Katzen sollen helfen, hab ich mir sagen lassen. Obwohl die 13, die hier ums Haus schleichen, ausgerechnet die eine nicht erwischt haben, die dann kurzfristig im Chevy wohnte.
Beweißt zumindest einen guten Geschmack der Maus... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Katzen sollen helfen, hab ich mir sagen lassen. Obwohl die 13, die hier ums Haus schleichen, ausgerechnet die eine nicht erwischt haben, die dann kurzfristig im Chevy wohnte.
Beweißt zumindest einen guten Geschmack der Maus... ![]()
Beweißt zumindest einen guten Geschmack der Maus...
Jo, die hat dann auch gleich die da drin zwischengelagerte Sitzbank vom 126er angeknabbert ![]()
Gibt so ein Organ das sie immer übrig lassen.
Die Nachbarin mit dem Katzen snackenden Köter, ist das auch die wo ab und an der Propeller verbiegt? Scheint eine interessante Person zu sein.
Was die NASA so darf.
Ich sollte mal bei Tempo 120 auf dem Mainzer Ring meine Autobatterie aus dem Fenster schmeissen.
Die verdampft dann bestimmt auch sofort. ![]()
Überschallknall vieleicht.
Ich wundere mich hier auch grad ein wenig.... aber nachdem mir der Himmel noch nicht auf den Kopf gefallen ist, ist wohl alles gut ![]()
Und solange Mainz in Deutschland liegt beim Christoph auch ![]()
Mainz ist noch online
Na bitte. ![]()
Morgen
Guten Morgen aus Wolfsburg
Ist ja alles Flach hier…Hat hier keine Berge…!? Wie soll man denn so Passstrassen hochballern?
Du bist in Braunschweig. Wolfsburg ist zu klein und unbedeutend für einen Flughafen.
Und Braunschweig hat einen? Man lernt nicht aus.
Nagut, Gilching hat ja auch einen...
In Braunschweig ist das größte unbeleuchtete Luftfahrthindernis Deutschlands.
Guten Morgen aus Wolfsburg
Ist ja alles Flach hier…Hat hier keine Berge…!? Wie soll man denn so Passstrassen hochballern?
Der Clou an der Sache ist: wenn du typisch deutsch effizient von einem Ort zum anderen kommen willst, nutzt einfach eine der ellenlang-geradeaus-Strecken als Autobahnersatz. Ist vielleicht nicht so idyllisch und quietscht nicht so viel wie im Schwarzwald, aber wenn man jeden Tag zur Arbeit fährt, ist das durchaus sehr praktisch.
Die B294 zwischen Seewald und Freudenstadt ist 10km fast gerade, nur minimale Kurven. Geht also auch hier.
Und dann gibt es auf der selben Straße ebenso lange Abschnitte, auf denen du kein einziges Mal überholen kannst, wenn dir dein Leben lieb ist. Hat mich auch davon abgehalten ne Arbeitsstelle in Calmbach anzutreten: 30km pro Strecke, dauert 25-40 Minuten, je nachdem ob n LKW vor dir ist…
Der Clou an der Sache ist: wenn du typisch deutsch effizient von einem Ort zum anderen kommen willst, nutzt einfach eine der ellenlang-geradeaus-Strecken als Autobahnersatz. Ist vielleicht nicht so idyllisch und quietscht nicht so viel wie im Schwarzwald, aber wenn man jeden Tag zur Arbeit fährt, ist das durchaus sehr praktisch.
Mehr als 10km geradeaus geht bei uns nur mitm Hubschrauber ![]()
Die Nachbarin mit dem Katzen snackenden Köter, ist das auch die wo ab und an der Propeller verbiegt? Scheint eine interessante Person zu sein.
ist auch interresante person,ich habe da nur ein paar mal getrunken,das war nach ürgendwelchen baumasnahmen,die trinkt ja nicht,ich trinke entweder alleine bier ,oder wenn chef zur besuch ist dann fliest schon etwas hochprozentiges.So jetz habe ich lange genug nix gemacht seit gefüllten (h) 3 monaten an den grünen, tüv an granni kamm zwieschen, theater zu hause und einfach mentale und körperliche erschöpfung jetz bin ich voll motiviert ,gehe endspritze klöppeln zumindest das innere teil euseres gab es bei mike and franks
Mexiko. Der Einblendung im zweiten Bild nach ist er in Tijuana. Und das ist in Mexiko ![]()
Du bist in Braunschweig. Wolfsburg ist zu klein und unbedeutend für einen Flughafen.
Ich war in Braunschweig, dann Wolfsburg, nun wieder Braunschweig und in 2std wieder in italien
Morgen zusammen!
Phantasie!
Mit genügend Phantasie wird jede Gerade zur kurvigen Passstrasse... ![]()
Ok, man könnte sich die Straße auch schön trinken, aber da ist das wie mit den Frauen: Endet meist in unangenehmen Situationen... ![]()
Unangenehm für wen? Nur darauf kommt es an😁
Ich war in Braunschweig, dann Wolfsburg, nun wieder Braunschweig und in 2std wieder in italien
Hättest ja nochmal was sagen können, war ja Freitag auch im Werk und BS ist nah.
Muss Montag mal gucken ob ich den Tiguan kenne![]()
Was ist denn mit dem Ellum, mit Streetracer oder Urpils?
Dem Urpils bin ich lustiger Weise kürzlich in nem Forum für Messer und Scheren über den Weg gelaufen
Also ich vermute zumindest, das er das ist, wird nicht so viele Franks mit Nickname Urpils geben... ![]()
morgen loide!
Montag is, wir dürfen wieder Malochen gehen. ist das nicht toll?
Morgen
Moin
![]()
boah wieso sonntags saufen ey ![]()