laufen doch auch auf ps2
nur net auf slim glaube
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
laufen doch auch auf ps2
nur net auf slim glaube
Was, der Henker?
Ich dachte, der wär von Edgar Wallace und nicht von PS2 ![]()
Guten Nachmittag.
Es regnet.
Hatte kurz vor Corona "Der Übergang gelesen "
und ich "Blackout"
![]()
aber lassen wir das - ich bin froh dass ich die meisste zeit davon nichts hören musste und es zumeist vergessen habe dass das ist.
Mathematisches Verständnis. Gäbe es eine Impfung dafür, müsste sie unbedingt Pflicht sein. Was unserer Gesellschaft heute fehlt, ist die Fähigkeit zum logischen Denken.
Gäbe es davon mehr, würden heute noch Granada gebaut. Von diesem Namen hat sich Ford in Deutschland ja nur verabschiedet, weil einige Vollpfosten den nur noch Türken-Bomber nannten und das das Image ruinierte.
Wir verdanken also die Einstellung des Granada und vor allem des Turniers an sich im Jahr 1985 allein dummen Rassisten.
Schade eigentlich.
Das hört sich ziemlich intelligent an, wenn man nicht drüber nachdenkt,
zumindest wenn man Logik nicht mit Verstand verwechselt...
Zurück zur Playstation-äh Badmobil
laufen doch auch auf ps2
nur net auf slim glaube
Nur die allerersten PS3 waren abwärtskompatibel. Sind inzwischen sehr selten und werden in Gold aufgewogen.
Müssen tun nur Masern ab dem 1.3.20 verpflichtend wenn das Kind in die Kita soll. Der Schulbesuch ist ja pflicht ... und da muss man dann spätestens was vorweisen
Und das ist richtig so. Richtig und legal. Das haben Schwurbler bis vors Verfassungsgericht gezogen und verloren...
Was diese Schwurbelscheiße an Gerichtskosten verursacht hat...
Nur die allerersten PS3 waren abwärtskompatibel. Sind inzwischen sehr selten und werden in Gold aufgewogen.
der hang geht zum zweit gerät und zum zweitvan
Pflanzkiste fast fertig. Die Biester schlüpfen bald.
Waren Bretter die beim Dach übrig blieben.
Und das Oberteil.
Jetzt aber mal Prost. Bin schon viel zu späht.
Mit HEN drauf spielt die 3er Alles ab.
hab nikolaj den tag vor das snes gesetzt
der kam garnicht mehr los als die atariklassiker drin steckten...
Mit Hen geht auch Mame, Megadrive etc. Alles was vorher kam.
Und was schlüpft in deiner Kiste? Hier Spargelerbsen und Estragon, erstmal. ![]()
Tomaten
Mit Hen geht auch Mame, Megadrive etc. Alles was vorher kam.
ich mag softwarebastelei, updates, werbung, etc. nicht
kassette rein
gut
rest kann zuhause bleiben
hab nikolaj den tag vor das snes gesetzt
der kam garnicht mehr los als die atariklassiker drin steckten...
Es ist noch nicht vorbei,ich muss noch ein high Score knacken.
ich habs schon wieder weg geräumt
![]()
grad auch noch die Anleitung für deine Syrincs gefunden
lag zwischen den vestax sachen
ich habs schon wieder weg geräumt
grad auch noch die Anleitung für deine Syrincs gefunden
lag zwischen den vestax sachen
Hole beim nächsten Mal ab.
Spyro und Dino Crises auf der PS1 war genial
Und das Driver mit dem legendären "Tutorial". Glaube das hab ich erst nach nem halben Jahr oder so geschafft
Und Kula World
Das war der wirklich heiße Scheiß
Und Kula World
Das war der wirklich heiße Scheiß
Nico was ist nun mit der Party? Wann dürfen wir die Budde einrennen.
er fährt kreise auf dem hof, pflanzt tomaten hinterm ohr und versucht mit wein sein bett zu färben. abends rennt er durch die strassen und sucht den fehlenden error.
wann soll er da noch feiern, geschweige denn sein zahnrad ins diff des lebens bauen..?
Nico was ist nun mit der Party? Wann dürfen wir die Budde einrennen.
Ja wie gesagt frühstens im Herbst.
Im Frühjahr (jetzt) ist dringlichst Auto Bauzeit, sonst ist die Saison gelaufen und mir sehr wichtige Treffen auf die ich mich sehr freue kann ich dann nicht anfahren. Das erste ist bereits am 1.5...
Und bis Herbst, muss dann die Baustelle fertig sein, was voraussetzt, dass alles klappt.
Und daaaaann kann man über ne Party reden, und daaaaann würd ich das Zahnrad adoptieren.
Aktuell würde es halt nur im Wege stehen.
Ungünstiger Zeitpunkt gewesen für den Award bei mir ![]()
Gute Frage,ich bin in Nachhinein froh nicht gewonnen zu haben ,Party kein Problem,aber der Pokal,mein Vermieter hätte mich umgebracht,es war schon Circus genug wegen einen anderen Autos aufm Hof abzustellen,nach dem die Wohnungen fertig waren hat er nach gegeben ich konnte was hin stellen der war sogar so nett und ist gefahren mit seinem privaten Auto um mit mir Geschäft abzuwickeln,aber der Zahnrad wäre gleich mein hänker oder eine Einweisung in die klapper Bude.
Ungünstiger Zeitpunkt gewesen für den Award bei mir
Deswegen direkt wieder nominiert ![]()
koordination ist sein steckrnpferd
- äh vergaserpferd
Was war denn los letzte Tage hier?war wegen persönlichen Dingen lange nicht drinne,mal wieder eine Trennung usw,dann stöbere ich in Suche Fred nach und sehe eine Kneipenschlegerei,wo war der tür Steher wer hat den Vogel reingelassen,kann Mann nicht eine Woche euch alleine lassen? Smyley Satire.
Und dem Neuen Angst gemacht
Ja wie gesagt frühstens im Herbst.
Und daaaaann kann man über ne Party reden, und daaaaann würd ich das Zahnrad adoptieren.
Aktuell würde es halt nur im Wege stehen.
Ungünstiger Zeitpunkt gewesen für den Award bei mir
Der Nachwuchs ist einfach nicht belastbar ... Work Live Balance ist ne schwierige Sache .
-> such dir einen Campingplatz (gerne nicht den besten , dafür bezahlbar) ein Datum und leg los.
10-20 Personen kommen und haben meist Spaß . Wer total übertreibt fliegt vom Platz ... wo ist das Problem.
Jeder bringt seinen Kram mit , das war es schon .
Und dem Neuen Angst gemacht
Der war seit seiner Vorstellung gar nicht mehr online hier... den trifft der Schlag, wenn er sich wieder anmeldet ![]()
![]()
![]()