Ja geil, dann aber mal bald paar mehr infos
Guten Morgen!!!
-
-
Ja geil, dann aber mal bald paar mehr infos
Auf jeden Fall! Noch steht der Wagen beim Chrischi aber nächstes Wochenende mach ich dann mal eine kleine Foto Love Story.
Vielen lieben Dank auf jeden Fall an Dirk und Chrischi, die beiden haben mit gezeigt, dass vom Hecktrieb Forum so wie ich es kenne doch noch ganz viel übrig ist

-
Morgen
-
Moin
-
Das ist "Hecktrieb im Winter" UND "die schönsten Trailerbilder" gleichzeitig!

Und eigentlich auch noch "heute gekauft".
Und Butschi glücklich gemacht

Moin!
-
Das sind ja gleich 4 Wünsche auf einmal...

-
Guten Morgen liebes Forum!
-
Guten Morgen liebe Sorgen...
-
Guten Morgen zusammen

-
Morgen
-
morgen...
-
Moinsen! Heute Laminat verlegen...🙄
-
Ist doch ganz angenehm wenn der Untergrund ok ist.
-
guten montag. plastefußboden
im eigenen haus? -
Guten Morgen, jeder macht was wie er es gern hat...
-
moin
Plastik rules ...im am auf dem Haus und bei manchen auch in der Garage
gottseidank gibt es keine Plastiktüten mehr
-
einzig rosten tut plastik nicht. hab gestern den scheinwerfer vom alltagsbmw zerlegt und neu abgedichtet. da wird einfach der kleber der scheibe undicht nach jahren. genau wie an den türverkleidungsdichtungen. gestern war plastikklebetag. statt schweißgerät die presskartusche
-
-
kurz, von würth: klebt und dichtet
-
einzig rosten tut plastik nicht. hab gestern den scheinwerfer vom alltagsbmw zerlegt und neu abgedichtet. da wird einfach der kleber der scheibe undicht nach jahren. genau wie an den türverkleidungsdichtungen. gestern war plastikklebetag. statt schweißgerät die presskartusche
Am Alltagskarren Subaru Förster ist da sogar der komplette Scheinwerfer Plaste. Schön "mattgelbstumpf", im Juni TÜV, das wird ein Fest.
-
Guten Abend, liebes Forum!

-
guten montag. plastefußboden
im eigenen haus?Nö. Bei den Eltern. Bei uns liegt schon alles voll Vinyl.

-
Ich hab nen neuen Job in der heimat. prost. Ab jetzt endlich wieder Zeit für Autos

-
Glückwunsch! Wieder in ner Redaktion?
-
Morgen
-
Guten Morgen!
wieder back from the roots.
Nun schon nen Monat auf Tour.
Morgen gehts erstmal Richtung Hamburg weiter Freunde besuchen.
Freue mich aber schon langsam wieder auf Zuhause, die weite Sicht mit der großen Wiese hinter der Scheune.
Ich glaube vom Stadtleben bin ich langsam entwöhnt...
-
Moin
Am Alltagskarren Subaru Förster ist da sogar der komplette Scheinwerfer Plaste. Schön "mattgelbstumpf", im Juni TÜV, das wird ein Fest.
Geht mit haushaltsüblichen Mitteln weg, einmal Nassschleifen und dann mit normaler Politur ("wasgeraderumstand") drüber. Musste ich letztes Jahr zum TÜV beim Auris einer charmanten Bekannten machen.
-
Moin,so langsam wieder unter den lebenden, Wochenende war mal wieder etwas zu hart.
-
Thema Scheinwerfer:
Offiziell ist das alles nicht TÜV legal. Gibt verschiedene Artikel im Netz.
Also entweder neu kaufen, falls es noch welche gibt. Oder Fahrzeug entsorgen, so jedenfalls der offizielle Weg.
Und dann erzählen die was von Nachhaltigkeit.
-
Der Fuchs hat bestimmt nur Spaß gemacht.