Guten Morgen!!!

• BrUchte nen Momment zum nachdenken. Hatte den vor 20 Jahren mal gebaut als Moc.

Heute Mittag hinten im Regal gefunden und angefangen dem X-Wing nochmal mit aktuellen Teilen ein Upgrade zu machen.

Kann auch mit Mechanik die Flügel öffnen indem man hinten dreht.

Ist original der Maßstab für die Männlein. Gibt auch Cockpit.

Allen schönen Abend. Rote hat auch lecker geatmet.

• AC/DC

Hab ich auch versucht
    Wie bei Rammstein auch schon mehrfach wieder mit verschiedenen Endgeräten. 3 Stück waren es diesmal an der Zahl.
    Natürlich keine Karten bekommen.
    Kotzt mich auch langsam nur noch an - Rammstein nie bekommen, ACDC wieder nicht, wie vor ~10 Jahren oder so auch schon.
    Sehr deprimierend und ich habe auch keine Lust dann für nochmals mehr Geld Karten aufm "Schwarzmarkt" zu kaufen.

Glaube ich lass das einfach mit den großen Bands....

• Ja, das ist sehr ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde aber auch niemals einen einzigen € mehr bezahlen als die offiziellen Preise.

Ich gehe auch selten zu den großen Events, dafür zu vielen kleineren - die Nähe zu Luxemburg ist da der Hauptgewinn - günstige Preise, überschaubare Größe und top Bands.

• Ja, das ist sehr ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde aber auch niemals einen einzigen € mehr bezahlen als die offiziellen Preise.

Ich gehe auch selten zu den großen Events, dafür zu vielen kleineren - die Nähe zu Luxemburg ist da der Hauptgewinn - günstige Preise, überschaubare Größe und top Bands.

Das mit Luxenburg revideirt sich baer halt auch, wenn man da übernachten muss.
    Nach Hannover fahre ich ne Stunde, das ist perfekt. Geht also ohne Umstände auch unter der Woche.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ct::ct::ct:

• War bei Rammstein in Budapest. Mit Anreise und Hotel war es zwar auch nicht günstiger als in Deutschland, aber man kann sich das um ein Vielfaches leichter schön reden.

Man munkelt, AC/DC spülen in Wacken....

• Finnland war ich noch nicht... :gruebel:

Könnt man glatt nochmal hin, bevor es sich der Putin einverleibt...

Da hast Du noch viel Zeit vorher - Stalin hat das zwei Mal nicht geschafft, mit der ganzen Kraft der Roten Armee auf dem Höhepunkt ihrer Fähigkeiten. Putin hat keine Chance...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Impaled Nazarene am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock: so beginnt der Montag Morgen richtig gut.

Morgen Loide! heute frei, trotzdem um 0630 wach.

Einmal editiert, zuletzt von Hanomakker ()

• Mal nen ruhigen heute machen.

Wenn ich die Bagage zum Kindergarten gefahren habe mal die Bretter fertig schleifen, dazu Herr der Ringe fertig höhren.

Klarlack soll morgen kommen.

• 1981-porsche-ruf-btr-0.jpg

Rufbereitschaft?

Ich kann mir schlimmeres Vorstellen, aber ich kenn mich mit moderner Sklaverei auch nicht aus...

So, ich steh dann demnächst mal auf.

Sieht trüb aus draußen. Mal ne Nase raus halten.

• 6 Besucher in diesem Fred :paranoid:

Die wollen das wohl auchwissen.

Bin so alleine. Könnte mal wer klingeln oder kommen.

Würde mich sogar über die Kinder freuen.

Sitze einsam im Erdgeschoss und schmirgel die Holzteile fertig.

• Mag nicht mehr.

Frühjahrsputz. Das Gunship mal sauber machen. Steht auch seit Jahren wegen Teilemangel, die Bunker sind aber mittlerweile wieder ordentlich gefüllt.

Zwerg ist eh voll auf Starwars