Guten Morgen!!!

• Impfen ist wichtig! Gegen Polio zum Beispiel. Sollte man echt nicht außer acht lassen.

Das verheerende dabei ist allerdings, daß die Zwerge auf diesem Wege mit Zucker angefixt werden.

Aber wer weiß, vielleicht ist Polio als Krankheit gar nicht so schlimm, sondern das ganze ist nur eine große Intrige der Zuckerindustrie. :gruebel:

Wird das immer noch so verabreicht? Ich hab keine Kinder, die durchgeimpft werden müssten.
    Als 84er Jahrgang finde es interessant, dass ich die Generation vor mir auch an der Pockenimpfungsnarbe auf der Schulter erkennen kann. Das wäre ein Theater, wenn es das noch so gäbe.

• Wird das immer noch so verabreicht? Ich hab keine Kinder, die durchgeimpft werden müssten.
    Als 84er Jahrgang finde es interessant, dass ich die Generation vor mir auch an der Pockenimpfungsnarbe auf der Schulter erkennen kann. Das wäre ein Theater, wenn es das noch so gäbe.

Nee, das ist mittlerweile eine Spritze. Kombiimpfung mit Diphtherie und Tetanus.

• Ich hab keine Kinder, die durchgeimpft werden müssten.

Müssen tun nur Masern ab dem 1.3.20 verpflichtend wenn das Kind in die Kita soll. Der Schulbesuch ist ja pflicht ... und da muss man dann spätestens was vorweisen.

Kein Geschwurbel ... weis ich von der Arbeit .

• Impfen immer schwieriges Thema... hab jetzt die ganze Zeit nix gesagt, weil Sprengstoffpotential, auch im Freundes- und Familienkreis. Da fielen Worte wie "Versuchskaninchen"... aber jetzt sag/schreib ich doch was.

Steinigt mich meinetwegen, Jehova, Jehova.... Bärte sind eh grad aus. Große Steine auch. Und ja, Weibsvolk ist anwesend. Mit Otternasen.

Natürlich waren die, die sich haben impfen lassen, ein bisschen Versuchskaninchen was die Corona-Impfungen angeht, ja, sicher. Aber das ging allen in der Geschichte des Impfens so, die bei den Ersten waren. Egal, ob es nun um die Pocken ging, Tuberkulose, Masern, Röteln, Windpocken, Diphterie, Keuchhusten, Kinderlähmung... ganz egal worum. Die ersten waren immer eine Art Versuchskaninchen. Und trotzdem bin ich echt froh, dass es die ganzen o.g. Imfpungen heute gibt und den ersten Geimpften (neudeutsch heißt das glaub ich "Impflinge" :irre:) sehr dankbar für ihren Mut.

So jetzt, Feuer frei :bonnie:

• Nix Feuer frei!

Is doch IO, wir sind alle erwachsen und jeder darf das selbst für sich entscheiden.

Aber warum man sich aus bestimmten Gruppen (wozu ich auch meinen einst besten Kumpel dazu zähl) deswegen beschimpfen lassen muss, das geht mir nicht in den Kopf!

Und dass er deswegen nichtmehr mein bester Kumpel ist find ich eigentlich schade.

• Na ja ...

Ich bin eh damit durch und habe eigendlich null Lust dauernd etwas darüber zulesen oder zu hören .

Ich schreibs aber 1x und recht einfach .

Du vergleichst gerade Äpfel mit einer Birne . Oder Penise mit einer Religion ...

• Aber mal was richtiges.

Ich habe heute mal weiter ausgemisstet und die Forhangsatrappen ausgebaut.

Hab jetzt nur noch die Jalousien drin, was ein Platz und Licht.

Die Teile kommen alle in neu und beige mit dem dunklem Holz.

Die alten Gardinen waren einfach nur in die Kisten getackert und konnte man nicht zur Seite schieben.

Alles nur gestoppelt und Blender.

Es ist unglaublich was die Amis bei den Vans einen Schrott zusammen gezimmert haben.

War ja alles nicht von Chevrolet, waren wirklich Hinterhofklitschen die das gebaut haben.

Wer vielleicht da nen Namen hatte war Starcraft. Gibt es aber auch schon lange nicht mehr.

Ist nicht so das ich hier Kulturgut zerstöre, ich baue das nochmal in so wie es eigentlich gedacht war.

Pack das auch in den Fred der Komplettheit wegen.

Ich glaube manchmal das der Eine oder Andere Besucher den Fred wirklich verfolgt, gibt wenig soviel Info zum G20 im Deutschen.

• Wenn man in der Herde der Impflinge ungeimpft mitläuft, hat man das Risiko der geringen, aber noch möglichen Schäden durch selbige natürlich minimiert. Das bedingt unweigerlich, dass ausreichend Impflinge dieses Risiko eingehen, sonst wird das ganz schnell unangenehm, sollten man doch mal auf so feine Sachen wie Kinderlähmung oder Pocken stoßen. Ich hätte zB gerne eine Impfung im Kindesalter gehabt, die nicht nur Windpocken, sondern auch den Scheiß später verhindern.

Ist jetzt kein großes Geheimnis, dass die Betten mit Beatmungsgeräten 2020 überwiegend nicht mit Impflingen belegt waren...

Den Impfala tät ich auch nehmen.

• Mathematisches Verständnis. Gäbe es eine Impfung dafür, müsste sie unbedingt Pflicht sein. Was unserer Gesellschaft heute fehlt, ist die Fähigkeit zum logischen Denken.
    Gäbe es davon mehr, würden heute noch Granada gebaut. Von diesem Namen hat sich Ford in Deutschland ja nur verabschiedet, weil einige Vollpfosten den nur noch Türken-Bomber nannten und das das Image ruinierte.
    Wir verdanken also die Einstellung des Granada und vor allem des Turniers an sich im Jahr 1985 allein dummen Rassisten.
    Schade eigentlich.

• Im Endeffekt waren ja eigentlich alle "Versuchskaninchen".

Die mit Impfung waren dann Versuchskaninchen für den Impfstoff, die ohne waren die Versuchskaninchen für die "Vergleichsmenge". :dunno:

Ich persönlich war von dem kurzfristig entwickelten Impfstoff genauso wenig begeistert wie von dem kurzfristig aufgetretenen Virus. Dummerweise liegt es halt in der Natur der Geschichte, daß man in beiden Fällen keine Langzeitstudien mit Nebenwirkungen und Langzeitschäden vorlegen konnte. Entsprechend blieb einem ja nur eine Abwägung der Risiken möglich.

Und fakt ist, daß alle, die den Mist überstanden haben - egal ob mit oder ohne Impfung - heilfroh sein können daß der Scheiß nicht viel fieser und tödlicher war. Sonst wären viele von uns vermutlich nicht mehr hier unterwegs.

Und zum Thema Amis: Nicht nur bei den Vans... Bin ja grad dabei den Roadmaster Stück für Stück zu rupfen... Allein die Anzahl der Ausgleichsscheiben an den Türen... :irre:

Und das mit dem logischen Denken war noch nie eine herausragende Eigenschaft einer größeren Menge Menschen, egal, welcher Gesellschaft in welcher Zeitspanne...

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()

• nix lauen...

Inbetriebnahme mit Kollegen... und irgendwie war klein Tino gestern Abend lieber in schwarz/orangenen Foren unterwex anstatt sich darauf vorzubereiten