Guten Morgen!!!

• Jau, das ist immer doof, aber bei dir vor der Haustür kann man doch eher nicht so schnell fahren?

Hier knallen sie bei erlaubten 70 auch gerne mal mit 120 vorbei, das können die meisten Miezekatzen nicht so gut einschätzen.

• So Selbstmordkandidaten haben wir hier auch, solange sie auf der Strasse direkt vorm Haus bleiben geht es meistens gut. Kurz vor Weihnachten hat es eine auf der Hauptsstrasse versucht, -1

• Moin, es kommt immer alles auf einmal auf einen zu, was ist denn passiert?

Federbeine bei dem Auto von nem gemacht. Danach haben die Domlager gequitscht wie Sau - ist aber wohl Stand der Technik.

Entweder ein Konstruktionsfehler, oder die Toleranzen vom Gummilager waren zu groß.

3h oder so gesucht, was es ist und warum und so.

• unsre 2 sind auch eher Kamikatze

aber hier Seitenstrasse und Sackgasse, da ist nur Gefahr wenn Pflegedienst, Hermes und Zeitungsfuzzi fahren

die hams immer eilig :cursing

• :tired

Sehr traurig mit der Katze. Hoffe du udn deine Familie kommen gut drüber weg.

Hätte auch gerne Katzen, aber das beißt sich etwas mit meiner Katzenallergie

• Gestern noch den fehlenden Booster bei Kleinanzeigen geschossen, wird als Mono gebrückt für den Subwoofer.

Komme ich auf 400 Echte Watt, das muss genügen .

• aber hier Seitenstrasse und Sackgasse, da ist nur Gefahr wenn Pflegedienst, Hermes und Zeitungsfuzzi fahren

die hams immer eilig :cursing

Hier auch. Unfassbar, was z.B. weiße Transporter vom Hof des Nachbarn am Ende der Sackgasse bis zu uns (~403 m) für Geschwindigkeiten erreichen, gefühlt schaffen die das unter 10 Sekunden. Und Pizzataxi ist auch immer gefährlich.

• moin

es regnet, aber die Natur brauchs ja

Ich bin mal gespannt, was die Hydrologen sagen.

Man selber sagt ja oft gefühlt "Alter, was war denn das für ein verregneter Monat" und dann heißt es trotzdem "die Fachleute sagen, die Böden sind immer noch unter 60% vom Vorjahresniveau".

• Angeblich ist der Erdboden nach wenigen cm immer noch viel zu trocken. Da muss es wohl noch Monate weiterregnen.

Der Garten hier nähert sich allerdings schon wieder der Konsistenz einer Fangopackung an.

• son Schlechtwetterschwätzer meinte gestern, der Januar war bis jetzt schon ergiebiger als ein regnerischer Mai

was immer das auch heisst

Bier ist teurer geworden S_M

• Moin!

Nach dem gestrigen Frühstück begleitet von Wichtigtuern und hosenträgerschnalzenden Besserwissern heute friedlicher Kaffee.

Hier auch Regen. Viel Regen! Der Bach vorm Haus sagt, er bräuchte grad nix mehr davon.

Das was Miguel schrieb ist wohl partiell bzw. je nach Region wirklich so, auch der Grundwasserspiegel immer noch zu niedrig - aber hier betimmt nicht. Ich versuche dann mal ein paar Liter nach, hm, Brandenburg? zu exportieren. Da sind die Wälder wohl immer noch extremst zu trocken.

Teiletaxi gesucht, 100L Wasser vom Schwarzwald nach Brandenburg... :irre::tina::whink

• Tut mir leid, Hagen. Auch für die Kinder schwer... Uns ist Heiligabend der Kampffisch Bodo Heidelbeere verstorben.

Jetzt wo ich es schreibe, klingts lustig.🙈 Aber der Junior hing an ihm. Der Neue Betta Wutz ist aber schon eingezogen.

In der Kita (also auf Arbeit) hab ich auch noch Aquarien und auch da ist zwischen den Feiertagen der Kampffisch Tomato gestorben. Hab ich gleich zum Thema gemacht. Das passende Buch heißt "Die besten Beerdigungen der Welt". :whistling

• Und, haben die Fische eine Seebestattung bekommen, so wie Lamont, der Goldfisch?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf zu Arzt.

Hab mir in den Finger gewinkelschleift :laugh:

Wär mir ja egal, aber wenn das nach na Stunde nicht aufhört zu bluten bin ich skeptisch und denke das sollte jemand abnicken.