moin
hier schon Sonne
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
moin
hier schon Sonne
Moin. Hier war Sonne am Wochenende mit 15 Grad. Heute morgen musste ich wieder Scheibenkratzen,
Grau
ja
Wir müssen ALLE mal wieder an ein bisschen mehr Toleranz JEDEM gegenüber arbeiten.
Unsere kleine Farm geht weiter.
wohin geht sie? ins ausland?
Morgen...
Hier Sonne mit Halsschmerzen - Mimimi...
Wir müssen ALLE mal wieder an ein bisschen mehr Toleranz JEDEM gegenüber arbeiten.
Du vielleicht, ich nicht. Ich bin tolerant ![]()
Brian: "ihr seid alles Individualisten"
Einer: "Ich nicht"
![]()
Mein ich ernst, war jetzt oft das auf Kosten Anderer Späße gemacht wurden.
Auch die Diskussion mit dem Impfen ging eigentlich zu weit.
Mal zurück an die Autos aber Zack Zack.
Hab ich heute gemacht.
Bissl Rost weggemacht und Branto draufgehauen, danach das Schwungrad wieder montiert.
Gestern das Getriebe rausgebaut weil die Undichtigkeit doch durch den Motor verursacht wurde weil der hintere Simmerring komplett am Sack war.
Mal sehn ob ich morgen den Kahn wieder beisammen habe. Hängt nur davon ab wann ich aufstehen kann, um 13.30 muss ich los zur Spätschicht.
stell deine Telefonnummer hier ein und du verpaßt das Aufstehen nicht. ![]()
pflanzkiste fast fertig.
Mal wirklich alle bisschen respektierlicher.
Auch mit Freddy und so.
Das Forum ist nur das was es ist wenn wir dafür sorgen das keiner unter den Tisch fällt.
stell deine Telefonnummer hier ein und du verpaßt das Aufstehen nicht.
Hehehehe... wenn dann 23 Menschen innerhalb von 17 Minuten anrufen.... ist der Tag zwar gelaufen, aber man ist wach ![]()
Christoph, ja schon... aber das ist halt wie immer eine Sache auf Gegenseitigkeit.
Daher, völlig sinnloser inhaltlicher Themawechsel, biete ich dir jetzt 1x Spargelerbse und 1x Estragon (natürlich selbst gezogen) gegen 1x Tomate an. 2 Tage Paket überleben die... sind ja keine Ratte ![]()
glaube nicht das ich verschicken kann, können aber immer welcher per Teiletaxi abgeholt werden, brauche auch kein Tausch dafür, gehen für Forum auf´s Haus
Moin
Moinmoin
Moin
Mal gucken, wann die bestellten Batterien hier aufschlagen...
Moin
passiert kaum noch was interessantes hier,
alles wuselt,
ich fahr mal ne Runde
Bis dann.
wird erstmal die fürs Auto.
Gleich mal losfahren ne kleine SSD holen.
Schonwieder Freitag…
Hoffentlich is bald wieder Montag
Au ja, das wär toll. Da hab ich nämlich frei.
Guten morgen ,das glaubt mir kein mensch,heute war die falle wieder aktiv,mutti ist rein gegeanden und hat drinne abgeworfen,was mach ich denn nun ich bin ein killer wenn ich die aussiedele die kleinen überleben es nicht,und der vaddi muss ja auch noch in der wohnung rum lungern ![]()
Maus?
Morgen...
Umsiedlung? Scheune, Schuppen, Dachboden...
Oder Du baust ihnen ein Gehege und siedelst sie aus wenn sie groß genug dafür sind. ![]()
Maus?
ja hab seit paar monaten neue mitbewohner innen
Morgen...
Umsiedlung? Scheune, Schuppen, Dachboden...
Oder Du baust ihnen ein Gehege und siedelst sie aus wenn sie groß genug dafür sind.
ich will die ja los werden, siedele die nicht hier in der nähe aus ,ich bringe die immer in neubaugebiet ,sollen sich die bonzen mit rumärgern
Katzen sollen helfen, hab ich mir sagen lassen. Obwohl die 13, die hier ums Haus schleichen, ausgerechnet die eine nicht erwischt haben, die dann kurzfristig im Chevy wohnte.
Wir haben hier leider keine Katzen ,nur einen karzen killer hat die Nachbarin der kleine Hund Ernie,der snackt die weg auf der Pferdewiese.