moin
Guten Morgen!!!
-
-
baulärm am morgen im büro. fetzt heute nicht
-
Bei mir fetzt.
Neuer Kollege, den ich anlerne.
Seit einer Woche hoch motiviert und nix gemacht weil er noch keine Freischaltungen hat - ergo er tippt jetzt an meinem Rechner n bissel rum, ich habe n Auge und trinke Kaffee

-
Kalt draußen, nicht schön.
-
Winter mit Starkregen und Sturm ist auch nicht besser als Schnee im Flachland. Ich will auswandern.
-
An meinem Arbeitsort sind von Sonntag bis Sonntag gute 150 Liter angesagt.
-
.
-
.
-
.
-
Ich kann den Wind nicht mehr ab! Es reicht echt so langsam, nicht mal in Ruhe auf dem Balkon rauchen kann man.

Wenn ich Wind wollte, wäre ich an die Nordsee gezogen. Aber hier am mittleren Oberrhein hat das nix verloren, zumindest nicht so und nicht andauernd!
Grmpf.

-
Hier nix.
Gute Nacht
-
moin
Autobahn voll
und Rücken
19 erlaubte Grad im Büro

-
moin
Autobahn voll
und Rücken
19 erlaubte Grad im Büro

Musst Dir nen Heizlüfter von Daheim mitholen ins Büro ... so wie die andern halt auch .
-
19 reichen dicke
es ist nur witzig, dass die letzten Jahre immer Heizlüfter verteilt wurden, falls es zu kalt wird. Diesen "Winter" gabs Fleecedecken (in grün) und Thermometer an den Türrahmen, damit die Temperatur überwacht werden kann

ich machs Fenster auf, bisses hier auf 17 ist, dann besucht mich auch keiner

-
19 reichen dicke
es ist nur witzig, dass die letzten Jahre immer Heizlüfter verteilt wurden, falls es zu kalt wird. Diesen "Winter" gabs Fleecedecken (in grün) und Thermometer an den Türrahmen, damit die Temperatur überwacht werden kann

ich machs Fenster auf, bisses hier auf 17 ist, dann besucht mich auch keiner

Bei uns ist die Heizung zentral gesteuert.
Clever. Vorallem wenn Allen zu warm ist und die Temperatur über die Öffnungsfläche und Zeiten der Fenster geregelt wird, weil der Abteilungsleiter die Temperatur der Etage mag.

-
hier wurde auch was zentral gemacht, die Heizkurve angepasst....aber das machen die gleichen, die auch die Weihnachtsfeier planen
auf den Toiletten isse aber komplett aus

-
Morgen
-
-
Moin
Gebläse in der Alltagsschlurre kaputt, bei dem Regen ein ziemlicher Blindflug

-
Moin, hier schön warm, mit pulli fängt man schon am zu schwitzen beim Gehen.
-
Moin, hier schon wieder eklig und der Regen kommt quer. Dafür noch Urlaub!

Nächste Woche dann auch wieder zentral runtergekühltes Büro, hier gab's auch Fleecejacken - nur in Schwarz statt in Grün

Grundsätzlich reichen mir 19 Grad völlig, mich nerven nur die kalten Hände, damit tippt es sich sehr ungemütlich. Montag gleich mal die Homeoffice-Tage mit meinem Chef aushandeln...

-
Arbeit ist die wärmste Jacke.
-
… aber nicht der wärmste Handschuh!

-
Frontantriebsplunder gehört verboten, ich hab schlechte Laune, gehört alles abgebrannt, Fehlkonstruktionen alle samt

Oder um irgendwen hier aus dem Forum zu zitieren: Kuhmist kann man nicht polieren.
Aber wenn Sierra schon Kuhmist ist, war das heute einfach absolut feinster Kuhdünnschiss.
So ein Dreck.
-
Kuhmist kann man nicht polieren.
Doch kann man. Bekommt sogar richtig Glanz. Nur wenn es dann trocknet, sieht es ziemlich Scheisse aus.
-
moin

-
Alles anzeigen
Frontantriebsplunder gehört verboten, ich hab schlechte Laune, gehört alles abgebrannt, Fehlkonstruktionen alle samt

Oder um irgendwen hier aus dem Forum zu zitieren: Kuhmist kann man nicht polieren.
Aber wenn Sierra schon Kuhmist ist, war das heute einfach absolut feinster Kuhdünnschiss.
So ein Dreck.
Moin, es kommt immer alles auf einmal auf einen zu, was ist denn passiert?
-
nikolaj ist Tischler?
im Ernst?
-
Ja, hab mal gelernt.
-
Scheisse, eine unserer Katzen ist gestern überfahren worden