Guten Morgen!!!

• Moin, was ein Wetter. Regen regen regen :sick. Petrus du Sack iss mal ein Snickers, ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Ich will an die Garage, will Bauen. Regen geht da nicht.
    Hatte die Klima Apologeten uns nicht erzählt wir würden vertrocken und so...... und kalt wird es nächste Woche auch wieder.
    Mir reichts. Ich will Sonne und Wärme. Dann schmeckt das Bier auch besser.

• Hatte die Klima Apologeten uns nicht erzählt wir würden vertrocken und so...... und kalt wird es nächste Woche auch wieder.

Naja, die letzten Sommer waren für meinen Geschmack schon trocken genug.

Ich bin nur erstaunt, wie langsam sich die Böden erholen. Gefühlt regnet es seit Oktober wacker durch, aber der Bodenindex vom DWD sagt, es sei jetzt erst so langsam auf Normalniveau.

• Moin, was ein Wetter. Regen regen regen :sick. Petrus du Sack iss mal ein Snickers, ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Ich will an die Garage, will Bauen. Regen geht da nicht.
    Hatte die Klima Apologeten uns nicht erzählt wir würden vertrocken und so...... und kalt wird es nächste Woche auch wieder.

Bier schmeckt immer gut, egal ob draussen kalt oder warm . Bier natürlich kalt.. :uglybeer:

• hab gegen Oetti nix auszusetzen, genau wie Hansa oder Paderborner

Jever nur noch im Angebot und sowieso nur noch Angebote, die ham doch net mehr alle Latten am Zaun

• Dazu hat´s bei mir damals irgendwie nicht gereicht,

weiß gar nicht mehr ob zu teuer oder eher weniger Interesse, ich glaub es waren die Preise.

Hier herrliches Herforder.

Soll´s doch ´n Pferd kosten,

ich hab ja keins.

• Waren gemeinsam auf der Original-Brücke der Enterprise

Jau, beeindruckend war´s,

was man so alles anhäufen kann, dagegen haben wir hier genau gar nichts rumliegen.

Nächstes Mal kaufe ich mir vorher auch ein Shirt und will ein Photo auf dem Kapitänssessel, so in zivil fand ich das irgendwie unpassend.

• Gefühlt regnet es seit Oktober wacker durch, aber der Bodenindex vom DWD sagt, es sei jetzt erst so langsam auf Normalniveau.

Ich habe gerade mal geguckt/überschlagen was unsere Wetterstation seit September an Regen gemessen hat, lässige 370L/m².

Klar ist der Boden nass, bei den Mengen wäre es aber m.E. anders wenn es nicht einfach vorher dauerhaft derart trocken gewesen wäre, hatten nur einmal ein bißchen Teichlandschaft im vorderen Garten, da war vor einigen Jahren noch immer komplett See nach´m Starkregen, damal hatte ich sogar wenn Regenprognose war, Rohre vom Fallrohr der Werkstatt bis in den Graben gelegt, jetzt bin ich froh um jeden Tropfen der da versickert und es versickert alles.

Auch der kleine Wasserlauf den wir andere Jahre einmal längs über den Hof hatten wenn es ordentlich geregnet hatte, der lief sonst noch ein paar Tage, jetzt ist spätestens nach einem Tag wieder alles versickert.

waren aber auch schon viele ganz nette Tage dieses Jahr, ich mache ja nur bei nettem Wetter Brennholz und auch nicht wenn die Lederhandschuhe nach dem 2 Stück durchweicht sind weil das Holz noch so mistnass ist. Und ich bin gut voran gekommen.

• Huhu :thumbsup:

Ja bei uns ist alles gut, die Kinder wachsen und gedeihen sodass Papa endlich mal wieder Altblech schrauben darf :winke:

Echt Schade, dass so viele bekannte Gesichter so wie Du nicht mehr hier schreiben… :unsure

• HuHu Sebastian,

schön dich zu lesen, hoffe alles fit bei dir.

Verhält sich wie mit unseren Karossen: "rolling restauration" ;)

Das Leben sitzt drin und Operateure sind nichts anders als KFZ-Mechaniker denen man manchmal ihren Job zu erklären hat.

• Huhu :thumbsup:

Ja bei uns ist alles gut, die Kinder wachsen und gedeihen sodass Papa endlich mal wieder Altblech schrauben darf :winke:

Echt Schade, dass so viele bekannte Gesichter so wie Du nicht mehr hier schreiben… :unsure

Nur schrauben oder auch fahren? )A(

Jo, supi! Packen die Blagen immerhin schon mit an?

• Nur schrauben oder auch fahren? )A(

Jo, supi! Packen die Blagen immerhin schon mit an?

Siehe den Butschers Granader Fred. Bislang nur schrauben :thumbsup: Aber ist keine komplette Grotte sodass ich eigentlich ziemlich schnell zum fahren kommen sollte. Sommer ist das Ziel :se:

Edith sagt ja mein größter ist jetzt fast 12 der hat auf jeden Fall angekündigt, das er Bock hat…wird sich zeigen coyo