Guten Morgen!!!

• So, heut Abend werd ich nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder auf Tour gehen, "die Primas", Rockabilly/Country/Schlager-Show, sehr merkwürdige Mischung, aber wer weiß! Vielleicht isses ja ganz gut :bonnie:

See you later, Alligator! :seinfeld:

• Den kompletten Weihnachtsmarkt hat man mir das Ohr abgequatscht das man doch lieber zu Mäces wolle.

Der Schwenkbraten wurde dann ein Erdbeershake.

• irre in der stadt, alles voller fressbuden, überall schlangen ohne ende. den 6€ langos für den ich ne dreiviertel stunde angestanden habe, hatte ich in 12sek verputzt

jetzt gehts auf zum dorfweihnachtsmarkt, dann reicht es für dieses jahr

hab mir heute zwei geschenke gekauft. eine universal hebebühne für zweirad und quad/rasentraktor und eine dohc motor/automatikgetriebekombi als ersatz

• Modellpflege.

Mal angefangen den Ersten UCS X-Wing von 2000 zu reparieren.

War das erste UCS überhaupt. Durch das Gewicht der Flügel waren etliche Zahnräder gebrochen. Fehlen noch die Anbauten. Neue Sticker sind auch unterwegs.

Allen schönen 3ten Advent

• Neues aus dem Programm "support your artist"

Nach kleineren Schwierigkeiten mit der Zollabwicklung (weil nur über Kreditkarte möglich, die ich nicht habe) ist endlich meine CD aus England angekommen.

Ist mal was anderes...

Klingt von CD 1000x besser als die vorab heruntergeladene MP3-Version.

Mit Vinyl habe ich ja aufgehört, hätte es auch gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Seit 14.30 Uhr steh ich in der Küche.

Drei Kilo Schweinebraten mit ner Rotweinsoße gemacht, dazu anderthalb Kilo Nudeln und Pilze. Kartoffelsalat wird morgen früh von meiner Mutter direkt in die Firma geliefert.

Mal sehn ob den Kollegen mein Ausstand schmeckt. Drei Tage noch…

• Ich hab Loorbeer und Wacholderbeeren reingehauen, dazu noch 4 Zwiebeln, Karotten, Pastinaken, Lauch, Sellerie und Knoblauch. Hat erstmal ganz gut geschmeckt. Konnt es halt leider nicht morgen direkt zum Mittag machen, muss ja arbeiten.

Hau den Kram dann morgen im Bräter auf ne Herdplatte, Nudeln mach ich in ner Pfanne warm. Jetzt noch Pilze schneiden und braten oder erspare ich mir das? :gruebel:

• hab mir heute zwei geschenke gekauft. eine universal hebebühne für zweirad und quad/rasentraktor und eine dohc motor/automatikgetriebekombi als ersatz

Vielleicht sollte ich doch mal auf Weihnachtsmärkte gehen. Da scheint es cooles Zeug zu geben.

• :thumbsup:

• Moin, hier heute 2 grad Nebel gewesen.

am 924 hat die Lichtmaschine entschieden den Dienst ein zu stellen und den Keilriemen mit in den Tod zu reissen.

Auf der Landstraße im Nebel aus nem Schnürsenkel nen keilriemen gebaut um die WaPu am laufen zu halten und dann richtung Heimat, Auto tauschen.

Schnürsenkel auf halben Wege verloren. Zum Glück kam grad ein bekannter vorbei der mich an die Halle geschleppt hat und mich heim gefahren hat.

Zuhause angekommen in den Chevy gestiegen, batterie leer.

noch vorm ersten Kaffee rum geschrien, gefrohren, gebastelt, abgeschleppt und nochmal geschrien.

Für heut bin ich schon seit 7 Uhr bediehnt.

• Ein Montag aus dem Bilderbuch!

Das gute ist, wenn die Woche so startet, ist wenig Luft nach unten :thumbsup

• Eins von den drei Filmautos gibt's noch, den mit dem reingeschusterten V8 Motor, und der wird gerade restauriert. Zwischendurch sah der mal so aus, wollte damals keiner haben, deshalb war er etwas später schon zum Stockcar umgebaut:

2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()

• Der Oldtimer Markt Redakteur Matti Bohm lässt ihn restaurieren, wer die Arbeiten genau macht weiß ich aber nicht. Stand lange hier in der Gegend. Eigentlich ist der hauptsächlich deshalb nicht als Stockcar gelaufen, weil sie für den V8 Motor den kompletten Querträger rausgeschnitten hatten. Da war nur noch die Schürze. Nicht stabil genug... :whink