Allen schönen Sonntag Nachmittag
Dir auch.
Gerade in MS auf dem Trödel- und Flohmarkt gewesen, was für ein Scheiß. 80% Neuware, 15% Sperrmüll. Zum Glück habe ich die 2,50 fürs Parken unterschlagen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Allen schönen Sonntag Nachmittag
Dir auch.
Gerade in MS auf dem Trödel- und Flohmarkt gewesen, was für ein Scheiß. 80% Neuware, 15% Sperrmüll. Zum Glück habe ich die 2,50 fürs Parken unterschlagen.
Moin, von schlafenden auferstanden, habe mir gestern noch bei nachbarrin, Propeller verbogen.
Penisbruch? ![]()
Ne Propeller verbogen, heisst, wie ein achtarmiger reingeorgelt, voll gewesen.
Ne Propeller verbogen, heisst, wie ein achtarmiger reingeorgelt, voll gewesen.
Damit war grob zu rechnen nach dem ich weg war ![]()
Ja, haben in flur paar Worte getauscht, nach dem du weg warst, habe mir ne mische gemacht und bin rüber, haben uns unterhalten, ich konnte kein ende finden, und war mal wieder ungeplannt rund wie ein buslenker ![]()
War die Nachbarin denn wenigstens vorher schon hübsch oder erst danach? ![]()
Die ist immer hübsch, egal wie voll ich bin.
Oh, nächstes Mal schaue ich genauer hin
Ob das mit dem verbogenen Propeller dann so gut kommt?
Sonst schreien immer alle nach Bildern, warum nicht hier? ![]()
Mit verbogenen Propeller kommt es nie gut bei frauen an, das war auch das erste und hoffentlich das letzte mal, dass ich mich bei ihr so abgeschossen habe.
Du musst sie einfach mit abfüllen, dann hat sie am nächsten Tag keine schlechten Erinnerungen an Dich.
Damit habe ich kein Problem, habe mich vorbildlich wie ein gentelmen verhalten,müsste mich nicht mal entschuldigen, für mein Verhalten, was in der tat sehr selten vorkommt.
morgen...
Urlaub rum, wieder gelben Bus fahren ![]()
Guten Morgen zusammen!
![]()
Hier auch das Gleiche. Nur ist der Bus nicht gelb. Und es ist kein Bus. Aber Urlaub ist rum.
Moin, ich stehe schon seit 45 min rum und warte, Kollegen sind immer noch nicht da, wieder mal mit rum stehen kohln verdient.
Morgen
moin
hier Rücken ![]()
moin, hier Kind krank
Moin, hier Maschine krank. Bedeutet leider Arbeit.
Immerhin ist der Urlaub nicht zuende. Hatte keinen...
Moin, hier Kollege krank, bedeutet leider Mehrarbeit.
Hier keinen Bock. Keinen Urlaub. Und auch erst Montag. Räumen um. Stress.🙄
Hier erster Tag wieder arbeiten...
War aber bis jetzt erträglich
Guten Morgen zusammen ![]()
Moin
Morgen