Scheisse
Moin
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Scheisse
Moin
Scheisse sowas…
Morgen!
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.....
schon zwei Minuten heller heute und nur noch 88tage bis Frühling
schon zwei Minuten heller heute und nur noch 88tage bis Frühling
richtige Einstellung!
morgen...
jetzt Badewanne ![]()
Heute letzter ganz alleine im Office. Herrlich. ![]()
![]()
![]()
So wie Scrooge, alleine im Kontor.
Ja so ähnlich. ![]()
Heute letzter ganz alleine im Office. Herrlich.
Hier auch. Anrufbeantworter an, dann geht mir auch keiner mehr auf den Sack.
Hier auch. Anrufbeantworter an, dann geht mir auch keiner mehr auf den Sack.
Telefon ist aus. Klingel vorne nicht. Sonst höre ich den Pizzamann nicht. ![]()
Bin eigentlich mit Allem fertig.
Draußen regnet es, weg muss ich nicht mehr.
Heute Abend mach ich die Barbecuesauce, morgen erst die Mayo und dann Alle Saucen die auf Mayo aufbauen.
Heute Abend der kleine Lord und dazu Fingerfood.
Hier auch seit einer Stunde durch für dieses Jahr. Jetzt mal seelisch/moralisch auf Weihnachten vorbereiten.
Oh, das mit Alex ist ja übel. Kann leider nicht helfen, hab keinen Boch über. Aber schaut mal bei Kleinanzeigen, da gab es zuletzt ein paar Mondeos in der Nähe, die sehr günstig waren.
Geparkt... Ganz brav auf dem Seitenstreifen...
Mahlzeit... Ich geb auch noch mal ein paar Bilder zum besten....
Immerhin waren Polizei und Feuerwehr stolz auf mich das ich mich an der Stelle nicht überschlagen hab, sodern nur ein paar Schilder umgemäht habe, nachdem ich den Graben frisch gepflügt hab... Und nicht den Wall dahinter oder den Anfang der Leitplanke als Rampe genutzt hab.... Und "geparkt" hätte ich ja auch ganz ordentlich ![]()
Schade um den schönen Autowagen, aber gut dass sonst nix weiter passiert ist, trotzdem frohe Weihnachten, soweit das möglich ist.
Diesmal ist er dem Tod wohl nicht von der Schippe gesprungen ![]()
Alles anzeigenGestern hat Alex auf ihren Sierra frischen TÜV bekommen, heute wurde sie auf der Autobahn von einem LKW abgeschossen und ist anschließend, nachdem sie noch Schilder umgemäht hat, im Graben gelandet.
Ihr selbst ist nichts passiert, aber...
Natürlich ist der LKW abgehauen und natürlich hatte sie anderes zu tun als auf das Kennzeichen zu achten.
Dementsprechend wird sie vermutlich auf den Kosten sitzen bleiben.
Gesucht wird daher was günstiges, fahrbereites mit TÜV.
Da sie ja auch in Umzugs Vorbereitungen steckt wäre ein Kombi nicht schlecht.
Ich würde den bauen, wenn soviel Kohle drin steckt, obwohl es ein Sierra ist ![]()
Aktuell ist der Markt ja sowieso leer, und wenn man halsüberkopf irgendwas kauft geht das bestimmt schief.
Teile könntest Du dort mal anfragen, evtl. haben die ja auch noch mehr als die linken Türen in weiß. Und krumm bei der BilligLeichtbauweise ist doch auch fix wieder gerade gezogen.
Blechteile habe ich einen kompletten Satz Limo Türen, Haube.
Würde ich dir selbstverständlich überlassen. Plusminus rostfrei.
Is son Assi-Grün.
Haube steht hier noch vordere Stoßstange auch und auch ein Blinker, aber ist ja auch gar nicht mein Auto.
Was damit passiert muss Alex entscheiden.
Die Kohle für die Teillackierungen ist so oder so weg. Technik könnte man ggf. umbauen. Wobei man halt gucken müsste was vor allem die vordere Achse abbekommen hat.
Die mit den neuen Querlenkern und neuen Spurstangen mit neuen Spurstangenköpfen und der kürzlich erst neu gemachten Bremse.
Das Fahrwerk (ich glaube KAW) müsste man sicher auch kontrollieren.
Achse ist natürlich lästig, wenn die was hat. Aber Teillackierung? Kohle? Ich würde einmal mit der Rolle rumlaufen, ist doch nur ein Sierra. Und notfalls fährt der auch mehrfarbig...
Du hast mich falsch verstanden, da ist bereits Kohle für Teillackierungen drin versenkt worden.
Die ist jetzt natürlich futsch.
Und sicherlich fährt der auch mit nicht perfekten spaltmaßen. Der wird halt nicht wieder gut, egal wieviel schon drin steckt. Also so hin nehmen oder mondeo kaufen
Sierra 2 OHC Lenkung hätte ich noch wenn die gleich ist wie DOHC
Moin,
letzte Einkäufe tätigen. Thymian für Lammkeule vergessen. Klöße fehlen auch noch.
Wünsche besinnliches Fest gehabt zu haben.
LG
Andreas
Thymian habe ich, vieleicht Teiletaxi.
Meerretich zum Frühstück reiben ist schon der Burner
Moin, geschenke noch zu ende gebastelt, wie immer alles aufm letzten drücker, Frohes fest allen.
Du hast mich falsch verstanden, da ist bereits Kohle für Teillackierungen drin versenkt worden.
Die ist jetzt natürlich futsch.
Ah, ok das wusste ich nicht. Echt ärgerlich, ich bin immer mehr am Überlegen ob ich mir ´ne Dashcam anschaffe, mit etwas Glück kann man dann wenigstens nach solchen oder ähnlichen Aktionen ein Kennzeichen ablesen. Nutzt rückwirkend natürlich nix. Sierra-Teile habe ich nicht....
Ich glaube wenn Du erst Schilder ummähst, dann in den Graben schipperst und dann aus dem Graben wieder raus auf dem Standstreifen landest ist auf den Aufnahmen nicht viel von dem LKW zu erkennen ... ![]()
Alex hat übrigens wieder mehr Glück als Verstand gehabt und gestern einen Sierra Kombi in gleicher Farbe gekauft.
Der VK liefert den an und nimmt den alten auch gleich mit.
Schade eigentlich, ich hatte gehofft mir da den extrem gut laufenden Motor rausnehmen zu können.
Seitdem der Kopf im Rahmen eines ZKD-Wechsels geplant wurde rannte der irgendwie deutlich besser... ![]()