was mach ich mit massenweise autoteilen? hab über mitlerweile jahrzehnte irgendwelche klein und seviceteile gesammelt. was aus bestellungen nicht gepasst hat oder nicht gebraucht wurde ist ins regal gewandert. der aufwand jedes teil aufzuschlüsseln und dann einzeln zu vertickern ist mir zu groß, hab ich keine zeit für. gibts so ebay verkaufsagenturen noch? oder jemand der bock auf sowas hat? autoteileflohmarkt? kennt da wer wen?
Guten Morgen!!!
-
-
Definiere mal Masse.
Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen und als Konvolut ohne Cherry-Picking verkaufen. -
So´n Regal habe ich auch. Wäre man schlau gewesen stände mit Edding drauf in welches Fahrzeug es passt. Ich war nicht schlau.
Mahlzeit
-
weiß nicht, paarhundert teile werden es schon sein. großraumkombi voll. das meißte ist noch ovp und nummer dran. aber das aufschlüssel, einzeln fotografieren, versenden. neee. wegschmeißen ist auch irgendwie schade, aber wenns rumliegt ist auch scheiße.wenn jeder so ein regal hat und wir alle zusammen legen, kann sich einer selbständig machen. haha
aber ich will platz und übersicht für meine taunusteile
-
Wie weit bist du von kümmritz entfernt, wenn ich mal da bin, könnte ich das einsammeln, für kleine Provision die sprit deckt könnte ich aufschlüsseln, dann rein, und versenden verpacken auch kein Problem, aber nur eben am we, geld kann gleich auf dein PayPal einrichten, mir steht noch bevor den schlachter von meinem Onkel zu vertickern benz w140, viel Zeug da quasi alles nach nem heftigen frontstoß, kann wer was gebrauchen? Ich mache später fred auf wenn ich bilder mit presf@hnhen habe.
-
Nur Ford?
Dann wenn sich nix anderes ergibt MM anbieten als Gesamtpaket für nen Preis der sich irgendwo zwischen "was du willst" und "was die wollen" einpendelt. Bazar-mäßig sozusagen.
Ansonsten Nabend und gute Nacht und frohe Ostern oder so.

-
moin, solche sammelpakete werden haufenweise angeboten und keiner interessiert sich dafür. ich werd wohl auch so ne mischpalette packen, hauptsache weg. bei gelegenheit mal anfangen mit ausisten und aufräumen

-
Moin
Ich hatte mal angefangen den Kram bei Ebay einzustellen, aber irgendwie ist mir nach wenigen Verkäufen/Telefonaten/E-Mails die Motivation abhanden gekommen.
Evtl. sollten wir öfter Wichteln, so 12 bis 30 mal im Jahr, dann würde das bei mir auch übersichtlicher. Achnee, dann kommt ja auch wieder Kram dazu

-
hatte ich auch gemacht. sogar mit teilenummern haben die teilweise keine klicks, obwohl massenware. aufwand und ertrag stehen da in keinem verhältnis.
du kannst ja ne falsche adresse angeben

oder in die nachtexpressboxen umliegender werkstätten päckchen verteilen
-
Moin
-
Ich könnte kotzen...
Hab über ebay einen Staubsauger bestellt, weil er da günstig war.
Bezahlt mit PayPal, da ist auch meine aktuelle Adresse hinterlegt.
Normalerweise wird die auch als Lieferadresse übernommen.
Hat dieses Mal leider nicht geklappt.
Merke: Eine Adressänderung bei ebay beinhaltet NICHT die Änderung der Lieferadresse !!!
Sogar die Rücksendeadresse, falls man selbst verkauft und etwas zurückkommt, muss separat angegeben werden ... Da stand sogar noch eine ganz alte Adresse...
WAS SOLL DAS?
Wenn ich meine Adresse ändere will ich selbstverständlich auch meine Bestellungen dort hingeschickt bekommen.
Jedenfalls habe ich den Händler jetzt erstmal angeschrieben und gebeten mir das Teil nochmal an die neue Adresse zu schicken. Selbstverständlich auf meine Kosten.
-
Haha, das hab ich genau so auch schon geschafft. Der Hinweis mit der Adresse falls man selbst etwas verkauft ist aber super. Da steht bei mir bestimmt noch eine Adresse von vor zig Jahren.
-
Der Händler ist kulant und hat angekündigt nochmal auf seine Kosten zu versenden

-
Hoch die Hände Wochenende.
-
oh ja, heut ebekomme ich meine brille. wochenende bisschen autos rücken, verkaufsanzeigen machen und baufreiheit schaffen.
-
Die Asbestentsorger kommen morgen um das Dach ab zu decken.
-
Moin
es schneit.
Gleich mal paar Tage raus und etwas campen.
Montag dann wieder Alltag und Netz.
-
Moin
hier bei 9° ist der Schnee relativ flüssig.
-
Was für eine Woche. Während ich hier in Osnabrück festgenagelt bin, passiert folgendes:
Montag
Heizung in Iserlohn fällt aus. Versuche, den Wasserstand aufzufüllen, führen zu nix. Versicherung greift nach Alarmierung nicht auf die angegebene Telefonnummer zurück, sondern gibt die Nummer meines seit 6 Monaten nicht mehr aktiven Diensthandys weiter.
Tochter ruft von der Autobahn an. Lenkrad rüttelt wie blöd. Ich beordere sie auf den nächsten Parkplatz. Rechte vordere Felge ist heiß - Bremse ist fest. Auto geht in langsamem Tempo zur Werkstatt.Dienstag
Klempner sucht nach einer Lösung und verzweifelt. Lecksucher meldet sich nicht.
Donnerstag
Durch Rückfrage bei der Versicherung fällt die falsche Telefonnummer auf.
Schadenssucher sind überlastet, mit etwas Pech kommt erst Montag wer.Der neue Bremssattel ist angekommen, aber der Werkstatt-Chef ist unterwegs.
Freitag
Leck-Sucher findet das Loch in der Heizungs-Leitung. Das gesamte Wohnzimmer ist unterspült.
Klempner kommt spontan vorbei und verwandelt das Wohnzimmer in einen feuchten Schützengraben.
Tochter ruft von der Autobahn an. Bei dem Ersatz-Auto von Muttern ist die Temperaturanzeige oben am Anschlag und der Wagen läuft immer schlechter.
Ich beordere sie auf die nächste Tankstelle und sie füllt das Kühlsystem neu auf. Tochter ist total verölt.
Ich hab so die Schnauze voll irgendwo am Arsch der Welt zu arbeiten. Man kann sich um nix richtig kümmern. Ich muss weg von osna. -
Kenne ich. Nur daß ich in solchen Fällen noch schlechter eingreifen kann und deutlich mehr Geduld brauche.
Du kannst Dich für einen Job entscheiden, oder für einen Arbeitsort. Meistens aber nicht für beides gleichzeitig.
-
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
Morgen.
-
warum bist du eigentlich die problemanlaufzentrale? wen rufst du an wenn du was hast? sind die anderen nicht groß genug das selbst zu tun?
-
Du kannst Dich für einen Job entscheiden, oder für einen Arbeitsort. Meistens aber nicht für beides gleichzeitig.
So true. :(
-
Moggen von der A2 gewünscht. Grundsätzlich mag ich das weiße Zeugs ja ganz gut leiden, aber wenn man einmal im Jahr diagonal durchs Land eiert, muss das nicht sein...
-
Moin
bei der Zeitenwende noch alte Verbrenner trailern?
-
Butschi?
-
Fällt das unter Hecktrieb im Winter?
-
Moin
Oder die schönsten Trailerbilder?
-
Moin, hier Schnee weg, sonne scheint, bude aufgereumt mal nicht in der Werkstatt gewesen.
-
Butschi?