Guten Morgen!!!

• So, der letzte Urlaubstag geht auch zu Ende... hilft ja nix. Hoffentlich erschlägt mich das Chaos morgen nicht nach 2 1/2 Wochen Abwesenheit!

:tina::sad::paranoid:

• Hier ist auch Morgen der Urlaub vorbei,

also nicht meiner in Form von längerer Abwesenheit meine Person, aber irgendwie waren die letzten drei Wochen wegen Urlaub fast wie Urlaub.

Heute bei dem schönen Wetter ordentlich geerdwühlert und ´nen Kumpel betreut beim Einbau eines Radios und einer Innenraumlampe, immerhin, so´n bißchen funktioniert nun beides.

• Heute war doch noch gut, Urlaub wurde einen Tag verlängert.

Hier ist es fast andersherum, wir haben nun 3,5 Wochen nebenher aufgeräumt, mal gucken wann wieder alles vollgerümpelt ist.

Moin!

Lampe zirpt und Radio brennt?

Das trifft es fast.

Die Lautsprecher fallen abwechselnd aus, liegt aber tatsächlich an der Verkabelung in den Lautsprechern, musser noch mal bei.

Da ich nebenher viel zu tun hatte, war die Aufgabe aber schon vorher nah, zu viele Kabel, also drei Stück.

Lampe leuchtete dann auch erstmal nicht, da erstmal + und - an den Schalter geschraubt worden waren.

Konnte ich dann lösen mit dem Tipp mal nach den Sicherungen zu gucken, mit neuer Sicherung funzelte es dann auch.

• Heute war ein richtigel Gammeltag auf der Arbeit. Ich klicke hier gefühlt zum 800.000mal im Forum rum, und warte schon auf den Anruf aus der IT-Abteilung :laugh:

Gott sei dank gleich Feierabend, dann wir erstmal die Sprittpumpe getauscht und der Schlauch, der in den Benzinkanister geht kommt auch gegen einen größeren getauscht, da der Durchmesser auch nicht dem des Original entspricht. Ich hoffe dann läuft der Karren endlich!

• Das könnte gut möglich sein! :spitze:

So, hier nach 10h Wahnsinn im Büro jetzt Feierabend. Schorle. Mindestens eins. Oder zwei.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Immerhin hat mein Chef gemeint "hoffentlich kommst du morgen wieder, wär schon schön!" :laugh:

Das ist ja schon fast sowas wie Wertschätzung :uglyrolleyes:

:bonnie:

• Ich hab noch die ganze Woche Urlaub, aber wetterbedingt komme ich morgen wieder daheim an. Waren dann 11 Tage für über 3000km. In Italien ist das echt viel Strecke, bei deren Straßenführung…

• Ah, und ich dachte meine Müdigkeit hätte was mit den ~2 Stunden Schlaf letzte Nacht zu tun. Dann bin ich ja beruhigt.

• What a day….

Erst hat der Lackierer bei dem ich zwei Diffusoren abholen sollte, selbige plötzlich nicht mehr gefunden und über eine Stunde gesucht. Als die Dinger dann da waren und schön verpackt im (Firmen-)Caddy lagen, hat der sich überlegt das Kupplungspedal an die Stirnwand zu ziehen und den Dienst einzustellen. 270km von zu Hause.

Wenigstens kurz vor der Ampel passiert und ich konnte noch die Ausfahrt ins Industriegebiet nehmen und da ausrollen lassen.

Nach drei Stunden Affentheater und nach dem der Havarierte dem Abschlepper vom Seil gesprungen war, weil der sich das eindrehen vom Abschlepphaken sparen wollte und irgendwo dilettantisch am Querlenker fest gezuppelt hatte, durfte der Caddy vor Ort in der Werkstatt bleiben die ja eigentlich keine Zeit (Lust???) hat und die haben mir dann ich glaub die letzte Schlampe an Transporter mitgegeben die sie finden konnten. Aber der hat mich wenigstens nach Hause gebracht.

• Jo. Hab mir so gedacht, warum nicht? Hab in letzter Zeit mal wieder öfter ungeloggt mitgelesen, und seit wieder n T2 im Hause ist, hab ich ja auch wieder Zugangsberechtigung...