Guten Morgen!!!

• Es ist in meinem Betrieb längst nicht alles schlecht, das wollte ich nicht sagen. Es gibt eben viele Dinge, die man erst mit der Zeit mitkriegt - oder wenn man zusätzliche Aufgaben erhält und sich mit diesen Dingen beschäftigen muss. Einige Führungskräfte sind halt weder Führung noch Kraft. Und je mehr man damit zu tun hat, desto frustrierender wird es, vor Allem wenn man theoretisch etwas tun kann aber andere „befähigte“ Personen nicht mitziehen wollen oder dazu aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht in der Lage dazu sind.

Eins weiß ich genau: wenn in der neuen Firma ein Aushang kommt mit „Person X steigt ein und wird Leiter der Abteilung y“, ist das für mich ein Kündigungsgrund nach $626.1BGB…

• Immerhin ist es nicht meine Führungskraft (die ich sehr schätze) und würde es auch in der neuen Firma nicht sein. Aber allein dass sie in gewisser Weise auf mein Dasein Einfluss nehmen könnte wäre schon zu viel.

• Moin. Heut morgen direkt die erste "Oldtimererfahrung" mit dem Goldenen gemacht. Fahre zur Arbeit wie immer, klebt mir auf einmal ne Karre am Arsch den gesamten Weg zur Arbeit. Ich schon komplett genervt an der Kreuzung ausgestiegen, weil ich dachte vielleicht ist ja nen Rücklicht oder so kaputt, ruft der Kerl ausm Auto "Eyyyy voll geile Karreeeee!!" ich nur trocken "Danke." Ich hätte echt nur einmal das Bremspedal antippen müssen und der hätte mir hinten drauf gesessen. Naja mit der AHK wäre es für ihn nicht so schön ausgegangen :laugh:

• Wow, grad wurde das Weihnachtsgeschenk für meine grosse Tochter geliefert. Sie bekommt ein Mikroskop. Also nicht so Kinderkram, scho was vernünftiges! Da halt ichs wie beim Werkzeug.

Hab ich natürlich gleich mal ausprobieren müssen. Unsere Palme im Wohnzimmer hat dafür ein Blatt gespendet (also eher unfreiwillig, nehm ich an)

Wow, ich bin begeistert über den mikrokosmos, der mir bis jetzt verborgen blieb :sinnlos::sinnlos::sinnlos:

• mach jetzt seit 20 Jahren Mutter. Hab aber auch 15 Jahre lang davor gearbeitet.

Hatte das Technische Gymnasium wegen Partymachen geschmissen.

Hab die Lehre als Elektromechaniker fertig gemacht und danach vieleicht 30 verschiedene Jobs.

Hab es leider nie so richtig mit regelmäßig Kolegen erlebt. So mit Kantine und so halt.

Auch viel Trockenbau. Rohbau . Maler etc.

Zu den kuriosesten gehören wohl Verkäufer für Bleikristallglas. Mäces und Bauleiter für Bewässerung von Golfplätzen.

War als Schaltschrankbauer auch lange Montage in ganz Europa.

Kantine hätte ich gerne gehabt, bin früher auch gerne mal bei Herti essen gegangen.

• Naja mit der AHK wäre es für ihn nicht so schön ausgegangen :laugh:

Kannst ja mal Micha-05 fragen wie geil das für dich gewesen wäre.

Edit sagt, zu langsam )A(

Kann ich nicht leiden sowas, Abstand halten finde ich immer wichtiger, egal, ob beim Auto oder zu anderen Menschen. Beim fahren fällt es mir aber manchmal auch extrem schwer, komischerweise nie wenn ich die karre geil finde.

• Mir ist mit dem Goldenen damals ein Motorradfahrer bestimmt 6km gefolgt, hat gestikuliert usw.

Am ende ist er mir IN meine halle gefolgt, stieg dort ab, ich dachte irgendwas ist los, der haut mir jetz aufs Maul oder was, nein er wollte fragen ob er mal ein Foto machen darf, er will den Kindern mal zeigen was der Opa früher gefahren ist.

• Ich hatte mit dem p6 schon Polizeikontrollen sie hat gegrinst und er sich beinahe eingenässt vor Freude. Fahren wollte er aber nicht.

Aber dass die Typen in der reifenbude beim spureinstellen vom Ätzkort schon hellauf begeistert sind, inklusive der jungen Dame vom Verkauf, das hat mich wirklich gewundert.

• Also ich muß sagen, so wirklich negative Reaktionen hab ich auf meine alten Kisten auch noch nicht erlebt...

Erst vor ein paar Wochen mitten in der Nacht mitten in der Stadt mit ein paar Kumpel am Transit gestanden und gelabert. Da ging über uns in einem Haus das Fenster auf - dachte schon, jetzt gibts Mecker weil zu laut und mitten in der Nacht...

Junger Typ:

"Hey, ist das ein Opel?!"

Ich:

"Nein ein Ford..."

Typ dreht sich um und ruft in den Raum:

"Leute es ist ein Ford!!"

Begeisterungsstürme aus dem Zimmer...

Typ zu mir:

"Coole Karre!"

Fenster wieder zu...

• Mir ist mal eine Gruppe Türken bis auf den Parplatz gefolgt, dachte schon scheiße jetzt muß ich den Wagenheber in die Diskussion miteinbeziehen...

Wollten sich aber nur den orangenen ansehen und Fotos machen weil der Vater von einem einen ähnlichen zuhause noch fährt und hegt und pflegt

• Das gehört alles eigentlich hierhin!  D_C

• Bei Alnatura im Parkhaus geparkt weil es unter Roberts Karate ist.

Nach dem Karate schnell gegenüber bei Rewe Chicken Nuggets, Tiefkūhlpizzen und Onionrings für die Friteuse gekauft.

Danach damit zu Alnatura und 2 Flaschen Rotwein gekauft damit sie den Parkschein lösen.

Der Kasiererin erklärt das wir was gesundes wegen des Tiefkühls brauchen, an Rotwein kann auch Alnatura nichts verkehrt machen.

• Was nicht lustig ist, weil man da mit richtigen Autos nicht parken kann hab ich mir den Audi A3 in Ral 3000 von Töchterchen geliehen.

Sitzt an der Ampel als Erwachsener in ner Hasenkiste

• Moin

Ich freu mich, gleich auf Samstag in der Vorweihnachtszeit nach Münster reinfahren :scheissepiek:

Tollen Wohnsitz hat sich die Tochter ausgesucht....