Morgen…
Urlaub is schön. Der gelbe Bus wurde in die Halle verbannt (dummerweise mit dem ganzen Leergut). Der Rotzgrüne steht unten und die grosse Tochter freut sich, dass wir jetzt damit zum Rewe eiern.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Morgen…
Urlaub is schön. Der gelbe Bus wurde in die Halle verbannt (dummerweise mit dem ganzen Leergut). Der Rotzgrüne steht unten und die grosse Tochter freut sich, dass wir jetzt damit zum Rewe eiern.
Moin!
Ja, Urlaub ist was Feines. Wenn's da nur nicht die selbsterstellte Liste gäbe, was man eigentlich alles machen möchte.... ![]()
![]()
Erstmal Kaffee!
eigentlich hatte ich heute viel vor. nun habe ich morgen viel vor
eigentlich hatte ich heute viel vor. nun habe ich morgen viel vor
Mir geht es genau so, schon seit 2tagen,aufreumen in der garage und neuen Arbeitsplatz einrichten mach ürgendwie nicht so viel spass.
Hier sieht die komplette Werkstatt auch aus wie nach einem Bombeneinschlag, naja sah bis Gestern, einige Handgriffe sind schon getan, aber gut ist das nun dennoch eher noch nicht ![]()
Hier sieht es in der Garage schon fast gut aus...
Töchterchen hat mir und dem Zwerg nen Magnetsticker für auf den Chevy drucken lassen.
Finde ich wirklich geil, ist ja auch unser Pawpatroler.
Der Zwerg spricht auch wenn er den Chevy meint vom Pawpatroler, deswegen ja auch TV im Auto.
Der Leckerliautomat muss noch her.
Hier sieht es in der Garage schon fast gut aus...
Bis auf ein paar eventuelle Kleinteile sehe ich da nur zu entsorgendes, sehr fein ![]()
Jaja, ich hab Dich schon verstanden....
Der Kombi links wird nach erledigter Umzugsorgie durch die schwarze Limo abgelöst.
Der Kombi dahinter ist der von Alex und wird definitiv das zeitliche segnen, - mit 24 Monaten TÜV ![]()
Aber der ist echt sehr kaputt und wird in Teilen in anderen Autos weiterleben.
Es hat sich so ergeben das wir den doch selbst schlachten.
Heisst für mich: in die schwarze Limo zieht ein gut laufender Motor ein der nicht ständig kein Gas annimmt solange er kalt ist.
Außerdem zieht das Getriebe gleich mit um. Eine Automatik kann zwar entspannend sein, aber nicht wenn sie nicht immer macht was sie soll. Wobei, mit dem neuen Modulator würde sie vielleicht wieder...
Und das gesperrte GT-Diff wird auch in die Limo wandern.
Das mit den Errors war nur Scherz, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen, kennst mich ja.
Im Vordergrund sollte allerdings stehen, dass es wirklich schon sehr licht aussieht ![]()
Ich weiss von wem es kam, hab ich ja geschrieben. Error Kombis sind echt recht anspruchslose Nutzfahrzeuge.
Ich mag die, dank Politik und Rost gibt es aber kaum noch welche.
Alles anzeigenJaja, ich hab Dich schon verstanden....
Der Kombi links wird nach erledigter Umzugsorgie durch die schwarze Limo abgelöst.
Der Kombi dahinter ist der von Alex und wird definitiv das zeitliche segnen, - mit 24 Monaten TÜV
Aber der ist echt sehr kaputt und wird in Teilen in anderen Autos weiterleben.
Es hat sich so ergeben das wir den doch selbst schlachten.
Heisst für mich: in die schwarze Limo zieht ein gut laufender Motor ein der nicht ständig kein Gas annimmt solange er kalt ist.
Außerdem zieht das Getriebe gleich mit um. Eine Automatik kann zwar entspannend sein, aber nicht wenn sie nicht immer macht was sie soll. Wobei, mit dem neuen Modulator würde sie vielleicht wieder...
Und das gesperrte GT-Diff wird auch in die Limo wandern.
Schließ dich mal mit Windbohrsani kurz wegen der Schlachtung...
Was passiert mit dem Kombi bei der Ablösung?
Was passiert mit dem Kombi bei der Ablösung?
Am liebsten wäre mir wegstellen und irgendwann nochmal als Winterratte zusammenbraten.
Vermutlich geht der aber aus Platzmangel dann auch in Teile.
Abgeben schwierig, ist viel gutes dran was dann wieder keiner bezahlt wenn die Karosse Arbeit braucht.
Am liebsten wäre mir wegstellen und irgendwann nochmal als Winterratte zusammenbraten.
Vermutlich geht der aber aus Platzmangel dann auch in Teile.
Abgeben schwierig, ist viel gutes dran was dann wieder keiner bezahlt wenn die Karosse Arbeit braucht.
Kann ich verstehen - beide Seiten.
Wenn du Sierra schlachtest gib mal Laut. Vielleicht nehm ich was, wenn du was abgeben magst.
Gumoang banaund!
Ich glaube, wenn nach mir jemand meine Bude räumen müsste, dann wärs besser, das Ganze gleich warm abzutragen...
Ja, Urlaub ist was Feines. Wenn's da nur nicht die selbsterstellte Liste gäbe, was man eigentlich alles machen möchte....
Solche Listen hab ich mir auch immer gebaut. Vor dem Urlaub immer gedacht - geil! In der Woche hab ich endlich mal Zeit für das und das und blablabla.
Dann trifft der Plan die Realität, der halbe Urlaub ist vorbei und der erste Punkt ist noch nicht mal angepackt, dann fängt man mit irgendwas an, kommt wieder was dazwischen, kurz vor Ende vom Urlaub kommt dann scheiß Laune dazu, weil ja wieder nichts wirlich gebacken bekommen.
Scheiß drauf! Heuer hab ich mir zwar gedacht, dass dieses und jenes schön wäre, wenns erledigt wäre, aber wenn nicht, gehts mir diesmal auch am Arsch vorbei. Versaut einem ja nur die Laune und den Urlaub.
Und darauf gleich noch einen Kaffee. Zumindest hab ich heute schon alle Abflüsse im Bad gereinigt und nu entrümple ich die Speisekammer. Man fängt halt klein an. ![]()
Moin!
Wem sagst du das! Abflüsse im Bad ist bei mir auch grad dran, immerhin - der berühmte eine Punkt auf der Liste! ![]()
![]()
Ansonsten stünde da noch Garage aufräumen, im Keller Kartons aussortieren, Unterlagen für die Steuer vorbereiten.... argh.... ![]()
Ich glaub ich repariere erstmal die DBE vom Audi, die ist gestern während der Fahrt plötzlich runtergefallen.
Aber erstmal noch nen Kaffee... ![]()
Scheiß drauf! Heuer hab ich mir zwar gedacht, dass dieses und jenes schön wäre, wenns erledigt wäre, aber wenn nicht, gehts mir diesmal auch am Arsch vorbei. Versaut einem ja nur die Laune und den Urlaub.
Guten Morgen!
Wie gehts eigentlich meinem Getriebe? ![]()
![]()
Proost und nu ab in die Halle, dort witer aufräumen oder zumindest so tun als ob... ![]()
ein huhn 3 tage krank. also alle vorhaben wie terrasse bauen, letztes zimmer entkernen, granada schweissen, renault anfangen verschoben...
huhn heute wieder heile nach 2 tagen kropfmassage, tee aus der spritze und fernsehen auf der couch.
heute aber wenigstens neuen reisepass beantragen und zu verschenkende mikrowelle abholen lassen. besser als nix...
Dabei hatten wir zu dritt mit der Terrasse angefangen...
barrierefrei fuer schwimmfuessler
Ich mach nix mehr dieses Jahr.
Mit dem Zwerg bisschen Lego bauen dazu die Zeitmaschine hören.
Hab viel gemacht und viel erreicht, alleine der blöde Tüv hat mich viel Nerven gekostet.
Konfettikanonen noch für Samstag bauen und überlegen was man mal kochen könnte.
Paw Patrol, Paw Patrol, die Helfer auf Vier Pfoten
na toll...
Welle:Erball morgen im Hirsch ist verschoben ![]()
und ich hab mich so auf die Tour mit dem Rotzgrünen dahin gefreut
Vieleicht kann Ryder und seine Fellfreunde da was tun.
Wuff Wuff
Der neue is da.....
![]()
![]()
Da kann ich auch ein Bild zu beisteuern...
Ach man, das wäre doch die Chance gewesen sich ein richtiges Auto zu besorgen.
So schnell was Neues gefunden!? Sauber!
Hier heute das ganze Weihnachtsleuchtgebimmel draußen entfernt und drinnen alles außer den Baum weggeräumt.
Im Keller tütelt der Dörrautomat vor sich hin. Bin gespannt. Erstmal mit Äpfeln probiert.
Jetzt noch den Junior ins Bett bringen...