Guten Morgen!!!

• Ich fand die Idee mit der geänderten zettelausgabe des blockwartes ja herrlich und das hast du ihm so offeriert?

Schon niedlich dass er sich genau dann aufstellt wenn alle Taxi spielen müssen, weil die die Aufgabe eigentlich haben gerade nicht wollen. Also war er nicht nur doof sondern auch noch ahnungslos.

Ja, genau so habe ich dem das Angebot unterbreitet. Aber er wollte das wohl nicht.

Ich weiß nicht ob er ahnungslos oder einfach nur dumm ist. Naja, da waren schon ein paar Kennzeichen notiert, den Zettel habe ich behalten, den Rest habe ich aus dem Fenster geworfen, ich wollte das Ding ja gar nicht haben. Ich hab zwischenzeitlich mit einem Bekannten von Trachtenverein/Rennleitung gesprochen der hat sich auch nur an den Kopf gefasst. Ich bin mal ganz entspannt und warte ab!

• Glaube war nicht die Kombi von Frontrieb und Made in Japan.

Bist du da sicher? Das wäre zumindest hier im Forum schon ein Grund…

Ansonsten fällt mir noch die Diskrepanz zwischen

Nur in der Öffentlichkeit lässt du ihn schön in der Hose und belästigst andere nicht damit.

und :graasi: auf :gruebel:

• Schau gerade James Bond von 73 im TV. Vieleicht mal nen Voodoo Shop aufmachen. Bei Mobbing und Hetze kaufen die Leute bestimmt auch Voodoo Puppen, natürlich würde ich auch Aluhūtchen anbieten.

• Lebt denn der alte CU Se noch, CU Se noch, CU Se Zoch? 2mparty

Zumindest weilt er auf dieser Erdenkugel noch. Oder erdenscheibe. Je nachdem, wen man heute so fragt. Prost, mijn Jong!

• Der Se. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was treibt dich zurück zu uns? Scheidung, Tod oder nur die schnöde Langeweile?

• Denke, aktuelle Impfkommentare sind lediglich als ironische Anspielung auf die Ausfälligkeiten des Sabbat-Typen zu verstehen.

Genau, 20W-50 ist die Wahl der Stunde! 20W-50 oder gar nix... :uglyzwinker: (ACHTUNG: IRONIE! Nicht daß jetzt einer kommt und mich verklagt, weil er mangels 20W-50 seinen Motor trocken gefahren hat...)

• Ach ja:

Zu Mittag gab´s heut noch die letzte Portion Steuergerät in deftiger Dieselsoße, als Beilage Kabelsalat ebenfalls in Dieselsoße mit einem Hauch Motoröl verfeinert.

Immer wieder unfassbar was die deutsche Ingenieurskunst in der Premiumklasse so serviert...

• Kabelsalat gehört ja auch in den Spannungsabfall, und Steuergerät nur mit Hypoid-Öl, so. Und immer schön sanft andünsten.

Getriebeöl ausschließlich zum Nachtisch, schmeckt so schön nussig :irre:

• Seppl! 👍🏽 Na das is ja'n Ding. Erst kürzlich sah ich olle Kottenhain-Bilder und erinnerte mich. Viele Grüße!

(Foto von Rakete)

• so, mal raus. sonne scheint. gleich kommt der nervnachbar zum fehler auslesen. außerdem will ich mal gucken, dass ich die sitzbank im transit verschiebbar montiert bekomme. hab letztes jahr sitzmontagegeeignete airlineschienen gekauft. mal schauen, ob man die auch am transitboden fest bekommt.

• Denke, aktuelle Impfkommentare sind lediglich als ironische Anspielung auf die Ausfälligkeiten des Sabbat-Typen zu verstehen.

Korrekt, denn die "ungeimpft-Judenstern"-Fraktion sind diejenigen, die immer wieder mit dem Thema raufkommen. Sollen meinetwegen alle Fortschritt, Medizin, und Forschung leugnen, mir egal, aber bei Leuten wie dem isses so wie bei Veganern oder Crossfittern, sie müssen Dir dringend erzählen dass sie ungeimpft sind und warum sie das besser macht...

• Ich musste auch erstmal googeln.

:tina:

Stellte eben übrigens völlig überraschender Weise fest, dass das Wasser nicht kocht, wenn man nur den Topf auf den Herd stellt, die Platte aber nicht einschaltet. Ist ja echt unfassbar. :irre:

Moggeen! :kaff:

• Das haben die Hosen vor ein paar Jahren besser gekonnt:

Die wollten ihr Ding durchziehen, aber bei jeder Kunstpause würde von der Menge "Eisgekühlter Bommerlunder" angestimmt.

Irgendwann, als die Menge es dann wieder anstimmte, als Campino grade n bissel quatschen und übertönt wurde, sagt er:

"Fuck it! Das ist eure Zeit, nicht unsere, bitte sehr; Eisgekühlter Bommerlunder"

War genial :inlove:

• Essen fertig gekocht und in die Luke geschoben... Gestern ging der Alltags-E39 weg und ich fahr erstmal den Shiguli. Gibt Schlimmeres.😅

Jetzt die liebe Sonne genießen.

• moin, da steigt man montag früh ins auto und das radio düdelt "soll ich´s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein, jein"