Guten Morgen!!!

• Lass den mallorquinischen Kräuterschnaps zu, haben sie gesagt. Der ist tückisch, haben sie gesagt... :laugh:

Schmeckt aber, hab ich gesagt.

Hier tanzen die Schneeflocken mal wieder. Draußen und im Kopf.

Schönen Sonntag!

• Lass den mallorquinischen Kräuterschnaps zu, haben sie gesagt. Der ist tückisch, haben sie gesagt... :laugh:

Schmeckt aber, hab ich gesagt.

Hier tanzen die Schneeflocken mal wieder. Draußen und im Kopf.

Schönen Sonntag!

Ich war am Freitag auf ner Party bei Berlin in Werneuchen . Da gabs auch ne Flasche mit dick Staub drauf die man lieber hätte zulassen sollen ,Jagertee, haben wir dann rumgereicht bis sie alle war .

Gestern kam der enorme nachdurst, sollte man wohl 1:5 verdünnen .Erst lesen dann trinken.

Gestern dann nur Bier in Polen und abends bei nem OpenHouse in Braunschweig.

• Die Bewegungsfreiheit erscheint mir etwas eingeschränkt.

moin

hier Schneeregensturmkackwetter, und ich darf mir um 11 ein Wohnmobil anschauen, hoffentlich gibts da eine Unterstellmöglichkeit sonst :scheissepiek:

• moin,

leg zur sicherheit einen zettel rein, dass das auto zur baustelle gehört, nicht das du ein ticket kassierst für parken im abgesperrten raum

• Nabend.

Sonntag keinen Bock gehabt was zu machen. War n Fehler. Oder die richtige Entscheidung, denn so habe ich mir den Sonntag nicht versaut.

Micha-05 ich möchte bitte keine Autos mehr von dir :uglyrolleyes:

Die Karre wehrt sich dermaßen gegen die Schlachtung, das gibt's nicht.

Amarturenbrett und so schon alles raus. Gestern dann am Gebläse und Gebläsekasten beigewesen. Ohne Erfolg, naja woanders weiter gemacht.

Heute wieder am Kasten dran. Nach na halben Stunde Verzweiflung, nachdem ich schon im Getriebetunnel nach Schrauben geschaut habe, mal wen gefragt: 2 Schrauben Gebläse, 2 Schrauben Kasten.

Die vom Gebläse hatte ich schon gefunden und entnommen. Trotzdem wie einbetoniert. Die vom Kasten?! Ich habe doch über all geschaut!

Dann endlich gefunden, naja mehr oder weniger

Keine Muttis draufgewesen. Vergewissern, dass es die richtigen sind. Ja sind sie.

Alles klar.

Motor und Kasten weiterhin bombenfest.

Mich beschlich auf Grund der bereits gesehnen Schrauberkünste ne böse Vorahnung, die sich auch bewahrheiten sollte.

WELCHER ABSOLUTE VOLLSPASTI KLEBT BITTE GEBLÄSEMOTOR UND GEBLÄSEKASTEN MIT KLEBER EIN?!? WAS MUSS MAN DAFÜR NEHMEN?!

NUR WEIL DIE 08/15 MUTTIS WEGWAREN?! :cursing:TufkaP:

Der Wagen wurde ja mal auf 2.0l Dohc +Abs umgebaut. Sieht auch gut gemacht aus, nur hat der Schraubermeister wohl ab einem gewissen Punkt die Lust verloren und gefuscht.

Verraten haben ihn seine Kabelbinder an Stellen, die man sonst nicht mehr auseinander nimmt und die auch an öffentlichen Pfuscherstellen zu finden waren.

Auch son Ding, Deckenkonsole. Warum?

Schrauben ins blanke Blech gespaxt. N Wunder, dass die nicht durch die Dachhaut gekommen sind, lang wie die waren.

Ausgemessen oder Glück, eins von beidem.

Ach Micha, du hast viel auf der Kupplung gestanden.

Das ist nicht gut....

... FÜRS BODENBLECH!! :mo:

Da sich der Karren so stark wehrt kommen die angekündigten Bilder später. Aber sie werden kommen )A(

So Prost jetzt, das Bier hab ich mir verdient

• :laugh: Ja, der Vorbesitzer war schon ein Künstler.

Sei froh das ich schon den, aus Holz gefertigten, vorderen Teil der Mittelkonsole ausgebaut habe... :uglyrolleyes:

Hab ich erwähnt das ich das Auto damals von einem Bauernhof im tiefsten Bayern geholt habe? :gruebel:

Aber Löcher im Boden sind gut, da kann das Wasser ablaufen... :biggrin

Bin gerade von einem 90. Geburtstag zurück.

500+ Km bei Scheisswetter und auch nur 3x fast abgeschossen worden... S_M

Zu viele Volldeppen auf den Straßen

• Sei froh das ich schon den, aus Holz gefertigten, vorderen Teil der Mittelkonsole ausgebaut habe... :uglyrolleyes:

Erklärt warum der Schaltsack auf n Holzrahmen getackert ist.

War im Übrigen sein erster Umbau bei einem Fahrzeug mit MT75.

Woher ich das weiß?

:rolleyes