erste Runde weg!
Gute Nacht!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
erste Runde weg!
Gute Nacht!
War das Lenkgestänge damals original so? Ich bin ja ein Legokind der 90er. Da gabs dafür Sonderteile. Die Sitzverstellung finde ich super! ![]()
Moin
Bei dem Modell auf'm Bild ist das so Original, die Sonderteile kamen bei dem Modell danach.
War das Erste mit Differenzial.
Moin
Moin
Guten Morgen, Mahlzeit, gute Nacht!
![]()
Guten Morgen.
Gute Nacht.
mähhh
heute
Moin
Moin Ihr versoffenen Kackratten!
![]()
moin, heute mal später, noch nen weg erledigen vor der arbeit, aber die anderen schlafen ja so lang
Ich setz dann erst mal Kaffee auf. ![]()
Moin
aber die anderen schlafen ja so lang
Ich muss jetzt auch bis 10 warten bevor ich jemanden erreichen kann ![]()
Wenn ich nen fahrbereiten Knud hätte würd ich ja Brötchen holen...
das wärs jetzt, schön frischen butterbrötchen mit salz zum eintunken in heißgetränk
Moin.
Moin!
Joe, Kaffee ist ne geniale Idee ![]()
Ja, wenn ich noch nen Knudsen hätte würd ich auch Brötchen holen
. Aber immerhin gibt's selbstgebackenes Brot.
Und die Hoffnung, dass heute endlich der neue Wischerschalter für den bei Start qualmenden Audi kommt, sonst rotes Auto schwarz und Rauch drüber ![]()
![]()
Moin. Hier macht sich langsam aber sicher der Lagerkoller bemerkbar. Liege seit Freitag mit den ganzen Familie auf dem Sofa und warten darauf gesund zu werden. Sämtliche Folgen Grip, Roadkill, Halle77 und was weiss ich was alles durchgesuchtet ![]()
Bis zum Wochenende muss ich wieder fit sein, dann will ich beim Granni bei ![]()
sonst rotes Auto schwarz und Rauch drüber
quasi ein heißgemachtes Auslaufmodell. ![]()
Wenn der Schalter nur beim Anlassen qualmt hört sich das für mich aber so an, als ob da durchs Starten Strom über den Wischerschalter gezogen wird, evtl. ist der Schalter nur ein Folgedefekt von irgendwas anderem??
Das denke ich auch, habe da einen unfreundlichen Marder im Verdacht. Fehlersuche ist schon in Bearbeitung.
Aber da der Schalter davon abgesehen ein bekanntes Problem bei Audi B3 und B4 und demzufolge eigentlich nie irgendwo zu bekommen ist - momentan aber verfügbar war - hab ich ihn sicherheitshalber mal mitbestellt. Damit ich nicht doof da stehe, wenn es dann doch der Schalter ist.
Ja, er ist jetzt sozusagen das Hotwheels Auslaufmodell ![]()
Wenn der Schalter nur beim Anlassen qualmt hört sich das für mich aber so an, als ob da durchs Starten Strom über den Wischerschalter gezogen wird, evtl. ist der Schalter nur ein Folgedefekt von irgendwas anderem??
Masseband Motor zur Batterie macht die Grätsche und alles fließt über das Masseband Motor zur Karosserie? Irgendwie sowas?
Moin
neun
Halb zehn...
H
A
N