Guten Morgen!!!
-
-
Morgen
-
moin, danke bonnie. hat sich glaube ich erledigt. hatte tel. kontakt. schicken kaufvertrag und sie liefern selbst, kasse bei Lieferung. klingt alles vernünftig und seriös.
-
Hier köcheln die Krautrouladen... Mahlzeit!
-
moin, danke bonnie. hat sich glaube ich erledigt. hatte tel. kontakt. schicken kaufvertrag und sie liefern selbst, kasse bei Lieferung. klingt alles vernünftig und seriös.
Sehr fein! Das hört sich doch mal gut an!

Und demnächst dann bei "heute gekauft"?

Moggeen überhaupt. Kaffee. Und endlich negativ

-
Mahlzeit
Hier etwa 2 Stunden Zwangspause, da der Elektriker in der büroeigenen Werkstatt die Stromversorgung gekappt hat

-
Hier auch Zwangspause, Controler von Playsie sind alle.
-
Moin
-
moin, ich hole heute mein moped ab. stand jetzt über 2,5jahre irgendwo bei einem mopedschrauber und ist umgezogen. zwischendurch dachte ich schon es sei weg. bin gespannt was davon übrig ist. ziel war ja, dass der motor wieder richtig läuft und nicht nur auf 3 von vier zylindern, wie vor 15jahren weggestellt.
-
Moin
stand jetzt über 2,5jahre irgendwo bei einem mopedschrauber und ist umgezogen. zwischendurch dachte ich schon es sei weg. bin gespannt was davon übrig ist.
hoffentlich keine böse Überraschung.
-
Von hier auch gute Besserung.
Das wird bestimmt ab nächste Woche wieder besser….wenn alle gut Karneval gefeiert haben…

Hier wird gerade in dwgh gefeiert
-
Morgen zusammen...

-
Allen schönen Abend ihr Nutten, hier wunderbar ruhig.
-
Abend
hier läufts
-
morgen...
ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche

-
-
Moin, hier alles mit Rosenmontag, schaun ob Baumarkt auf hat.
-
hier alles mit Rosenmontag
Mit etwas Glück geht das komplett an mir vorbei. Schlimmstenfalls muss ich später den betrunkenen Nachwuchs irgendwo einsammeln.
-
Alleine würde ich wohl gehen , aber mit dem Zwerg besoffen nachmittags heimkommen und den restlichen Tag noch machen müssen, dafür bin ich zu alt.
-
Ich kann mich das ganze Jahr über sinnlos betrinken und verkleiden, wenn ich will, also mache ich das nicht auf Kommando. Außerdem hasse ich es unter so vielen Leuten zu sein.
-
Moin,was ein Scheiss Montag,gestern war bei uns Umzug ,ich konnte nicht widerstehen bin hoch zum Dorfgemeinschaft Haus gedeckelt und mir paar Biere zu viel reingekloppt.
-
Das tut mir jetzt aber leid für Dich.
-
Guten Morgen zusammen...
Ich kann mich das ganze Jahr über sinnlos betrinken und verkleiden, wenn ich will, also mache ich das nicht auf Kommando. Außerdem hasse ich es unter so vielen Leuten zu sein.
Meine Rede...
Abgesehen vielleicht davon, daß viele Leute schon ok sein kann, wenn es die richtigen Leute sind.
-
Moin,was ein Scheiss Montag,gestern war bei uns Umzug ,ich konnte nicht widerstehen bin hoch zum Dorfgemeinschaft Haus gedeckelt und mir paar Biere zu viel reingekloppt.
und jetzt bist du im Dorf Persona non Grata?

-
Guter Montag, Straßen und Baumarkt war schõn leer, mal die Fensterleibungen angefangen.
-
Gerade mal Brantho Korrux und Sikaflex bestellt.
Nutzt ja nix...
-
Sitze gerade in der Berufsschule, und der Ersatzlehrer ist langweiliger als Gras beim Wachsen zuzusehen...
-
Gras wächst nicht schneller ,auch nicht wenn man dran zieht
-
Kenn mich mit Grasanbau nicht aus

-
Das mit dem sinnlos Betrinken glaube ich sofort, für die Sache mit dem Verkleiden hätte ich gerne Beweisfotos

Osterhasi?

Gunamt.