Ich habe eine Idee Nico95 es gibt ein Festival Umsonst und Draussen Vlotho Porta Westfalica Kosta nix nur 10 pro Auto mein ich live Mucke,andere Knall tütten da fahlen wir nur mit altforf auf sonst nicht,müsste man mir schauen wann es ist und an einer Stelle alle Versammeln oder in der nähe.
Guten Morgen!!!
-
-
-
mmh da wär ich raus
da tüddel ich zwischen dresden und hermsdorf rum
soll er doch auch zum stemweder kommn
mit die moppete
treffpunkt denn zum harzn im förbyclub mit bierdusche und kuttenrutsche
zahnrad kanner dann zurück aufn sozius tüddeln
rollo aller
-
Tränz

Auf Festival muss lautes Metal spielen, evtl noch Punk oder Grabsteinrüttler Musik.
Da muss man Pogo tanzen.
Das letztemal als ich in ner Disse Pogo tanzen wollte, wurde ich erst angepöbelt, dann rausgeschmissen. Die haben wohl den kulturellen Hintergrund nicht verstanden…
-
Soll ich ,STMWDr Vorschlagen?
-
Der Nachwuchs ist einfach nicht belastbar ... Work Live Balance ist ne schwierige Sache .
-> such dir einen Campingplatz (gerne nicht den besten , dafür bezahlbar) ein Datum und leg los.
10-20 Personen kommen und haben meist Spaß . Wer total übertreibt fliegt vom Platz ... wo ist das Problem.
Jeder bringt seinen Kram mit , das war es schon .
Nur müsste ich dafür sinnvoll weit in die Zukunft orakeln können, was aktuell leider nicht geht. Kotzt mich ja selber maximal an.
Work life ist gar nicht so schwer, aber life - life ist die hohe Kunst.
-
pogo für alle
undzwarumsonst
-
Hat jeder Zweite hier gleich Schenkelhals.
-
nur die kleinen
-
Nico95 es gibt auch stemweder umsonst und draußen,da sind auch paar Ford verklattschte da,sehe immer die selben, es gibt auch ruhigen Camp da bin ich sonst immer weil ich tagsüber Gas gebe,mach dir Gedanken ob du deine Verleihung da vollbringen willst,dann gibt's ein extra Bier ,ich feiere da dieses Jahr mein Geburtstag.
-
Beim Pogo gibt es regeln! Diese sind zu befolgen!
Auf schwächere wird Rücksicht genommen
Wenn jemand unten liegt wir dem sofort geholfen
Knie, Ellenbogen und Fäuste haben im Pogo nix verloren
äußere Stahlkappen, Nietengürtel, Nietenarmbänder und ähnliches ist vorher abzunehmen
-
Alles anzeigen
Beim Pogo gibt es regeln! Diese sind zu befolgen!
Auf schwächere wird Rücksicht genommen
Wenn jemand unten liegt wir dem sofort geholfen
Knie, Ellenbogen und Fäuste haben im Pogo nix verloren
äußere Stahlkappen, Nietengürtel, Nietenarmbänder und ähnliches ist vorher abzunehmen
dann war's du nicht beim umsonst und draußen pogen.es Word niemand Erdboden gleich gemacht,aber Punk intensilien legt da keiner ab.
-
eine kleine priese anarchie bitte
alles wird gut
gute nacht
-
28.-30.Juli 2023
Sicher, dass das dieses Jahr stattfindet? Und wenn ja, wann? -
28.-30.Juli 2023
Sicher, dass das dieses Jahr stattfindet? Und wenn ja, wann?Ohhhh habe ich in Suff was falsches rausgesucht, momentan,ich such mal nach aktuellem Termin.
-
28.-30.Juli 2023
Sicher, dass das dieses Jahr stattfindet? Und wenn ja, wann?
„Umsonst & Draußen“-Festival am Kraftwerk Veltheim fällt 2024 ausIm Jahr 2024 wird es kein U & D-Festival vor dem Kraftwerk in Veltheim geben. Dem Veranstalter fehlen im August Flächen fuer das Festivalgelaende .www.westfalen-blatt.deDas fällt dieses jahr leider aus ,sorry für eine falsch Meldung,die Sterben nach und nach aus die UUD Festivals,genau wie Stapelfelder uud,
Dann bleibt nur stemweder über der wächst,als ich da mit 16 zum ersten Mal da war ,gab es vlcht 5000 Menschen, Campingplatz war übersichtlich Gab ne pissgrube in der Mitte und linke und rechte Seite wurde durch die pissgrube geteilt, mittlerweile sind da um die 15000 Leute und Campingplatze sind Teil weiße mit Mais Feldern getrennt mit Gängen zwischen,wie oft ich schon irgendwo verzweifelt saß müde, besoffen,Handy leer,Füße wund gelatscht und nicht mein Zelt gefunden habe
-
moin
ich brauch mehr LP's
-
Morgen
-
einen Wunderschönen guten Morgen die Damen und Herren!
-
Moin.
-
moin
ich brauch mehr LP's
Da gehe ich mit
-
Moin
zu den Platten:
die könn alle weg, stehn schon unberührt 20 Jahre, unweit von Nico,
müsste man mal mitm Bier durchwühln - Ich hab grad anderes zu tun...
(im anderen Zimmer sind noch mal 600, aber die könn noch etwas bleiben, ausser es kommt nen ganz verrückter Sammler oder einer der dafür nen v8 Granada hin stellt)

-
Moin
-
Morsche
-
Gilbert Sie kommen.
-
Morgen zusammen...
-
Gau Algesheim braucht's Brücken oder Fähre?.
so nah und doch so weit
-
Moin
-
Moin
-
Morgen