So halbwegs 🥴
Frohes neues Jahr!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
So halbwegs 🥴
Frohes neues Jahr!
Wünsche euch allen ein frohes neues und gesundes 2023.
Möge 2023 besser werden, als 2022, das ein Kackjahr war ...
Ich habe da so eine Art Theorie gesehen die mich anderes vermuten lässt... ![]()
Also wenn ich jetzt abergläubisch wäre...
Das gleiche habe ich heute auch geschickt bekommen. Allerdings nicht von Eliana.
Wenn ich die Quersumme aus 2023 nehme,eine eins abziehe (weil heute der erste ist) und dann mal 111 nehme (bin am 11. geboren und wir haben Januar), komme ich auch auf 666.
Die Anzeichen verdichten sich. Fuck
Wird dann wohl mein Jahr werden.
Oder unseres, wir sind doch alle Teufelskerle.
Die Welt wird untergehen. Mal wieder.
So. Sonntag. BTB. Baden. Tatort. Bumsen. ![]()
Das sind doch mal paar gute Vorsätze für 2023. ![]()
Euch allen ein gutes Neues, auch wenn mich bestimmt keiner vermisst
Schaue aber oft ab und zu mal rein, und wenn wer was sucht was ich habe oder weis wo es auffindbar ist, geb ich Info.
Also dann. Machts jut.
666? das wird ein geiles Jahr also. Den Verletzten und Verwundeten gute Besserung. Schön, wieder was von Seb zu lesen (fahr endlich wieder ein richtiges Auto). und ja, ich komm grad von der Arbeit. Spätdienst am 1.1. - was will Mann mehr?
Morgen in ein Wellneshotel am Starnberger See fahren. Natürlich mit Dienstwagen.
Morgen in ein Wellneshotel am Starnberger See fahren. Natürlich mit Dienstwagen.
Ok, das ist besser.
mein letztes arbeitsjahr hat heute begonnen. reste aufarbeiten und gegen ende des jahres die abwicklung. nächstes jahr dann alles neu, wer weiß was....
Ich wollte schon gratulieren, dass du ab 2024 dann mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast, aber das klingt dann ja doch nicht danach?
mein letztes arbeitsjahr hat heute begonnen. reste aufarbeiten und gegen ende des jahres die abwicklung. nächstes jahr dann alles neu, wer weiß was....
Rente?
bis zur rente sinds noch 20 jahre.... aber vielleicht nehme ich mir dann wirklich mal eine längere auszeit. die schulbank wollte ich auch nochmal zwei jahre drücken... irgendwas ist ja immer
Morgen
ist Dienstag
mal wieder
Und das auch noch den ganzen Tag.
![]()
Was will der Onkel denn noch werden?
Hab grad 2 Jahre Fernstudium hinter mir, berufsbegleitend, puuuuuuuuuuuh...... man/frau wird ja auch nicht jünger ![]()
. Nun hab ich glaub ich erstmal die Nase voll von Fort- und Weiterbildung jeder Art.
Alles anzeigenUnd das auch noch den ganzen Tag.
Was will der Onkel denn noch werden?
Hab grad 2 Jahre Fernstudium hinter mir, berufsbegleitend, puuuuuuuuuuuh...... man/frau wird ja auch nicht jünger
. Nun hab ich glaub ich erstmal die Nase voll von Fort- und Weiterbildung jeder Art.
Ging mir damals nach den zwei Jahren auch so. Du wirst erstaunt sein was man noch alles an nem Wochenende machen kann :P
morgen...
heute Hallenvormittag... ![]()
Moin
gleich Zahnarztvormittag ![]()
moin, rip ken block.
will noch bisschen vertiefen in verwaltung und finanzen, mit ziel erneuerbare energien in bürger und gemeindehand
Moin, das mit ken block ist echt doof, konnte nicht nur fahren, seine Schuhe waren, sind ja auch top.
Live fast, die young. RIP
Das Jahr fängt wirklich schlecht an.
musste erst mal googeln bei welcher Band der war
moin
rip ken block
da musste ich jetzt erstmal nachlesen. krass...
erinnert mich an den unfall von schumacher. beide super trainiert, alles bis ins kleinste geplant, durchdacht
und durchgeführt. und dann kommt das leben und drückt dir son ding rein...
Erkenntnis des Tages: ein Essex Pfausex geht nicht ohne Zöllige Schrauben auf den Motorständer…
![]()
Und ich Seppl hab da vorher keinen Gedanken dran verschwendet, dass ich da vieeeeeleicht die nötigen Verbindungselemente im Vorfeld besorg.
Also alles auf Anfang, nicht zur Strafe, nur zur Übung. ![]()