Gude
Der Matti war doch auch mal hier?! Hatte der nicht auch mal das gelbe Knudsen V8 Coupe?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gude
Der Matti war doch auch mal hier?! Hatte der nicht auch mal das gelbe Knudsen V8 Coupe?
Sind die noch hier in Mainz mit der Redaktion ?
Laut Impressum ja.
Moin
mal das Mopped raus gezerrt und ne Runde gedreht. Beim Griechen gibts Mittagstisch.
Hier steht auch noch ne Tür von einem der Filmautos. Ist aber mittlerweile entlackt worden und gammelt vor sich hin.
Vor 5 Jahren hat mir auch mal wer eins der Coupes angeboten. Ich find das gerade Coupe leider die unerstrebenswerteste Mk1 Karosserieform. Ist glaub ich auch die einzige die ich noch nicht hatte.
Film trotzdem super.
Jaws falls du doch noch was davon bei irgendnem Filmheini auftreibst: das ist wohl eins der wenigen Exemplare mit dem ich doch noch mal im Dreck im Kreis fahrn würde...
Morgen
Morgen, Baustelle Abreumen, Tagesbericht schreiben, Werkzeug verladen,und ab nach nach Hause bis zur 2kw Uhrlaub,und heute Abend schön den propeller verbiegen auf der Weihnachtsfeier.
Prooost.
schön den propeller verbiegen
Gerüchten zufolge bist Du wohl meisterlich in dieser Disziplin. ![]()
Viel Spaß dabei!
Danke,vor paar Jahren ist es ganz böse ausgegangen,aufm Bild ist es etwas verheilt,habe ne Landung hingelegt auf dem Hof,bei damaligen Freundin,ein Bluttropfen von den Unfall ist immer noch zu sehen aufm grauen Vans,ein Bild für die Götter ich blutend vor der tür,Geschenke aufm Hof bei Sturz verteilt,händy lag da auch irgendwo,hat dann meli mit Nachbarin alles aufgesammelt,alles nur weil ich noch eine rauchen wollte,dann ging es los 2 Schritte vor 3 zurück,paar Mal die sportliche wiederhilolung gemacht,und gleich Gewicht verloren da ging's nur noch nach vorne ,dann folgte der Sturz.
Aufgewacht im Flur mit einem Eimer daneben ,melis Hund Klara ist bei mir geblieben,in Bett haben die beiden mädels mich nicht gekriegt,bzw ich dürfte wahrscheinlich nicht rein.
Danke,vor paar Jahren ist es ganz böse ausgegangen,aufm Bild ist es etwas verheilt,habe ne Landung hingelegt auf dem Hof,bei damaligen Freundin,ein Bluttropfen von den Unfall ist immer noch zu sehen aufm grauen Vans,ein Bild für die Götter ich blutend vor der tür,Geschenke aufm Hof bei Sturz verteilt,händy lag da auch irgendwo,hat dann meli mit Nachbarin alles aufgesammelt,alles nur weil ich noch eine rauchen wollte,dann ging es los 2 Schritte vor 3 zurück,paar Mal die sportliche wiederhilolung gemacht,und gleich Gewicht verloren da ging's nur noch nach vorne ,dann folgte der Sturz.
Aufgewacht im Flur mit einem Eimer daneben ,melis Hund Klara ist bei mir geblieben,in Bett haben die beiden mädels mich nicht gekriegt,bzw ich dürfte wahrscheinlich nicht rein.
Eieiei,
Dann wünsch ich gutes Gleichgewicht und sportliches durchhalten für heut Abend. ![]()
Trinkhelm
nur zu empfehlen!
Haha, da siehst ja noch voll jung und seriös aus. Krass was so ein paar Jahre Hecktriebforum ausmachen.
Ho,Ho
Weiß auch mal nicht was tun, morgen muss ich nochmal auf ne Hochzeit aber sonst alles gemacht für Weihnachten.
Durchatmen bevor alles losgeht, Hausfrauenstressfest.
Haha, da siehst ja noch voll jung und seriös aus. Krass was so ein paar Jahre Hecktriebforum ausmachen.
Dabei hast du mich erst Anfang des Jahres gesehen, also jetzt noch älterer und versoffener ![]()
2kw Uhrlaub,und heute Abend schön den propeller verbiegen auf der Weihnachtsfeier.
Prooost.
Ich überlege grad wieviel 2kw Urlaub in Stunden sind.... ![]()
![]()
Bist zu 2 ten kW , Kalender Woche,wohl kleines Missverständnis,hätte mir auch denken kömnem das alle hier in Kilowatt umrechnen zu versuchen ![]()
Ich überlege grad wieviel 2kw Urlaub in Stunden sind....
Ich glaube Du musst das erst in PS umrechnen um auf Stunden zu kommen.
Moin
![]()
Mit kW rechnet man in der gleichen Hölle, in der auch mit Zoll gemessen wird.
Ich überlege grad wieviel 2kw Urlaub in Stunden sind....
1kw hat 168h
Also 336h sind 2kw
boa ey, wie ich Tintenspriter Drucker hasse 
vor 2 Monaten neue Farbpatrone eingebaut, jetzt nixmehr Magenta
wollte ich doch meiner Tochter den neuen Stundenplan ausdrucken. ![]()
Magenta ist Telekom. Mit denen hat man doch regelmäßig Ärger.
ich nicht... hab nur Festnetz mit denen und sämtliche Telefonnummern der Werbehotline auf der Sperrliste.
Festnetz bei der Telekom und keinen Ärger
![]()
Das ist bei uns das einzige was regelmäßig rumzickt.
Moin
hier wird man dich immer jünger
und der Bauch wird auch straffer
wollte ich doch meiner Tochter den neuen Stundenplan ausdrucken.
Ich bin sonst auch Freund von ausgemusterten Büro-Laserdruckern gewesen. Jetzt wurde ein Farbdrucker mit besserer Verbindung zum W-LAN gefordert. Das war mir als Laser dann doch etwas zu kostspielig.
Nun tut hier ein kleiner Epson Tintenpisser mit Farbtank-System. Ich kann mich bislang nicht beschweren. Der reinigt sich bei Bedarf selber, die Tinte scheint nicht weniger zu werden und die Konnektivität zum Netzwerk ist um Welten besser als die des alten Schlachtschiffs.
Ich bin unschuldig... ![]()
Ich gehöre aber auch zur Problemlösertruppe.
Für einige Probleme können wir aber auch nichts, das wird nur selten so kommuniziert.
Dell-Farblaser (Xerox White Label), auch kein exakt Neuer. Ist mit der Frau eingezogen vor Jahren. Gelber Toner leer -> druckt nicht mehr Schwarzweiß. Saubande.
Für einige Probleme können wir aber auch nichts, das wird nur selten so kommuniziert.
Das liegt nicht an der Kommunikation, sondern ist ein Glaubensproblem.
wollte ich doch meiner Tochter den neuen Stundenplan ausdrucken.
Würd meinen Drucker am liebsten auch alle paar Tage mal an die Wand werfen...
Und wenn man dann die Farbe gewechselt hat, muß das Teil sich erstmal so lange einjustieren, reinigen und was weiß ich noch, daß bis dahin die nächste Farbe leer ist...
Und dazu noch die ewige Belehrungen wenn man keine Originalpatronen verwendet gefolgt von zigtausendfachem nachfragen ob man sich wirklich sicher ist daß man trotzdem fortfahren möchte. Als wenn man gerade den Atomknopf drücken wollte...
Wäre ja dafür Druckerweitwurf als olympische Disziplin einzuführen. ![]()
ich nicht... hab nur Festnetz mit denen und sämtliche Telefonnummern der Werbehotline auf der Sperrliste.
Also ich hab Aufgrund massiven Ärgers mit dem Laden mein Festnetz gleich ganz abgeschafft...
Magneta, es heißt Magneta ![]()
Wir hatten hier mal ne Kollegin, die immer verkündet hat, Magneta sei alle ![]()
Hier bis neulich ein Epson Workforce irgendwas mit großen Tanks. Wir haben anderthalb Jahre viel gedruckt, die anderen davor auch schon mal ungefähr zwei Jahre. Tinte hat meines Wissens keiner nachgefüllt.
Hätte mir das Ding gerne privat gerissen, müsste aber zurück bleiben.
Magneta, es heißt Magneta
Wir hatten hier mal ne Kollegin, die immer verkündet hat, Magneta sei alle
Magenta ist nicht alle, sondern man muss metallflake-Papier verwenden, damit Magneta auch haftet.