Guten Morgen!!!

• Gras wächst nicht schneller ,auch nicht wenn man dran zieht

Kenn mich mit Grasanbau nicht aus :gruebel:

Ich rede den Ersatz ungern schlecht, aber wenn er laut eigener Aussage auch auf Diagnostiker geschult ist, erwarte ich schon das mir fachmännisch was erklärt wird. Und nicht 1:1 aus dem Fachbuch gedaddelt wird. Mal hier und mal da anschneiden finde ich richtig doof.

Da ist mir mein (leider etwas schusselige) regulärer Fachlehrer um einiges lieber....

• Würde nie einem was tun, hab sogar nen gefundenen Igel zur Rettung gefahren etc.

Aber immer nur Tiere.

Im Fernsehen auch immer nur Nazis und Tiere.

• jojo Nazi Tiere sind voll gefährlich, deshalb gibt's auch bald kein Kinderkarussell mehr mit Tieren, nur noch Autos, aber keine Verbrenner, nur noch e für die ganzen Schwachnacken dank Sony

und dank dem Sarotti Mohr

• Mohr ist ein höchst ehrenwerter Begriff! :uwe:

Es kommt von Maure. Und meint einfach nur Menschen, die in Nordafrika leben bzw. Bewohner Mauretaniens. Guckst du Tante Wiki.

Dass man nicht zwangsläufig als Mohrenkopf in Süßwarenform wahrgenommen werden möchte, kann ich verstehen.

Aber gegen Sarotti ist grundsätzlich genau so wenig einzuwenden wie gegen eine Apotheke oder Straße solchen Namens.

So.

:05er:

• jojo Nazi Tiere sind voll gefährlich, deshalb gibt's auch bald kein Kinderkarussell mehr mit Tieren, nur noch Autos, aber keine Verbrenner, nur noch e für die ganzen Schwachnacken dank Sony

und dank dem Sarotti Mohr

Und die Begründung dafür…. :stupid:

Menschen die Karussell mit Tieren gefahren sind, reiten später auf Kamelen und Elefanten. Das wird jeden Tag schlimmer.

• Das wird jeden Tag schlimmer.

„Querdenker“ aller Art gab es wohl immer schon.

Immer schlimmer wird die mediale Beachtung.

Warum ein Filmbeitrag dazu mit Interview, bewegten Bildern von sich drehenden Karussellen und deren empörten Betreibern plus befragten Passanten in den Hauptnachrichten.