nun Problem oder Freundin?
Besitzer vom Problem - Porsche ![]()
AP700 kommt von der Lebensgeschichte vom Porsche eigentlich noch n Buch oder wirds gar verfilmt? Wäre bestimmt erfolgreich ![]()
moin
gestern Abend LP's sortiert und schwupps...den Zettel von Campino gefunden ![]()
langsam wirds Zeit für den teac in cherry
Guten Morgen...
Besitzer vom Problem - Porsche
AP700 kommt von der Lebensgeschichte vom Porsche eigentlich noch n Buch oder wirds gar verfilmt? Wäre bestimmt erfolgreich
Wenns jemanden juckt? Hecktrieb mit Heck-Getriebe und Motor vorne aus dem hause Audi in ne karosserie gestopft mit nem Porsche emblem. Geht ja kaum schräger.
Passt denk ich mal zum Forum:
Bilder von nem Duschbierhalter ausm 3D Drucker gefunden ![]()
Du duschst mit Bier? Klebt das nicht ekelhaft?
![]()
Nicht wenn man es danach mit Korn ausspült
140 Tomaten gepflanzt.
Gibt das nicht mehr als 25 Gramm? ![]()
Boah ich hab Futter für euch!
Wir hatten es ja neulich mit dem Spießbürgertum und Anzeigen bei Nichtigkeiten und auch der tollen Falschparker-App "weg.li"
Alles harmlos gegen das hier:
![]()
![]()
Ich wünsche viel Vergnügen, ist harter Tobak ![]()
Ich habe bei Sekunde 23 abgeschaltet - ich wünsche ihm einen langen, besonders qualvollen und vor allen Dingen - JETZT beginnenden Tod! Ar.....ch!
Wenigstens einmal in der Woche "wichtig" sein.... mir tut so jemand leid.
Wenn das eigene Leben so langweilig und frustrierend ist, dass man sich sowas auf die Fahne schreibt... au weia. ![]()
Und dann noch dieser sexy Warnanzug.... ![]()
Aufgrund der mittlerweile auf über acht Milliarden gewachsenen Weltbevölkerung gibt es, statisch betrachtet, von jeder Sorte Idioten eine beängstigend große Gruppe.
Joa, in bestimmten deutschen Foren wird der Typ sehr gefeiert. Das sind dann aber auch Foren, in denen man als normaldenkender Mensch nicht mehr unterwegs sein will…
Nächstes Ziel Passau.... ![]()
Es gibt auch die beiden pensionierten Polizisten die durch Neukölln patrouillieren und jeden Späti der Sonntags offen ist wegen Ladenschlussgesetz anschwärzen. Deshalb gibt es da kein Bier auf die Hand am Sonntag...
Wenn man jetzt noch die Theorie der unendlichen Multiversen hinzufügt, dann gibt es bekanntlich alles. Und das ist sowohl reizvoll als auch verstörend.
Wir wären dann nur so ein langweilig, stupides Mittelding vermutlich.
Und das auch nur, weil es das Hecktriebforum gibt. Das reißt einiges raus so aufs Ganze gesehen.
Ach Kinners
Ich habe soviel Nerv, so was gebe ich mir gar nicht mehr.
a 36ger Ring/Maul Schlüssel dauert lange bis der wieder rauseitert. und genau den, bekäme er mit Schwung is Gesicht ![]()
oder, ein weiteres Zeichen, dass es den Menschen zu gut geht 
ansonsten, Frau schaut grad GNTM, da troll ich mich lieber ins Büro
Das ist fast genauso schlimm! ![]()
Gibt da auch immer noch Abstufungen:
Einziges Hobby Hobbypolizist spielen und sich täglich mit Lupe und Pinzette einen auf die Paragraphen runterzuholen? Dieser Mensch hat potentiell wohl tausend Väter.
Mitm Kinderwagen nicht mehr an so nem drecks Stadtpanzer vorbeikommen, weil Frau Wichtig 3m weiter laufen müsste wenn sie nicht den Gehweg der vielbefahrenen Straße zuparkt? Abschleppen lassen!
Letzteres haben wir hier vor der Wohnung. Enge Straße, da wird beidseitig der Gehweg komplett dichtgemacht weils zu wenig Parkplätze gibt. Und mit nem Einsatzfahrzeug wird’s auch eher eng. Aber bisher ist nix passiert. Naja, mich juckts nicht, hab zwei feste Parkplätze und wenn ich das Haus mal zu Fuß verlasse ist eh nix mehr los auf der Straße, wenn ich heimkomme würde der Gehweg auch nicht mehr ausreichen ![]()
Ihmd das Telefon in den ...... gesteckt und immer auf wahlwiederholung angerufen.
Der Àrgste Feind im Land ist der Denuntiant.
z
Ihmd das Telefon in den ...... gesteckt und immer auf wahlwiederholung angerufen.
Warum auch noch Freude bereiten?