Guten Morgen!!!

• Nicht falsch verstehen, ist nur Spaß.

Prost und gute Rutsch

Ist doch klar...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frohes Neues ihr besoffenen Kackratten!

Auf ein Jahr ohne viele Pannen, viel Fortschritt an den Projekten und hoffentlich viele persönliche Begegnungen.

Ahja und Bier.

Ich wünsche euch allen viel Bier, Spaß und Glück im neuen Jahr!

Prost! :uglybeer:

• Kater-Pult mit dem Haustiger gespielt?

Hab ich oft mit der jetzt leider verstorbenen Katze von nem guten Freund gemacht.

Die stand da voll drauf und kam oft zurück um nochmal "geworfen" (eher Sprunghilfe) zu werden.

War ne tolle Katz.

Von allem ein bisschen

Klingt gut. Nach nem Pflichtgast auf jeder Party. Ist folglich notiert.

Sollte ich mal Platz haben um größer zu feiern, bis du als VIP geladen :rock:

• Südlich und passend zum Weißwurstäquator, wechselt nicht nur die Wurst ihre Farbe, sondern auch der Senf den Geschmack.

Weißwürste werden mit süßem Senf gezutzelt.

• Falscher Ansatz, getrunken habe ich dann schon genug.

Tue mich glaube ich im neuen Jahr mit Nikolja zusammem.

Vielleicht nimmt er mich ja in die freie deutsche Jugend auf.

Wir nehmen alle auf,Herzlich willkommen ind der Gemeinde,das Aufnahme Ritual müssen wir noch mal voll bringen,und das auch voll also blau,das wird ein Supergau.

• Ich krieg schon wieder einen Kackreiz.

Für die Umwelt soll man auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

ÖPNV funktioniert nur leider nicht so toll.

Mittwoch hole ich ja nun meinen Neuerwerb ab, mein Zug fährt um 07:39 ab.

Also kurz eine Busverbindung zum Bahnhof raussuchen.

Es gibt zwei Buslinien zu diesem Bahnhof.

Die erste bietet mir an um 05:57 Bahnhof zu sein :stupid:

Der nächste Bus wäre um 07:57 da :cursing also zu spät.

Die andere Linie fährt etwas später, Ankunft 06:14 :cursing

Da käme der nächste Bus um 12:44 an S_M

Wenn man schon nicht zum Bahnhof kommt, wie soll man dann aufs Auto verzichten?

Es wird also wohl darauf hinauslaufen das ich mit dem Auto zum Bahnhof fahre und dann ein Knöllchen bekomme weil man da nur eine Stunde parken darf (mit Parkscheibe). Das nennt sich dann Park & Ride :TufkaP:

Ja, so wird das bestimmt was mit der Verkehrswende

• Gibt's da keinen Langzeitparkplatz in der Nähe? Das hat ja sogar die Kleinstadt hier.... und Iserlohn ist doch kein Dorf oder so.... :dunno:

• Am Stadtbahnhof gibt es ein (teures) Parkhaus.

Ich fahre von einem Bahnhof der näher an meiner Wohnung dran ist. Ausserdem fährt da direkt der IC bis nach Hessen.

Und nö, da ist nix, weil das Stadtzentrum gleich gegenüber ist. Da ist parken sowieso kostenpflichtig und ich meine auch nur für 3 Stunden.

• Als ich meinen Mondeo aus Freiburg abgeholt hab, wollte ich auch vorbildlich mit der Bahn da runter. Zwei Tage vorher hieß es dann Bahnstreik. Also Karte gecancelt, und mit nem Mietwagen da runter geknistert. Ich habs versucht 🤷‍♂️