Guten Morgen!!!

• Das könnte ich mir als neues, weiteres Motto aneignen..... :gruebel::thumbsup::bonnie:

Mein persönliches Lieblingsmotto ist "wer weiß, wofür's gut ist"... hat mich schon oft getröstet. :tina:

Wer weiß wofür's gut ist oder war, habe ich auch oft gehört, in bezug was mir so passieren ist, find ich auch viel versprächend so einen trost.

• Mich nerven schon die zwei Wochen meiner Mini Baustelle im Wohnzimmer, ich hoffe ich werde am Wochenende fertig. Ich hab ja noch richtig Glück das mein Vater noch fit ist und bei allem richtig mit anpackt, sonst würde das alles noch länger dauern.

• Hier alles seicht,

aber ich fahr denn mal in eure Richtung.

Ich hoffe du trägst nicht schon wieder dein weißes Tütü. Muss ich aufpassen?

:michi:

• Hier sonnig gewesen, mit keinen Materieal geliefert bekommen eher Schluss, öfters draussen rauchen proggram in Fußgänger zone s@nger,ziehharminika,manche haben es echt drauf, blau weil mehr Freizeit mehr bier, am donnerstag oder freitag holt es einen nach son kackmist, zum glück gibt es disko, kann mann abschalten, nicht an den mist denken zu müssen was noch kommt.

• Moin

immernoch positiv, aber fast keine Symptome mehr. was solls coyo

Ich hab seit gestern meine Frau ins Elend gerissen, die Tochter ist noch fit und fährt heute auf Klassenfahrt und sollte somit erstmal raus sein. Aus irgendeinem Grund benimmt mein Körper sich als wär er 86.

• Moin

hier Nachdurst, waren wohl so 10 Hansa gestern.

Gleich kommt Mitch, dann gehts weiter Richtung Hann Münden.

• Moin Chaos pur hier, warten auf lieferung mit fehlenden Teilen nixhts ganzes nixhta halbes, mit vorhandenen Material schon anfangen, ahhh, zum kotzen, 2 Finger geklemmt beim abladen der ersten Lieferung schuld war elkehrweh fahrer, der hat hauptsächlich zeug gebracht was wir erst Nächte Woche brauchen im 2 Bauabschnitt.

• Immer noch krankgeschrieben... Morgen Chirurg. 🦶🏽

Sonne scheint, Bude glänzt, ebenso lädierter Kumpel kommt gleich vorbei.

Gestern mal den Alltagshobel nach gut drei Wochen vom Eis befreit und angeworfen. Läuft, rumpelte etwas an der hinteren Bremse und die ASR funktionierte teils nicht. Elektronikgedöns!🤦😅

• grad gelesen, dass bei ebay jetzt das verkaufen für private anbieter wieder kostenlos ist. mal sehen was dahinter steckt. kleinanzeigen gehörte ja schon lange nicht mehr dazu, wahrscheinlich landet dort zu viel und damit lassen auch die gewerblichen verkäufe nach. aber blöd dann wieder parallel suchen zu müsssen.

• Wer ist denn "die"?

Ich denke eher ebay macht sich sorgen, weil sie gemerkt haben, dass der Verkauf der kleinanzeigen-Sparte nicht so sinnvoll war (kleinanzeigen macht nun über dieses "sichere bezahlen" ganz gut Geld) während bei ihnen selbst fast nur noch Profiverkäufer chinesischen Müll vertickern, was auf Dauer wohl auch nicht gut gehen wird.

• Spacken hast Du an der Backe, alsbald Du etwas verkaufen willst. Egal welche Plattform. Das schließt sogar den Trödelmarkt auf dem Supermarktparkplatz am Sonntag mit ein.

• Transit aus der halle, in die Sonne…

Alpen3 aufgerödelt und gleich mal hoch zu den Bienen…

Kompressor vom Werkstattkombi zeigt ständig 13,7bar, nach telefonat mit Servicesupport ist der Druckmessumformer defekt. Naja, wird wohl ein interner Auftrag werden.

• Morgen spielt SKOW in Erfurt.

Hab kurzzeitig überlegt spontan hinzufahren und der Ticketkauf-Finger hat auch schon gezuckt.

Dann fiel mir zum Glück ein das morgen Forumsprominenz vorbeikommt und ich gar keine Zeit habe.

Das hätte ja was gegeben wenn mir das entfallen wäre... :laugh::laugh::laugh: