Guten Morgen!!!

• Moggeen!

Hier flöckelts nur ganz leicht, dafür Wind und a.... kalt. Eigentlich wollt ich ja das Mopped aus der Garage exhumieren, aber das schieb ich glaube ich auf nächstes WE.

Erstmal Kaffee.

:kaff:

• Hier nix Schnee, nur eisiger Wind aber Sonnenschein. Erstmal eine Runde mit dem Moped durch die Bauernschaft gedreht, ich glaube das erste Mal dieses Jahr überhaupt.

• Ja, ist aber ein Durchgang der keine Tür mehr bekommt, mit Kindern und keinen Leuten die aufpassen ist ein Eckprofil die bessere Wahl.

• Guten Abend,

sitze hier im Bau der schon seit Ende der 60er anhält. 300qm Wohnfläche. Zum Glück hat meine Wohnung nen Fenster zum raus kucken.

Prost

• Wenn man sich mal mit abgefunden hat kann man in Baustelle gut leben, hab seit 30 Jahren Baustelle.

Sind hier über 40.

Ich find es nervig immer auf Arbeit zu kucken und Räume zu haben die nicht nutzbar sind.

Mal sehn wie ich später damit umgehe

• Besitz besitzt wenn er einem nicht egal ist.

Ich kenne viele die einfach mal laufen lassen sollten.

Aber kaum jemand ders hinkriegt.

• Wenn dich unfertige Räume stören, mach doch die Tür zu? Was willst du überhaupt mit so vielen Räumen? 1st world problems. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen Eigentums-Raum hätte. Wenn ich dann einen halb verfallenen Resthof bekäme (Traum), kann ich ja immer noch in der nicht verfallenen Hälfte wohnen. Hauptsache die Scheune für die Autos steht. :mo:

• Ich lass nie laufen, lies mal Drop City, wie bei den Hippies geht es leider nicht.

Wenn der Trapper kein Holz macht erfriehrt er.

Man kann aber auch mal manche Dinge hinten anstellen die einem furchtbar wichtig erscheinen.

Stellt dann fest das was Anderes plötzlich viel wichtiger ist.

Wenn ich ein Problem habe das mir den Schlaf raubt suche ich mir manchmal ein neues und stelle fest das an dem Ersten Problem die Welt gar nicht unterging und es vieleicht gar nicht so schlimm war.

• na man hat freizeit zum rumlungern und nichts tun und neue pläne zu schmieden

will mir samstag noch ein haus angucken, fürs alter, am see. damits in der rente und bis dahin ja nicht 2 sekunden langweilig wird

• Wenn dich unfertige Räume stören, mach doch die Tür zu? Was willst du überhaupt mit so vielen Räumen? 1st world problems. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen Eigentums-Raum hätte. Wenn ich dann einen halb verfallenen Resthof bekäme (Traum), kann ich ja immer noch in der nicht verfallenen Hälfte wohnen. Hauptsache die Scheune für die Autos steht. :mo:

Der Gebäudekomplex ist einfach da, Familienbesitz.

Klar kann man Dinge ignorieren und Prioritäten setzen, wenn man aber halbfertig lebt und Chaos um einen rum ist, lebt man auch nur ne halbe Sache.

Ob das dann gesund ist, ist auch noch ne andere Frage.

Probleme hat man oft weil man soviel hat und sich dann damit beschäftigt. Ich habs lieber simpel und suche mir meine Aufgaben selbst. Holz zum Beispiel, damit ich nicht friere. Manchmal genieße ich aber auch die Kälte. War nun erst drei Tage draußen. Plane, Schlafsack, abends nen Feuer und gut.

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Wenn ich ein Problem habe das mir den Schlaf raubt suche ich mir manchmal ein neues und stelle fest das an dem Ersten Problem die Welt gar nicht unterging und es vieleicht gar nicht so schlimm war.

Das könnte ich mir als neues, weiteres Motto aneignen..... :gruebel::thumbsup::bonnie:

Mein persönliches Lieblingsmotto ist "wer weiß, wofür's gut ist"... hat mich schon oft getröstet. :tina: