Guten Morgen!!!

• morgen...

ich muss auch das Auto von der Frau auslösen fahren. die hat es in der Tiefgarage geparkt, wollte heutnacht rausfahren, Parkschein schön entwertet, rein in den Schlitz vor der Schranke. Schranke geht auf, Parkschein weg. nur das Gittertor blieb unten :gruebel:

• HIeß es da nicht am Ende "nächster Stopp Mainz"? :gruebel::paranoid::sad:

Gegen Zahlung einer geringen dreistelligen Aufwands- und Bearbeitungsgebühr bekommst du bestimmt ein Zertifikat "Ich wurde vom Anzeigenhauptmeister auserwählt", mit Foto von ihm im Warnanzug wie er den Mazda grad aufschreibt... oder so.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Du musst nicht nur die Antwort lesen, sondern auch hinschauen, von wem die kommt,bzw nicht kommt. :whink

Ist das der Moment, in dem man anfängt Leute die man nicht kennt ob ihres Impfstatus zu beschimpfen :hexweg:

• Ist das der Moment, in dem man anfängt Leute die man nicht kennt ob ihres Impfstatus zu beschimpfen :hexweg:

Ich hätte da mal ne Frage zu ... also zum Impfen.

Kann mal einer (ich bin wie immer zu doof was im Netz zu finden ... nicht das ich wieder was falsch mache ...) die Impfungquote mit den "neuen" angepassten Impfstoff Xbb 1.5 hier rein verlinken. Ich find da nix drüber und es sieht so aus als wäre das ein Ladenhüter.

Wenn das so wäre, ist es dann nicht langsam Zeit das ganz mal ruhen zu lassen.

Mich nervt das langsam ... war lange genug ein hin und her wie man wann welchen "richtigen" Status hat und wann nicht.

Zumal wenn es arbeitstechnisch "wichtig" war.

Ich hätte da nämlich endlich mal gerne Ruhe mit.

• Wenn du Ruhe davor haben willst, dann geh einfach nicht mehr hin. Hat keinen „Vorteil“ mehr, sich irgendwas reinzujagen: wird beim Reisen nicht mehr abgefragt und man darf überall rein. Und inzwischen sollte jeder den Kram auch schonmal als Original gehabt haben. Wenn es einem ein persönliches Anliegen sein sollte, kann man es aber natürlich machen.

• Ja , das ist und war ja auch okay ... kann jeder tun wie er mag. Nur wie das mal aktuell war (und so wird ja auch meines Erachtens leicht drauf angespielt) wäre dann jetzt keiner mehr in der Position mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Ich würde hier gerne wieder althergebracht über Plastikautos lästern ! Oder ob Sierra und Scorpio hier rein passen .

• Ich denke hier ist es jedem egal, ob wer sich impfen lässt oder nicht.

Frei nach dem Motto: Religion ist wie ein Penis. Es ist in Ordnung einen zu haben, und es ist in Ordnung keinen zu haben. Was du damit im privaten Raum machst ist deine Sache. Nur in der Öffentlichkeit lässt du ihn schön in der Hose und belästigst andere nicht damit.

Wenn hier jemand meint, sich aufzuführen wie die Axt im Walde und jeglicher Widerspruch ob seines Verhaltens müsse sein, weil man ja seelenloser Geimpfter sei, dann darf man sich ordentlich drüber lustig machen. Es geht hier nicht um die Impfung, sondern um die Person. Und die hat sich hier wohl mit Babybrei für Erwachsene bekleckert.

Edit: wenn schon Öl, dann 20W-50!

• Impfen ist wichtig! Gegen Polio zum Beispiel. Sollte man echt nicht außer acht lassen.

Das verheerende dabei ist allerdings, daß die Zwerge auf diesem Wege mit Zucker angefixt werden.

Aber wer weiß, vielleicht ist Polio als Krankheit gar nicht so schlimm, sondern das ganze ist nur eine große Intrige der Zuckerindustrie. :gruebel:

• Frei nach dem Motto: Religion ist wie ein Penis. Es ist in Ordnung einen zu haben, und es ist in Ordnung keinen zu haben. Was du damit im privaten Raum machst ist deine Sache. Nur in der Öffentlichkeit lässt du ihn schön in der Hose und belästigst andere nicht damit.

Hervorragend! :tina::irre::hexweg: