Moin.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Moin
-
Moin
-
Gumoang
-
Abend
-
So, die Lager des Hamsterrades sind am glühen, brauchen Pause bis morgen früh und ich kann endlich was sinnvolles arbeiten.
Das heckblech muss ja irgendwann wieder schier sein.
-
Was hab ich da nun wieder zugesagt, oder anders, ich geh mal wieder anschaffen.
Aus Vermieters Linde H30 (BR351 mit Lärmgekühltem Deutz) rinnt das Hydrauliköl im Strahl aus der Hydrostatpumpenwelle.
Also wird dasvDing wohl jetzt auseinandergerissen werden müssen…
Auf was hab ich mich da nur eingelassen

Also falls hier jemand an Linde Staplern rumpimmelt und mir Tipps geben kann, bitte gern, danke !
-
So, die Lager des Hamsterrades sind am glühen, brauchen Pause bis morgen früh und ich kann endlich was sinnvolles arbeiten.
Das heckblech muss ja irgendwann wieder schier sein.
Schickschick...
Alles anzeigenWas hab ich da nun wieder zugesagt, oder anders, ich geh mal wieder anschaffen.
Aus Vermieters Linde H30 (BR351 mit Lärmgekühltem Deutz) rinnt das Hydrauliköl im Strahl aus der Hydrostatpumpenwelle.
Also wird dasvDing wohl jetzt auseinandergerissen werden müssen…
Auf was hab ich mich da nur eingelassen

Also falls hier jemand an Linde Staplern rumpimmelt und mir Tipps geben kann, bitte gern, danke !
Viel Erfolg, ich passe...
Diese Frage stell ich mir auch viel zu oft...

-
Moggeeeen!

Tino, du hast wohl einen Sprachfehler, kannst nicht "nein" sagen....

-
Ich habe jetzt 2 Jahre NEIN gesagt. Kann es mir aber nicht länger mit ansehen.
Es auch ne Maschine, die einbisschen geliebt werden will…
-
Ok, das ist dann natürlich verständlich

Ansonsten Moggeeen.... mein Kaffee ist alle und ich kann bzw. sollte momentan aufgrund eines allseits bekannten Virus nicht raus. Ka-ta-stro-phe, um es mit Michael Manousakis zu sagen. Mal ne Einkaufsliste für die Mädels schreiben.

-
und ich kann bzw. sollte momentan aufgrund eines allseits bekannten Virus nicht raus.
Gute Besserung
Nur positiver Test oder Symptome? Das scheint ja im Moment wieder überhand zu nehmen, ich dachte, wir wären damit durch.

-
Von hier auch gute Besserung.
Das wird bestimmt ab nächste Woche wieder besser….wenn alle gut Karneval gefeiert haben…

-
Guten Morgen allerseits...
Geht das denn jetzt schon wieder los?

Was wird gefeiert? Coroneval?

-
Exakt, Coroneval.
Natürlich geht das wieder los. Es ist Virus-Saison, egal für welches. Und "das" Virus ist ja nicht wie von Zauberhand weg sondern immer noch da, hat nur freundlicher Weise das getan was alle halbwegs vernünftigen Viren (egal ob Grippe, Noro oder sonstwas) tun - es ist so mutiert, dass es seinen Wirt nicht hauptsächlich umbringt oder wirts-untauglich macht. So ein Virus will ja auch nur leben...

Nur für den Fall dass es nicht rüberkam, hier war grad durchaus etwas Ironie eingestreut. Leider in meinem Fall mit Symptomen, also lieg ich brav auf der Couch, trinke Tee und ärgere mich über das Fernsehprogramm. Am Ende vom Internet bin ich auch schon angekommen. Aber ich hab's nicht kaputtgemacht, ehrlich, hab einfach wieder umgedreht.
-
Gut Besserung Bonnielein
-
3 Tage Kabel geknotet, Alle Zuleitungen neu, hab Licht und Strom im EG.
Neuer Zählerschrank, neue Unterferteilungen etc.
Prost.
-
Und das Beste, im Zählerschrank im Keller ist ein Kästchen mit Netzwerkkabel das absolut cool blinkt.
-
hab auch gerade ne woche mit der seuche verbracht. liegend.
-
Exakt, Coroneval.
Natürlich geht das wieder los. Es ist Virus-Saison, egal für welches. Und "das" Virus ist ja nicht wie von Zauberhand weg sondern immer noch da, hat nur freundlicher Weise das getan was alle halbwegs vernünftigen Viren (egal ob Grippe, Noro oder sonstwas) tun - es ist so mutiert, dass es seinen Wirt nicht hauptsächlich umbringt oder wirts-untauglich macht. So ein Virus will ja auch nur leben...

Nur für den Fall dass es nicht rüberkam, hier war grad durchaus etwas Ironie eingestreut. Leider in meinem Fall mit Symptomen, also lieg ich brav auf der Couch, trinke Tee und ärgere mich über das Fernsehprogramm. Am Ende vom Internet bin ich auch schon angekommen. Aber ich hab's nicht kaputtgemacht, ehrlich, hab einfach wieder umgedreht.
Gut, daß das Virus nicht so unverfrohren ist wie ich und gleich das ganze Jahr zur Saison erklärt hat...
Dann wünsche ich mal gute und schnelle Besserung und erträgliche Symptome!
Ist das Internet wohl doch eine Scheibe...

Dann ist ja gut, daß Du nicht am Ende runtergefallen bist.
Gute Besserung auch schon mal allen anderen, die es wohl noch erwischen mag!
-
Morgen
-
Moin aus Brandenburg
-
Moin. Na dann mal gute Besserung an alle die es brauchen können.
Mir scheint das nichts aus zu machen ... hatte es 1x drei Tage und das war's. Angesteckt werde Ich auch irgendwie nicht , obwohl Einige richtig Mühe geben .
-
moin, gute besserung allen kranken.
dabei wollte ich bonnie fragen du bist doch im raum ka. ich möchte da grad ein moped kaufen. mir gehts drum ob es den händler gibt. er bietet viel an, es lässt sich auch eine adresse googlen, aber kein laden. hast du mopedkumpels die sich regional bisschen auskennen, die müssten ja eigentlich wissen wen es so in der gegend gibt?
oder jemand anderes hier im raum ka pf?
ich möchte nicht hin fahren und das moped schicken lassen. macht soweit auch alles seriösen eindruck, aber da es um 3,80 mehr geht ist man im internet doch etwas vorsichtig
-
-
schon gemacht, das eine ist ein wohngebiet, die andere adresse eine halle im hinteren bereich eines grundstückes, lässt sich aber nichts erkennen. die wohnadresse könnte tatsächlich der fotohintergrund in den verkaufsanzeigen sein. zum namen habe ich ein paar wenige ältere forenenträge gefunden. aber könnte ja sein, dass genau sowas genutzt wird, erloschene firma als alibi für aktuelle verkaufsanzeigen. holzauge sei wachsam. es gibt auch einen firmeneintrag bei creditreform. trotzdem komisch wenn jemand 30 fahrzeuge anbietet und nichts zu finden ist. die fotos sind aber nicht zusammen gewürfelt und sind alle am selben ort entstanden. aber der anbieter hat mich zur besichtigung usw. von selbst eingeladen, ich habe nach lieferung gefragt, weil mir der weg um ein fast neues bike anzugucken wo eigentlich alles klar ist als tagestour im gegensatz zu 200eur an die haustür liefern zu weit ist.
-
Gumoin,
Hier auch halbtot, letzten Montag nen weisheitszahn gezogen bekommen, dienstag prompt fieber schüttelfrost etc bekommen. Corona negativ. Dann 3 Tage rumoxidiert, heute wieder arbeiten, aber noch nicht so ganz gesund... Tierquälerei.
Dafür heut abend in die Halle Bootsmotor weiter bauen

-
Moin
Hier auch halbtot, letzten Montag nen weisheitszahn gezogen bekommen, dienstag prompt fieber schüttelfrost etc bekommen.
Gute Besserung.
Könnte bald ein eigener Thread werden mit den ganzen Invaliden hier...
-
Im Alter kommen die Zipperlein.