Guten Morgen!!!

• Ich glaube wenn Du erst Schilder ummähst, dann in den Graben schipperst und dann aus dem Graben wieder raus auf dem Standstreifen landest ist auf den Aufnahmen nicht viel von dem LKW zu erkennen ... :laugh:

Nein, aber die Aufnahme ist sehenswert.

• Bier gab es bis heute Morgen. Schrittzähler sagt ich sei zwischen 4 und 5 heimgegangen :uglyrolleyes:

Nunja, jetzt mal in die Halle gehen.

Achso track man heutzutage seine Heimreise Uhrzeit :laugh:

Aber gut, dass er noch Schritte gezählt hat und keine Kriechbewegungen :bruno:

• Gibt es hier im Forum eigentlich jemanden der in einer Druckerei arbeitet oder in irgendeiner Form mit Drucken zu tun hat?

Ich bin da was am basteln dran und bräuchte eine Kleinserie (6 Stück) LP-Cover.

Ich hatte ja gedacht auf A3 auszudrucken und das dann auf alte Cover zu kleben, aber A3 ist noch zu klein und größer habe ich keine Möglichkeit.

• Das dachte sich mein Nachbar heute morgen um 7.30h auch. Wobei es in dem Fall irgendein Zweitakt-Gerät war. Gefühlte 2m neben meinem Schlafzimmerfenster.

:sad::paranoid:

Moin.

coyo

• Ich kenn Deine Garage nicht, aber ich hätte da ein Problem, anzünden wäre bei mir wahrscheinlich die eleganteste Lösung.

Hier quasi das gleiche, habe auch schon überlegt das Außenlager einfach vor Ort in eine Müllmulde umzulagern und mit dem Metallanteil einen Schrotti unglücklich zu machen, bringe ich Ultramessie aber nicht übers Herz.

• Hier quasi das gleiche, habe auch schon überlegt das Außenlager einfach vor Ort in eine Müllmulde umzulagern und mit dem Metallanteil einen Schrotti unglücklich zu machen, bringe ich Ultramessie aber nicht übers Herz.

Kenn ich auch das Dilemma mit der Sammelwut. Dreiviertel Scheune voll mit Autograffel. Könnte ja irgendwann gebraucht werden. :dunno:

Die Erben werdens schon richten... :thumbsup:

• Kenn ich auch das Dilemma mit der Sammelwut. Dreiviertel Scheune voll mit Autograffel. Könnte ja irgendwann gebraucht werden. :dunno:

Die Erben werdens schon richten... :thumbsup:

Schön, wenn man mit seinen "Problemen" nicht alleine ist.... wir können ja die Anonymen Scheunoholiker gründen. Oder so. :bonnie:

• Ich habe ja schon einiges aussortiert und werde das auch noch weiter tun.

Das Problem hier war eher das Alex ihre Fahrzeuge nicht aus der Halle bekommen hat, da der Transporteur krank geworden ist.

Im Gegenzug hiess das für mich halt warten.

Und dann habe ich den persönlichen Umzug priorisiert, obwohl die alte Wohnung sogar noch bis Ende Januar gemietet ist.

Jetzt ist halt wenig Restzeit und irgendwie ist auch langsam der Punkt wo fast nur noch Müll da ist, den man natürlich auch nicht los wird weil zwischen den Feiertagen alles geschlossen hat.

Ach ja, die Sierra Limo steht da auch noch - abgemeldet. Anmelden zwischen den Tagen nicht möglich Straßenverkehrsamt hat auch zu.

Also erst nächstes Jahr, da muss der Wagen aber schon aus der Garage raus sein... :sad:

• Schön, wenn man mit seinen "Problemen" nicht alleine ist.... wir können ja die Anonymen Scheunoholiker gründen. Oder so. :bonnie:

Oder nur noch 6543 mal Hecktriebwichteln und meine Garage ist leer :laugh:

Das Schlimme ist ja, das mir am Niederrhein schon zweimal eine Scheune gekündigt wurde, binnen Monatsfrist war die erste zu räumen, und ich bin ab dem nächsten Tag erstmal 14 Tage in Urlaub gewesen. Blöderweise nix draus gelernt, außer dass ich bereue ein paar Karren und viele Teile entsorgt zu haben.

Wo muss ich mich anmelden....

• Ohhgott, das wär für mich der Alptraum. Ich wüsst garnet wohin mit meinem kram…

War schon n Stress auf dem Hof innerhalb von 3 Monaten umzuziehen. Und da hatte ich schweres Gerät zur hilfe…

• Abend!

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, KFZ Relaishalter ausschließlich mit vorkonfektionierten Kabeln anzubieten? Da hat man dann 15cm irgendeines Kabels und muss danach auch wieder crimpen. War das extra für die Fraktion Lüsterklemme gedacht?

Ist echt schwer, zwischen all dem Müll noch irgendwas verwertbares zu finden…

• 53 Jahre im gleichen Haus macht einen Umzug unmöglich .

Ich war neulich im Hause einer verstorbenen deutlich Ü70 Dame, die da auch von Geburt an gewohnt hatte, so klein die Hütte war, so voll sie war sie mit Zeug, und es war kein Messie in dem Sinne, es war alles sauber und wirklich ordentlich, aber Kubikmeter um Kubimeter an Zeug, vom Keller bis zum Dachboden.

Wenn hier mal wer entrümpeln lässt, dann wird das definitiv fünfstellig kosten.

Denn so sehr man selbst Werte sehen mag, so ist es für wen der das machen muss schlussendlich nur ein riesen Haufen Unrat mit ein gaaanz paar brauchbaren Dingen dazwischen.

• Geht man spontan zum Kaffee trinken auf ne Geburtstagsfeier die man fast vergessen hat.

"2-3 Kaffee, dann geht's heim", denkst dir

Scheiße is, 12 Stunden später stehst mit nem Bier in der Hand noch immer da rum )A(

Kaffee&Kuchen Party ist gelungen :uglybeer: