Das Fernsehen war schon schlimm, aber das Internet ist der Untergang des Abendlandes. Dementsprechend sollte besser zu hier.
Kaffeeprost! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das Fernsehen war schon schlimm, aber das Internet ist der Untergang des Abendlandes. Dementsprechend sollte besser zu hier.
Kaffeeprost! ![]()
Gumo.
Moinsen!
Hier Frühstück, dann den kleinen Freitag abrödeln... Nicht viel los in den Ferien auf Arbeit. Kommt man auch mal zu Sachen, die sonst liegenbleiben.
Alltags-E39 fährt gerade mit MKL und manchmal fehlt ein Zylinder. Mal wieder. Checken heute nochmal Zündspulen. Schon die Diagnose per Computer schreckt mich immer mehr ab. Was ich nun mit der Kiste mache, damit hadere ich seit Tagen. Es ist Rune Verabschiedung in Raten, obwohl ich die Karre ganz gerne fahre. Ventilschaftdichtungen müssten gemacht werden, der M54 säuft Öl. Kupplung liegt schon neu da, muss auch rein. Alles nicht billig trotz Beziehungen...
Samstag schau ich mir nen Niva an. ![]()
Morgen zusammen...
Immer der gleiche, der fehlt?
Hab hier noch eine gebrauchte Bosch Reserve-Zündspule von meinem letzten 523i liegen. Kannst gern gegen Porto haben wenn Du magst. Bin mit dem neumodischen Kram durch...
Morgen zusammen...
Immer der gleiche, der fehlt?
Hab hier noch eine gebrauchte Bosch Reserve-Zündspule von meinem letzten 523i liegen. Kannst gern gegen Porto haben wenn Du magst. Bin mit dem neumodischen Kram durch...
Wir lesen heute aus, ob der Fehler mit der Spule wandert. Wenn ja, dann kommt ne neue rein. Muss schnell gehen. Brauch die Karre am Samstag.
Kerzen sind schon alle neu. Durch den hohen Ölverbrauch sahen die echt kacke aus.
Alles anzeigenMorgen zusammen...
Also ich bin als Kind Auto-Karusell gefahren und hab fahr jetzt Auto.
Meine Großmutter ist sicherlich keine Auto-Karusell gefahren und hat nie einen Führerschien gemacht.
Damit wäre die These ja eindeutig bewiesen...
Gut, daß ich als Kind nicht auf einem Pferdekarusell war!
Ich weiß ja nicht ob das Thema frühkindliche Prägung hier zählt.
Bin selbst als sehr kleines Mädchen schon am liebsten Autoscooter gefahren (bah, nix Karussell, Riesenrad, Schiffschaukel oder so!) und hab Eltern, Großeltern und Onkel genervt, mit mir zu fahren (alleine durfte ich noch nicht). Hab alles aus dem Weg geräumt was ging (heißt ja nicht umsonst im Südwesten "Boxauto") und mir sogar mal ne blutige Nase geholt.
Und trotzdem in über 35 Jahren Autofahren bisher nur ganz am Anfang der Führerscheinkarriere einen einzigen selbstverschuldeten Kleinunfall gehabt, sonst waren's immer die anderen... ![]()
Nazis statt Tiere sind also rauß ![]()
Nazis sind raus! Grundsätzlich!
Aber Autoscooter nicht ![]()
Ich muss echt mal wieder auf die Kirmes.
Aber Autoscooter nicht
Ich muss echt mal wieder auf die Kirmes.
Dochdoch...
Sollen doch jetzt durch E-Scooter ersetzt werden! ![]()
Fastenzeit is auch raus
moin
Gab früher auch manchmal Verbrenner Gokarts die auf ner Strecke langgeknattert sind.
moin, gute idee, im frühjahr mal wieder kart fahren
War ich noch nie, war mir immer zu teuer.
guten morgen
Nazis statt Tiere sind also rauß
nein
führe das doch noch mal genauer aus, dann kann ich es mir etwas besser vorstellen
Moin
moin, gute idee, im frühjahr mal wieder kart fahren
Gute Idee, ich weiß aber garnicht ob die Kartbahn hier in der Nähe Corona überlebt hat.
Ich weiß ja nicht ob das Thema frühkindliche Prägung hier zählt.
Bin selbst als sehr kleines Mädchen schon am liebsten Autoscooter gefahren (bah, nix Karussell, Riesenrad, Schiffschaukel oder so!) und hab Eltern, Großeltern und Onkel genervt, mit mir zu fahren (alleine durfte ich noch nicht). Hab alles aus dem Weg geräumt was ging (heißt ja nicht umsonst im Südwesten "Boxauto") und mir sogar mal ne blutige Nase geholt.
Und trotzdem in über 35 Jahren Autofahren bisher nur ganz am Anfang der Führerscheinkarriere einen einzigen selbstverschuldeten Kleinunfall gehabt, sonst waren's immer die anderen...
war bei mir ähnlich,
beides
- ach ja, warn das schöne Zeiten damals auf dem Rummel so als Mädchen
Moin
Gute Idee, ich weiß aber garnicht ob die Kartbahn hier in der Nähe Corona überlebt hat.
nen Katzenwurf von hier könnte man das auch mit den großen Spielzeugen machen und den Lausitzring mieten (war auch schon mal im Gespräch, verebbte dann aber wieder).
Nebenan ist auch eine gute outdoor Kartbahn mit angebundener gutbürgerlicher Gastronomie.
Alexej Nawalny ist tot. Rechtzeitig vor den freien und demokratischen Wahlen...
Sicher schlimm, aber was hat das jetzt hier zu suchen? Ich dachte....
Der war schon vor Jahren tot, hat das Ende einfach nur rausgezögert.
Gab früher auch manchmal Verbrenner Gokarts die auf ner Strecke langgeknattert sind.
jo, so einen gabs hier, war gut laut, wenn ich mich richtig erinnere
fuhr meistens sonntags morgens durch die Kirchengänger ![]()
Wo wir gerade bei gut laut sind - ja ich habe Tickets bekommen 🤘🤘🤘
Für was?
AC/DC
Den rotzgrünen ausm Winterquartier geholt.
Batterie tot
irgendwas is immer
Wo wir gerade bei gut laut sind - ja ich habe Tickets bekommen 🤘🤘🤘
Da mach ich mit ![]()
Manchmal geht mir alles einfach nur noch auf den nicht vorhandenen Sack.
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Abend Allen, Roten aufgezogen und Prösterchen.
Manchmal geht mir alles einfach nur noch auf den nicht vorhandenen Sack.
Keine Karten?