als das rummste in Postbauer, war ich auch da. Zu dem Glück des Fahrers war das Auto ne Trailerqueen...
Guten Morgen!!!
-
-
als das rummste in Postbauer, war ich auch da. Zu dem Glück des Fahrers war das Auto ne Trailerqueen...
Wenn ich mich recht entsinne ist das n Turbo mit rund 300Ps.
-
Ja ja, 300 Shetland Ponys....

-
Ja ja, 300 Shetland Ponys....

Den Witz versteh ich nicht ganz
-
An dem Tag sind alle mit RS und Co da den Berg hoch. Und fast alle hatten keinen vernünftigen Leerlauf oder jenseits von 1300.
Einen gab's, der leif schön langsam und ruhig gleichmäßig. Hatte Kennzeichen SAD und gehört dem Thomas Liebl.

-
Den Witz versteh ich nicht ganz
Na, keine echten Pferdestärken .
Der Quatsch mit der Strecke leuchtet mir nur nicht ein. Mit Messung wäre das natürlich anders.

-
Ihr habt ja ein tröges Thema hier.
Prost.
PS.: Schade das mein Rotwein mit Glasflasche im Original vieleicht geschätzt nur 1 Kilo wog.
Noch viel blöder das ich mit Flasche jetzt bei geschätzten 300 Gramm bin.
-
Na, keine echten Pferdestärken .
Der Quatsch mit der Strecke leuchtet mir nur nicht ein. Mit Messung wäre das natürlich anders.

Achsoooooo
Keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen, habe ich irgendwo mal aufgegriffen, als es um den Capri ging.Ist Anfang des Jahres auch in Oschersleben gefahren mit dem Wagen.
-
Immer das technische Gelaber, hier ist Gumo!

Alles anzeigenMoin.
Rum gefahren.
Lange.
Freude.
Voll getankt.
Morgen wieder!!!
Wohin haste denn den Rum gefahren?

Christoph, ich versteh dich. Wirklich!

-
Hier den ersten Hollerlikör probiert. Alle sagen er ist gut, ich sage, da muss mehr Schnaps rein. Bissel brennen kann's schon.😅
Prost!
-
Oh.... falls wir uns dieses Jahr irgendwo begegnen sollten, bitte das Zeugs mitbringen! Sowas ist bestimmt leckererer als das komische Gedöns vom letzten Jahr... das war... heftig.

-
Guten Morgen Zentrale, ich Weihe wieder unter Lebenden, heute war ein lustiger Tag, wollte beim Kollegen in der scheune granni hoch heben und mal ordentlich durch bürsten, aufm hinweg kurz vor ziel bemerkt das ich hallen schlüssel vergessen habe, umdrehen zurück und wieder hin 1 Stunde 50 km mehr egal...... Boot angedockt Hauptschalter an knopf drehen hoch, passiert nichts bühne unter den blaaaa bla Punkt keine Leiter haste nicht gesehen, dann den scheiss hoch gekeilt mit Latten und balken, ürgendwann habe ich *conny" doch noch hoch gehoben und ordentlich durchgebürstet in wahren sinne des wortes, morgen owatrol, dann weitere Behandlung. Proost alteisen Freunde, gute Nacht, möge der oktan mit euch sehen
-
moin, wasn scheiß, mein autoelektrokumpel meint er kriegt den dohc nicht zum laufen, er hat keine zeit mehr und ich soll den haufen abholen.
-
Oh man, bei Dir läuft's aber auch gerade richtig.
Kopf hoch!
Und Moinsen in die Runde.
-
naja, zumindest auf arbeit läuft es gut. alles fristgerecht erledigt dieses jahr, ohne mängel und nen nachvertrag für nächstes jahr angeboten bekommen.
-
Na, das klingt ja wirklich gut!

-
Moin
moin, wasn scheiß, mein autoelektrokumpel meint er kriegt den dohc nicht zum laufen, er hat keine zeit mehr und ich soll den haufen abholen.
wohl eher autoelektroexkumpel
-
eigentlich lieber nicht. er hat jetzt spätschicht und will dann in den urlaub. er krämt sich selbst und ist geschlaucht, dass er es nicht hin bekommen hat und meint er will nichts dafür haben, weil er gescheitert ist. aber normal kann er ja nichts dafür...
-
Gunamt.

-
Moin
Oder fast schon Mahlzeit
Direkt aus dem Büroschlaf gerissen worden und die erste Rundreise schon hinter mich gebracht.

-
Hier Regen.
Zu viel.
Halle abgesoffen und es soll über Nacht erst richtig los legen.
Alle Einzelteile vom Error aufm Boden verteilt.
Morgen nach der Arbeit hin und schauen wie gefickt ich bin.
-
Ouha.... hier SOLLTE es heute Sturm mit Starkregen, Hagel in Hühnerei-Größe und Tornado geben. Irgendwo hier in der Nähe.
Gab's aber nicht, nur dunkelgrauer Himmel und Donnergegrummel, dann alles wieder weg, jetzt wieder da. Mal sehen, was da noch kommt!

Daumen sind gedrückt, auch Sierrateile haben das nicht verdient.
-
Hier regnet es nur ordentlich vor sich hin, also 20mm seit 16:00.
Nötig sind die locker, nur passt´s natürlich grad nicht so gut, egal morgen Mittag soll der Spuk ja vorbei sein.
Mal hoffen dass hier wie anderswo nicht so wild kommt wie prognostiziert.
-
Eben noch beim Opa den Keller ausgeschöpft.
Pumpe natürlich verreckt.
Morgen früh auch wieder hin schätze ich, nehme mir wohl n Tag Urlaub.
Wetterbericht sagt ich brauche morgen n Schlauchboot und n Magneten um meine Errorteile zu finden.
Regen ist ja schön und gut, aber diese Extreme kotzen mich an. Extrem trocken und warm, dann extrem Regen. Das doch alles scheiße.
Natürlich auch in der Zeit wo ich umbaue und er nicht auf seinen 4 Rädern mit all seinen Teilen steht.
Zählt die Versicherung da eigentlich irgendwas?
Morgen früh beim Capri nach dem Rechten sehen, aber da habe ich keine großen Bedenken.
-
Je nach Versicherung sind auch Teileverluste während der Resto o.ä. versichert, musst du einfach mal gucken was bei dir versichert ist.
Extrem ist immer scheiße, außer extrem lecker.
-
Vom Kumpel in BS auch schon Bilder vom gefluteten Keller gesehen, er meinte das Wasser stand in der Strasse 30cm hoch und dann hat's durch die Abflüsse in den Keller gedrückt.
-
Vom Kumpel in BS auch schon Bilder vom gefluteten Keller gesehen, er meinte das Wasser stand in der Strasse 30cm hoch und dann hat's durch die Abflüsse in den Keller gedrückt.
Bilder aus BS habe ich aktuelle und n paar Videos.
-
Oh fuck!
Das sieht heftig aus.
Hier war’s nicht ganz so schlimm, hat zwar stramm geregnet, fast 40 Liter in 2 Stunden, paar Kilometer weiter sah‘s aber auch schon wieder schlimmer aus.
Drücke die Daumen das keinem die Schrauberbude oder sonstiges abgesoffen ist.
-
Oh, shit. Das ist nicht gut. Wünsche allen Flutopfern möglichst wenig Verluste.
-
Hier ist es auch schon durch. Heftiges geblitzt, aber kaum Niederschlag. In egal welcher Form.
Meine Erfahrung mit Wetterwarnungen des DWD ist, wenn die Weltuntergang prognostizieren, sollte man schon mal die Sonnenmilch suchen und den Liegestuhl auf den Balkon stellen....