Die habe ich aus der Jugend gerettet.
nicht zuverachten. Die buckrückenbilder kommen mir bekannt vor, die müsste ich ebenfalls haben.
Glaube ich gehe das die Tage an ![]()
Aber du hast ja sogar das "Ende" ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Die habe ich aus der Jugend gerettet.
nicht zuverachten. Die buckrückenbilder kommen mir bekannt vor, die müsste ich ebenfalls haben.
Glaube ich gehe das die Tage an ![]()
Aber du hast ja sogar das "Ende" ![]()
morgen...
juhu Montag ![]()
Ja endlich.
Morgen,
morgen...
juhu Montag
![]()
Jo hier auch. Beide Kinder angeschlagen bzw. schlecht geschlafen, die Frau muss heut auch lange arbeiten und ich muss noch 2 Stunden länger machen wegen einer Besprechung. Und dann heut Abend wieder meinen Vergaser auseinanderpuzzeln....den Tag kannste jetzt schon verbrennen ![]()
Moin, endlich wieder arbeiten ![]()
Feuer frei, morgähn
Zahnarzt hat mir 2 Backenzahnreste raus, War alles gut bis sie meinte sie muss jetzt fräsen statt heben.
Hab dann gefragt ob wir schnell vorher Zigarettenpäuschen machen könnten.
Die Raucht nicht.
Aber was sollst, neue Lego Space Classic Platten sind gekommen.
Wünsche ich mir die Monorail aus den 80ger zu Weihnachten.
Allen schönen Mittag.
solche Platten habe ich auch noch, damals westimport
Zahnarzt ... Backenzahnreste ... fräsen
Mein uneingeschränktes Beileid + gute Besserung!
Alles gut, Tapas machen und Rotwein dazu.
Ich hab soviel Scheiss dieses Jahr machen müssen, einfach auch mal was sinnloses machen.
Hab noch das Set 369 angefangen und schaue für Weihnachten nach der Monorail Bahn.
Wenn es mal nicht regnet n paar Sachen am chevy weiter machen.
Das Holz für die Seitenfächer und die große Deckenlampe mal in Angriff nehmen.
Für den Winter auch mal mehr Innenbeleuchtung anschliesen und ein paar Schalter in Betrieb nehmen.
Alles anzeigenZahnarzt hat mir 2 Backenzahnreste raus, War alles gut bis sie meinte sie muss jetzt fräsen statt heben.
Hab dann gefragt ob wir schnell vorher Zigarettenpäuschen machen könnten.
Die Raucht nicht.
Aber was sollst, neue Lego Space Classic Platten sind gekommen.
Wünsche ich mir die Monorail aus den 80ger zu Weihnachten.
Allen schönen Mittag.
Die Platten hatte ich damals auch ![]()
Moin zusammen
Morgen
moin
wie kann was sinnlos sein was man macht ![]()
Genau erklären kann ich es auch nicht, aber eine Definition hätte ich: steh für den Gewinn eines anderen jeden Morgen auf.
das meint der Christoph sicher ganz anders ![]()
Moin
steh für den Gewinn eines anderen jeden Morgen auf
![]()
Übrigens: Backenzähne sind mMn vollkommen überbewertet, deswegen habe ich mich von den meisten getrennt.
Bonjour! Ich dachte ich sach auch mal wieder hallo hier. Guten Morgen 😄✌️
morgen...
... ist heute gestern.
Ich brauch Kaffee.
Ich brauch mehr Kaffee
Morge. Kaffee nochmal fertig
Moin, was ein Kack mittag,mein Nachtisch klementine lag auf dem Boden neben Styropor Platten "mein Mittagsbett auf der Baustelle in einer Ecke hat auch keinen gestört,da sind ja auch alle arbeiten fertig,ürgend ein depp ist drauf gelatscht sagt nicht bescheid,lâsst auch alles liegen,Kollege hat mir mein Nachtisch ersetzt,der hatte noch welche,und jetzt reicht mein Pennplatz auch noch gut,ärgerlich ist es trotzdem gewesen.
Versteh ich das richtig, Du machst Dein Mittagsschläfchen mit Klementine?

Die hat mittlerweile ein Alter erreicht, in dem nur noch Dankbarkeit herrscht...
Das ist aber auch ne Schnitte!
Guten Morgen
Moin
Guten Morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Dieser Ohrwurm wird mich bis in die Mittagspause verfolgen. Das absurde Video bis in den Schlaf. ![]()
Und ich überlege ob Michas Hirn hin ist oder seine Ohren... naja, aufwecken tut's immerhin. Moin!