Ach Schreck, war nie ein großer Fan, aber einige Videos und Autos von ihm fand ich gut und er kam auch ganz sympathisch rüber.
Sehr schade ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ach Schreck, war nie ein großer Fan, aber einige Videos und Autos von ihm fand ich gut und er kam auch ganz sympathisch rüber.
Sehr schade ![]()
Moin, heute CD-Vormittag. Sortieren und verkaufen und vielleicht wenigstens noch den ein oder anderen Euro dafür bekommen.
Irgendwer Interesse? Swing, 50er, 60er, Country, Elvis, bissel Wave, 80s, Marc Almond und so'n Kram... ![]()
Irgendwer Interesse?
irgendwie schon, gibts ne Liste?
Wäre auch an na Liste oder Bildern interessiert, dann musst du nicht so viel schreiben.
Vinyl auch vorhanden? ![]()
Vinyl nix bzw. das behalte ich tatsächlich, hab sogar noch einen Plattenspieler ![]()
Die CDs sortiere ich heute im Laufe des Tages mal und mach dann ne Liste hier rein bzw. in ein extra Posting, denke mal das wird aber heute Abend
sind 2 Bananenkartons voll...
50er, 60er, country zu mir bitte ne extra Liste und Gesamt-Anzahl und Gesamt-Preis. danke
Rest ist Geschichte und PN?
Bonnie, Elvis bidde.
Und was gibt es aus den 80ern?
Wenn was von krautrock da ist, Guru Guru oder ähnlich hier bitte ![]()
hab sogar noch einen Plattenspieler
Wer nicht?
Hier lässt es sich aushalten. Ich denke, ich mach im Sommer nochmal ne Schulung hier.
Heute meinen Sierra Kombi ab- und die Sierra Limousine angemeldet.
Die Limo hat ja kalt immer schlecht Gas angenommen, was bei Automatik echt kacke ist.
Heute wollte die Kiste auch warm nicht mehr laufen. Mein KFZ-ler-Kumpel meinte es liegt am Benzindruck.
Also mal den Drucklregler getauscht. Um nicht einen von einem Komplettmotor abzuschrauben habe ich den von dem Motor mit Kettenriss genommen. Der Nico wollte damals ja nur den Kopf, ohne Ansaugrohr und Gedöns, deshalb lag der sogar Griffbereit hier rum.
Tja, was soll ich sagen, ein völlig anderes Auto das einfach macht was es soll. Also im großen und ganzen.
Wenn ich überlege was ich schon alles versucht habe und an Teilen hin- und hergetauscht. Ich dachte immer es wäre ein Zündungsproblem, aber nein, es war einfach Spritmangel.
Er ist der Koch, er macht den Scheiss.
Welcher Film ? Welcher Film ?
Spontan fällt mir jetzt nur Louis de Funés als Starkoch ein, weiß aber grad den Titel nicht.
Wirst aber wohl nicht meinen.
Brust oder Keule! Genialer Streifen und unglaublich visionär.
Falsch
Viel neuer, Hauptdarsteller fährt nen Saab.
Mickey Rourke spielt den Koch.....
Spun! Guter Film!
Jo
Wobei der so anstrengend isr, immer nur geile Kameraenstellungen.
Wie man beim Start immer den Keilriemen sieht etc.
Gibt auch Filme die einfach anstrengend sind weil man immer Boah sagen muss.
Ich war gerade bei einer Brauereibesichtigung im Starnberger Brauhaus. Es gibt nix Schöneres, als wenn das Taxi um 19.45 nicht kommt und man noch dort ist. Nun denn, jetzt ist es da und man muss nicht selber fahren. Würde auch nicht mehr gehen.
Da fällt mir ein, ich hab auch noch Hähnchen im Gefrierfach... hm.... mal wieder Hühnerfrikassee wär ne Idee! ![]()
Den Film kann man auch mal wieder gucken, bei Bier und sportzigarette.
Und nun folgt einen600€ Flasche Champus. Sechs Liter… ![]()
Bei den Schwaben ist der Wohlstand ausgebrochen wie mir scheint ![]()
Es zahlt a Bayrin ![]()
moin, auch an alle aus der neuanmeldungsschwemme
auch moin. ich empfehle übrigens einen gasherd. ist ein ganz anderes kochen!
Gasherd hab ich auch schon überlegt, manchmal fehlt bei Strom kurzzeitig die Power
Viel neuer, Hauptdarsteller fährt nen Saab.
Ich, meine der hatte nen Volvo