Das wäre in der Tat ungünstig gewesen.
Guten Morgen!!!
-
-
-
morgen...
jetzt erstmal Google Meet bis um 0900

ui wie ich mich freu
-
Moin
-
Moin
Lieber Google Meet als Zahnarzt Meet

-
moin, wochenende naht. der kollege mit dem krabenstampfer ist wieder fleißig, sodass mein bürotisch vibriert. nachmittag gibts wohl schnittchen wegen baustellenabschluss. erstmal frühstück machen...
-
Wochenende kann kommen. Bin wieder ein Ein-Streifen-Hörnchen! Jetzt muss nur noch die Scheiß Luftnot weg.
-
Ab Montag lasse ich für 4 Wochen die Strasse sperren.
Nachbarn wurden gestern informiert und sind begeistert.
Dachte als Entschädigung mache ich bei der Gelegenheit ein Strassenfest.
-
erweiters du wohnraum auf bunker unter der straße?
-
Moin, stampft der bär, wird zeit bskd das wir hier weg kommen, ein chaos.
-
Um deinen Transit auf der Straße zu verkabeln.
Für den Kranwagen vom Dachdecker.
-
Bin wieder ein Ein-Streifen-Hörnchen!
komischerweise hier immernoch positiv, gibts doch garnet

-
Warum testest Du auch immerzu?
Der Test zeigt auch noch sehr niedrige Virenlast an. Das heißt aber nicht, dass Du noch ansteckend bist.
Delta und Omicron sind in Testreihen zum Teil noch nach 12-15 Tagen nachweisbar.
-
letzter Test war schon paar Tage her
echt 12-15 Tage?
-
Ja, auch bei mir noch nach 12 Tagen positiv.
Aber (zumindest) in Bayern darf man ja nach 10 Tagen ohne Freitesten aus der Quarantäne. Weil man dann eben offensichtlich nicht mehr ansteckend ist …
-
-
Ja, auch bei mir noch nach 12 Tagen positiv.
ok, danke
dann erstmal abwarten. positiver Test und keine Symptome mehr ist ja besser als andersrum. Drück ich mal die Genesungsdaumen für jule's papa und gönne mir heute Abend ein Huppendorfer

-
Ohhhh die gelbe Gefahrist wieder da.
Nachdem se jetzt über ein Jahr gebraucht ham um die richtige Kupplung zu finden, nebenbei den blöden Cummins 6 oder 7 mal aus und eingebaut haben.
Jetzt ist alles fertig, jetzt zickt der Absteller.
Heute 3h gesucht. JCB sagt der hat auf einer Wicklung Dauerplus, auf der zweiten geschaltetes.
Macht aber doch keinen Sinn, dann zuzzlt der doch ständig die Batterie leer.
Mein Verdacht ist, die ham irgendwo was falsch verkabelt beim Einbau…
Naja, mir wirds wohl bleiben…

-
By the Way, hier liegen jetzt 4 Kupplungen und die 5. ist eingebaut…
-
Nabend und gute Besserung an alle 2-Streifen-Hörnchen und Füchse mit Maulsperre!
Hab jetzt endlich auch zumindest das eine dusselige Wasserrohr gefunden, zwar gebraucht, aber vom Bild her sehr gut erhalten.
Dann kann der liebe Alltags-Audi in meiner Urlaubswoche Ende März mal neu mit Geschläuch bestückt werden und ist hoffentlich dauerhaft kein Auslaufmodell mehr.

-
Moin
-
Moin
-
Gleich mal nach Osnabrück rollen zu den Osna Oldies.
Mal schauen, was da so rumsteht.
-
Moin
hier hängt noch Pfefferminzgeschmack im Rachen
-
Falls es wen interessiert - mit Frau Bumerang hab ich vor ein paar Wochen ne Stunde telefoniert. Residiert immer noch in der Schweiz und kommt gut zurecht.
-
Moin
hier hängt noch Pfefferminzgeschmack im Rachen
Hier hängt wieder wodka im hals und kniffelbecher in der Hand
-
Hier hängt wieder wodka im hals und kniffelbecher in der Hand
Hier ist wieder alles tutti und mit hängt das Bier am Hals

Micha-05 Ich stelle morgen nochmal Bilder rein. Das die Karre noch lief, nicht abgebrannt ist und vor 4 (!!!!) Jahren Tüv bekommen hat, ist ein Wunder

Habe heute mal n bissel nach der braunen Pest gesucht.
Das ist mit Abstand das schlechteste Auto, was mir jemals untergekommen ist, mit fast Resttüv. Krank, dass der vor 2 Monaten noch auf der Straßen fahren durfte. Bin echt heilfroh, dass ich den Wagen nicht auf eigener Achse überführt habe

-
Vor zwei Jahren hatte der auch TÜV bekommen, hätte den ja sonst nicht anmelden können.
Gefahren ist der immer gut, da gab es nix zu meckern...

Bin gespannt auf die Bilder.
Gut das ich kein funktionierendes Schweißgerät mehr habe, ich hätte den sonst wahrscheinlich mit Flicken zugekleistert und noch zwei Winter gefahren.
Edit merkt an das ich den damals auf eigener Achse aus Bayern geholt habe und auch danach recht viel gefahren bin...
-
Alles anzeigen
Vor zwei Jahren hatte der auch TÜV bekommen, hätte den ja sonst nicht anmelden können.
Gefahren ist der immer gut, da gab es nix zu meckern...

Bin gespannt auf die Bilder.
Gut das ich kein funktionierendes Schweißgerät mehr habe, ich hätte den sonst wahrscheinlich mit Flicken zugekleistert und noch zwei Winter gefahren.
Edit merkt an das ich den damals auf eigener Achse aus Bayern geholt habe und auch danach recht viel gefahren bin...
Der war vor 2 Jahren schon mehr als durch
Daher die Aussage mit vor 4 Jahren.Der gute Mann vom Tüv war vor 2 Jahren geblendet oder wurde geblendet.
Die Flicken hätte ich sehen wollen. Vorne rechts am Koti ist: Blech, Spachtel, Lack, Spachtel, Lack

Muss meine Halle danach erstmal fegen, liegen bestimmt 5kg Sierra aufm Boden.
-
Dann wird der ja jetzt schneller durch Gewichtsreduzierung...