Guten Morgen!!!

• Man denkt oft die Welt könnte doch aus Respekt mal inne halten, tut Sie aber nicht.

Das schönste Kapitel in der Zeitmaschine, finde ich, ist wenn unser Zeitreisender bis zum Ende der Zeit fährt.

• war bei mir ähnlich,

beides

- ach ja, warn das schöne Zeiten damals auf dem Rummel so als Mädchen

Ja, ich kann mir dich gut im Dirndl mit fliederfarbener Schürze und Lackschuhen vorstellen. Absolut :michi:

Moggeen. Oder Mahlzeit oder so. Egal, Kaffee. :kaff:

• Guten Morgen zusammen...

Eine Freundin hatte wohl auch versucht mich entsprechend zu triggern... Aber ich hab nicht mal geschaut, was die Tickets kosten. AC/DC sind schon kult, aber da gäbe es andere, die mich eher aus der Reserve locken würden.

Wobei mir kleinere Konzerte mittlerweile auch irgendwie deutlich lieber sind. Hat man meist mehr von der Band, als bei so riesen-Events.

Aber momentan spare ich ja eh auf einen Motor für den Transit... :sinnlos:

• Grad mit der Winterkarre einkaufen gewesen...

Im Radio erst Aha, dann Harry Chapin gefolgt von Depeche Mode...

Läuft ...

:se:

• Gib dem Haufen endlich mal nen Namen, dann läuft er auch besser :biggrin

Nette Playlist! Mir fehlt da nur ein wenig New Model Army, OMD, Yazoo oder so :hexweg:

Vor ner Weile schrieb mir mal ein Kumpel, er wäre bei Demo am Wochenende. Ich denk noch "DER? Bei ner Demo? Never ever!". Der fehlende unbestimmte Artikel in seiner Nachricht war mir entgangen. Ok, ich hatte recht... er meine DEpeche MOde... :tina:

• Der läuft doch auch so ganz gut.

Und eigentlich war ja bis jetzt auch nix, was nach einer Standzeit seit den 90´ern nicht zu erwarten gewesen wäre.

Hab noch nie einer meiner Karren einen Namen gegeben.

Gibt da ja einen interessanten Film darüber, was passiert, wenn man sowas macht. :hexweg:

Auf die Playlist hatte ich keinen Einfluss, im aktuellen Radio läuft meine Bluetooth-Kassette nicht.

Depeche Mode gehört zu den Bands, die mich ja auch noch reizen würden...

• Hehe, ja, den Film liebe ich heiß und innig...

Meine Autos haben immer Namen und mich hat noch keins angegriffen. Auch niemanden aus meinem Freundes- oder Familienkreis :uglyzwinker:

Aber bei meinen lief der Tacho auch nie rückwärts, und sie haben sich auch niemalsnicht selbst repariert. DANN würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen :paranoid::bonnie:

Depeche Mode hab ich vor Jahren mal in München live gesehen, war ganz ok, aber hat mich ganz ehrlich nicht vom Hocker gehauen. :dunno:

• Wobei mir kleinere Konzerte mittlerweile auch irgendwie deutlich lieber sind. Hat man meist mehr von der Band, als bei so riesen-Events.

Orbiter spielen Freitag in nem kleinen Kellerclub mit guter Soundanlage...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab leider die Schwiegereltern zu Gast, also spielen die ohne mich im Publikum...

• Orbiter spielen Freitag in nem kleinen Kellerclub mit guter Soundanlage...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab leider die Schwiegereltern zu Gast, also spielen die ohne mich im Publikum...

Gefällt mir gut

• Orbiter spielen Freitag in nem kleinen Kellerclub mit guter Soundanlage...

Wo ist denn das Erdloch in dem der kleine Kellerclub zu finden ist?

• Finnland war ich noch nicht... :gruebel:

Könnt man glatt nochmal hin, bevor es sich der Putin einverleibt...

Und wäre wenigstens ein Grund...

Am besten fahr ich direkt schonmal los, damit ich dann bis Freitag dort bin... :se:

Ach ne, muß ja arbeiten die kommende Woche... Immer is was...