und das freitags
besser dich
Morgen blutet das bestimmt nicht mehr, dann kann ich weiterflexen ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
und das freitags
besser dich
Morgen blutet das bestimmt nicht mehr, dann kann ich weiterflexen ![]()
Arzt hat heute früher zu, auf Krankenhaus habe ich keine Lust, das dauert immer so lange, da habe ich keine Zeit für, will noch Bier trinken und sooo dringend ist das bestimmt nicht.
Oder ich fahr fix zum Windbohrer![]()
Oder zum Zombie, der kann direkt amputieren.
Im Falle eines Falles
klebt UHU wirklich alles...
Darüber haben wir hier, in der Heimat von Uhu, auch grad diskutiert. Ob es wohl Werbung, üble Nachrede, Rufschädigung, geniales Marketing oder was ganz anderes wäre, wenn man vor einen sich-auf-der-Straße-Festkleber ne riesengroße Uhutube legt und den Spruch dazu einblendet.... ![]()
![]()
![]()
![]()
GsD Freitag
Aber, die Woche entspannt begonnen. Sehr zum Missfallen meiner Dispo. O-Ton: ich brach mehr Monteure, weil, die, die ich hab, arbeiten zwar fleißig, aber ich hab noch mehr Arbeit…
Dazu noch ne Tagesfüllende Reparatur in naher Zukunft angeleiert…
Nächste Woche wird auch entspannt. Des gekasper wie letztes Jahr tu ich mir nicht nochmal an.
Gute Vorsätze haben üblicherweise eine Haltbarkeit von wenigen Wochen. Zum Glück, denn sonst wäre der Fitnesspuff ja das ganze Jahr so unglaublich voll.
Moin
Moin!
Ist noch Kaffee da?
Edith stellt grad fest, dass ich wie jedes Jahr meinen Anmelde-Jahrestag versebbelt hab ![]()
Und ich stelle mit leichtem Schaudern fest, dass ich nächstes Jahr 20jähriges Forums-Jubiläum hab... ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMoin!
Ist noch Kaffee da?
Edith stellt grad fest, dass ich wie jedes Jahr meinen Anmelde-Jahrestag versebbelt hab
Und ich stelle mit leichtem Schaudern fest, dass ich nächstes Jahr 20jähriges Forums-Jubiläum hab...
Ui. Seit wann gibt's das Forum eigentlich? Ich muss noch bis 2025 warten.😎
Moin
oder Mahlzeit
Morgen blutet das bestimmt nicht mehr, dann kann ich weiterflexen
Ausgeblutet?
Mein Zehnjähriges war im September. 1/3 meines Lebens war euch besoffene Kackratten kennend. ![]()
Moin, gehe jetz Wasserpumpe tauschen, eig wollte ich noch dieses Wochenende am k5 schald@mpfer und endrohe tauschen, 1 endrohr habe ich aufgetrieben, den linken muss ich wohl basteln, wäre alles kein Problem. Habe an mike and franks am Dienstag früh die kohln per pay pal überwiesen was in Angebot stand, und auf Lieferung gewartet, am Donnerstag wollte ich im emailfach nach ne Sendungsverfolgung nachschauen ob es bis Freitag kommt. Eine mail von mike and franks, der kollege hat den betrag zurück erstattet, aber das haben wir gechekt der war korrekt
statt erst prüfen und erstatten, gkeich erstattet, ich bekomme erst Donnerstag es mit, lese nicht jeden tag mails, ware bleibt natürlich ohne geld liegen, geld überweisen, rumtelefoniert, ware ging gestern 16uhr raus, naja werde wohl nächste woche nach Feierabend basteln müssen, ich glaub nicht das die auspuff Anlage den ritt nach osten am n@chsten Freitag übersteht ohne abzufallen, bilder stelle ich dann in nächsten k5abgase fted.
.
Mein Zehnjähriges war im September. 1/3 meines Lebens war euch besoffene Kackratten kennend.
Ein gütiges Schicksal war bzw. ist dir gewogen!
Eine der Feen an deinem Taufbettchen hieß bestimmt Motorama oder Cortina oder so... ![]()
![]()
![]()
Moin
oder Mahlzeit
Ausgeblutet?
Bestimmt.
Wollte den Verband wechseln, aber habe festgestellt, dass ich nichts im Hause habe.
Bin nu erstmal los Verbandszeug kaufen.
heute kinderspaß im sierra, danke an george für das Highlight, einmal quer über den ring
Mike und Franks gehen eigentlich gut. Hab da manches bestellt.
Ebaykleinanzeigen ist schon ne Qual.
hatte bis jetzt selten bis nie Probleme
Sofie heisst eigentlich Hūndela Krützmek, zahl ich für DHL, ach ich dachte es soll expliziet mit Hermes.
Ordentlich verpacken bedeutet nicht knackig eng, ist doch keine Frau.
Rotwein Feierabend.
Als Käufer zahle ich doch auch nicht mit Teletext statt PayPal und dachte eigentlich das alte Lira besser als Euro wären.
Hagen? Ich versteh dich nit
Schon n Glas mehr gehabt?
Mike und Franks gehen eigentlich gut. Hab da manches bestellt.
Ich hatte auch schon was öfters da bestellt, bin auch eig zufrieden, mich ärgert halt das mit Rückerstattung, weil ich es erst Donnerstag Emails gelesen habe, von der Rückerstattung zu sp@t mitbekommen habe, anstatt gemühtlich am Wochenende basteln, muss ich es in der Woche nach Feierabend machen.
Ich kann NICHT schlafen!
![]()
![]()
Der Sturm heult hier dermaßen ums Haus, und überall scheppert und klappert irgendwas... grrrrrr..... kann das bitte mal aufhören?
Ich kann NICHT schlafen!
Der Sturm heult hier dermaßen ums Haus, und überall scheppert und klappert irgendwas... grrrrrr..... kann das bitte mal aufhören?
Geh nochmal aufn Dachboden oder in den Keller, vielleicht findest du mehr spannenden Kram!
Ok, das mit dem Keller wäre eine Option…
![]()
Da hör ich auch nix vom Sturm. Könnte nur passieren, dass ich mir dann dort nen Schlafsack schnappe und auf den Weihnachtskartons einschlafe ![]()
![]()
Das klingt doch verdächtig nach Win-Win-Situation ... Im Keller rumknuschteln und dann direkt am Ort des Schaffens einsnusseln ... !
Hier ist der schlimmste Sturm vorbei, rappelt nix mehr ... aber ich WILL nicht schlafen ...
Sturm?
Hier ist nix …
Morgen, hier auch ruhig.
Die dreistigkeit mit der Schrott bei Kleinanzeigen angeboten wird ist nochmal gestiegen finde ich.
Auch wie gegen Abmachungen verstoßen wird, der Käufer wird es schon schlucken, was soll er auch tun.
War gestern noch mit dem Großen in Avatar 2 , war gut wenn man sowas mag.