Guten Morgen!!!

• Hey Sebastos! Schön von dir zu lesen! :bonnie:

Der Herr Butschi hat grad erst wieder neues Altblech ausm Osten bekommen und schraubt noch, aber in Anbetracht des Zustands (egal ob nun des Vehikels oder des Schraubers) denke ich dass da bald auch wieder fahren angesagt ist :thumbsup:

Ich ergehe mich in der Hoffnung, ihn damit in Bockhorn anzutreffen :rock:

• Siehe den Butschers Granader Fred. Bislang nur schrauben :thumbsup: Aber ist keine komplette Grotte sodass ich eigentlich ziemlich schnell zum fahren kommen sollte. Sommer ist das Ziel :se:

Edith sagt ja mein größter ist jetzt fast 12 der hat auf jeden Fall angekündigt, das er Bock hat…wird sich zeigen coyo

Herrjeee.. 12 schon??? Ist doch erst n paar Jahre her dass du pickelig und spätpubertär in Moormerland an dem QP gebutcht hast. Und ich pickelig und spätpubertär daneben stand und doof geglotzt habe.

• Edith sagt ja mein größter ist jetzt fast 12 der hat auf jeden Fall angekündigt, das er Bock hat…wird sich zeigen coyo

Ankündigungen.... soller mal loslegen, in dem Alter haten andere hier doch schon ihren ersten Taunus oder so.

Ich meine der jüngste aus der Panzerbulldogfamilie war doch ungefähr so alt und hatte schon´n taunus.

Sebastos

Wir seh´n uns in BH?

• Herrjeee.. 12 schon??? Ist doch erst n paar Jahre her dass du pickelig und spätpubertär in Moormerland an dem QP gebutcht hast. Und ich pickelig und spätpubertär daneben stand und doof geglotzt habe.

Haha ja es ist genau 18 Jahre her. Hatte vor ein paar Monaten hölzerne Hochzeit gefeiert…der Bart ist auch grau mittlerweile und ein 2er Granada wird demnächst 50 Jahre alt…die Zeit rennt so dermaßen.

Hey Sebastos! Schön von dir zu lesen! :bonnie:

Der Herr Butschi hat grad erst wieder neues Altblech ausm Osten bekommen und schraubt noch, aber in Anbetracht des Zustands (egal ob nun des Vehikels oder des Schraubers) denke ich dass da bald auch wieder fahren angesagt ist :thumbsup:

Ich ergehe mich in der Hoffnung, ihn damit in Bockhorn anzutreffen :rock:

Bockhorn sollte klappen! Nachdem ich jetzt auch den Unterboden gesichtet habe, hab ich eigentlich keinen Zweifel daran, dass der keine Große Baustelle werden sollte.

• Hey Sebastos! Schön von dir zu lesen! :bonnie:

Huhu Hu! Alles gut da im Süden? Noch spaß am Moped?

Sebastos

Wir seh´n uns in BH?

Das wird dieses Jahr wirklich mal eng... Kann momentan noch überhaupt nichts planen, leider. Ich werde es natürlich versuchen,

aber ich weiß noch nicht..

1: wann ich wieder arbeiten gehe

2: Wie es dann mit der Urlaubsplanung aussieht

3: Wie es generell im Sommer mit der Firma sein wird (rumort da gerade wohl, wie mir gezwitschert wurde...)

4: Ob sich da zeitlich was mit einer möglichen Reha überschneidet.

Dieses Jahr wird mal echt spannend... Aber Bockhorn muss, hoffentlich. Ist ja auch wie Reha :inlove: ...

• Ankündigungen.... soller mal loslegen, in dem Alter haten andere hier doch schon ihren ersten Taunus oder so.

Ich meine der jüngste aus der Panzerbulldogfamilie war doch ungefähr so alt und hatte schon´n taunus.

jau ich konnte den Jungs leider die letzten 3 Jahre kein Altblech näher bringen da ich leider finanziell einige Tiefpunkte hatte. Aber als Anton den Granni gesehen hat war seine erste Frage ob er den später auch fahren darf und das er Bock hat den Motor mitzuhelfen den auszubauen und zu überholen. Wird schon gut werden :thumbsup

• Ja klar noch Spaß am Mopped, aber momentan alles zu nass hier!

Steht in der Garage und guckt mich vorwurfsvoll an. :paranoid::sad: Aber bald geht's wieder los!

BH wär echt cool! Da wird die Dicke getauft, also neu getauft, hat ja forumsintern den Besitzer gewechselt... also ihr zwei als Taufpaten, neben dem Dirkel natürlich, das wär schon angemessen :biggrin:bonnie:

• Ja klar noch Spaß am Mopped, aber momentan alles zu nass hier!

Steht in der Garage und guckt mich vorwurfsvoll an. :paranoid::sad: Aber bald geht's wieder los!

BH wär echt cool! Da wird die Dicke getauft, also neu getauft, hat ja forumsintern den Besitzer gewechselt... also ihr zwei als Taufpaten, neben dem Dirkel natürlich, das wär schon angemessen :biggrin:bonnie:

Wa? DIE Dicke? Nä... wer?

• Hier auch Angelwetter. Wenn es nur ein kleines bisschen mehr regnet, schwimmen die Fische gleich am Fenster vorbei.

Immerhin belästigt uns dieser Tag eine Stunde weniger als üblich.

Moin!

• Mahlzeit!

Hier ist’s nicht ganz unerträglich. Gestern behelfsmäßig die Achsen unter den Grünen gespaxt, dann den Taunus auf die Bühne hoch und geschaut, was man für die Buchsen der Achsträger alles abbauen muss. Hälfte vom Kran gestern Abend abgebaut, heute dann die aus zwei Profilschienen ne Motorbrücke gebaut, Achse mitm Hubwagen rausgenommen und nun sind die vorderen Buchsen schon drin, die Hinteren folgen jetzt. War beim Consul viel schwieriger da ich da die Achse wegen der Servo net komplett ausbauen wollte. Mädchenlenkung hat eben doch fast nur Nachteile.

Edit: die hinteren Buchsen hatten es wirklich hinter sich. Mal sehn wie der Karren mit neuen Ford Buchsen fährt.

• Hochzeit.

Für den Heli hab ich auch noch das Motorset gefunden.

Kommt bislang alles aus unseren Kisten. Noch nichts nachgebaut.

Allen schönen Sonntag.

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Guten Morgen aus dem wunderschön verpissten und trüben Südbaden.

Was für ein schöner Tag, um einfach nur ungeduscht auf der Couch rumzuhängen und die virtuelle Welt sinnfrei zuzutexten :michi:

Mittelbaden auch verpisst und trüb.

Perfektes Wetter, um Keller und Garage aufzuräumen :tina: Naja, ein bisschen zumindest. Und nein, keine weiteren CDs gefunden :laugh: . Dafür ne nigelnagelneue Plasteecke für die Stoßstange vom TC3 und die lange gesuche und vermisste Blechschere :spitze:

Nu Abendessen und :bonnie:

• Bei uns gabs wenigstens ein Weinfest in der Nähe, mit gutem Wein und Ochs am Spiess. Hat den Mittag wenigstens einigermassen gerettet :evillaugh: .

Blechschere weiss ich wo sie ist, will ich aber eigentlich nie mehr benutzen :laugh:

Na denn- en guete :whink

• Danke!

Hier schüttet's grad aus Eimern.... :bonnie:

Da lässt sich's gut aus dem Fenster schauen und sich darüber freuen, dass man den Alltags-Audi am Samstag NICHT geputzt hat - erledigt sich grad von selbst :uglyzwinker:

• Hier war heut auch trocken, also nach 1,5 Wochen Sofa surfen mal wieder bissel nach draussen gegangen, spazieren am Wasser. Morgen Abend kommt dann der Motor raus…

• Audi kann besser schon der Vorbesitzer entsorgen.

Wir haben ja auch so´n Mistkübel, aber der steht mittlerweile nicht mal mehr hier auf´m Hof, das einzige was die Gurken können, ist teuer kaputt gehen.

Ich könnte eigentlich mal die Dardabahn wieder auspacken und die Motörchen mal überholen, sind in den letzten 40 Jahren scheinbar nicht schneller geworden und was man so liest, taugen die je neuer umso weniger, naja ist ja bei fast allem so.

• Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir haben auch noch so ne Alltags-A6-Möhre neueren Baujahrs, da geben sich die Elektrikmacken die Klinke in die

Hand und annähernd jede Woche verkündet ne andere Kontrolleuchte ihr jämmerliches Vorhandensein.

Da liebe ich doch meine Altkarren, die zur Diagnosehypothese nur ein Öl- und ein Bremsleuchtchen haben..

• da geben sich die Elektrikmacken die Klinke in die Hand

So isses, Fensterheber Fahrertür, fuhr einfach immer wieder ohne Zutun runter, Schalter abgesteckert, immer noch, also Stecker von FH abgesteckt, danach ohne Türpappe weitergefahren, da nur bei Fenster unten montierbar, immer mal wieder Batterie leer, weil der e-Lüfter bei parkendem Auto einfach irgendwann angeht, also nach Tagen, meist auch erst wieder aus, wenn Batterie leer,

Schiebedach geht ab und an halb auf und dann auch nicht ohne Hilfe wieder zu, ...

Kackeimer, dabei durstig wie´n richtig großer. Hier 96er S6 2.2, irgendwie schon was, also früher mal gewesen, heute nur noch ein Scheinegrab.