Noch 2.5 h... Ich hab keine Lust mehr.😅
Noch 2,5 Tage ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Noch 2.5 h... Ich hab keine Lust mehr.😅
Noch 2,5 Tage ![]()
Grad wollte ich fragen, wer auch schon den Schnee aus Knopf gefunden hat ![]()
Schön, Danke für den Schnee
Kommt aus Italien - Fährt nach Portugal ...
Italien kenn ich bereits ![]()
Moin!
![]()
Aus gegebenen Anlass verlinke ich mal diesen Beitrag.
Ich wollte gerade schon eskalieren.
Schlimm genug das die Witzbolde der IT sowas auf unsere Arbeitsgeräte aufspielen.
AUS GEGEBENEM ANLASS:
Geht irgendwer nächstes Jahr zu Rock am Ring oder Rock im Park?
Ich will, nein, ich muss da hin, denn The Warning aus Mexico werden dort spielen.
AUS GEGEBENEM ANLASS:
Geht irgendwer nächstes Jahr zu Rock am Ring oder Rock im Park?
Ich will, nein, ich muss da hin, denn The Warning aus Mexico werden dort spielen.
Ich wollte mal wieder hin...
Gucke mir später das Line Up an
Bin ich zu alt und musikalisch viel zu intolerant für. ![]()
Mich interessiert eigentlich nur The Warning.
Bis jetzt sind das die einzigen Auftritte in Europa die angekündigt sind.
Wenn man eh da ist kann man sich natürlich auch mal Tenacious D geben. Oder Halestorm.
Die eine oder andere Band sicher auch noch.
Was allerdings die HipHop-Fraktion da soll weiss ich auch nicht.
Gude, nur für Tenac gehe ich da nicht hin. Geiler Schneemann Bier Schnee! Top Sache!
Moin
![]()
Draußen regnets bei +10°C, drinnen schneits, verrückte Welt
Morgen.
Hier auch.
moin
hier kein Schnee
mhhh geil Bier
komisch 1. Tag Urlaub und Frau: Tu dies, tu das, mach hier und da....
wär ich doch nur auf Arbeit
![]()
heute Homeoffice, morgen nochmal ins Büro. Und aufm Rückweg die Schwiegermutter einsammeln
hoffe der Spuk geht wie immer vorbei
aber Jever is im Angebot ![]()
wie Sie bei 8:26 den Streifen zieht.
bestimmt nach nem Eierlikör
Baum steht auch.
Zum Thema Zoll:
Zoll und Steuern waren 400€, das ist im Rahmen uns gerechtfertigt.
Die restlichen 200€ waren Gebühren von DHL. Die ersten 5 Artikel kosten pauschal 12,50€, jeder weitere Artikel dann 5€. Plus Märchen. Geil wenn die Rechnung insgesamt 4 Seiten hat und da so Artikel wie 2 Stück oil gallery plug für zusammen 72 Penny auf der Rechnung stehen
Naja, immerhin hatte man ja per DHL Economy bestellt, sodass man als registrierter Selbstverzoller keine Gebühren zu zahlen hat. Ach ne, die Insulaner versenden mit „DHL EXPRESS“ Economy und da es EXPRESS ist zahlt man natürlich horrende Gebühren und Selbstverzollen ist auch nicht möglich weil es dann ja langsamer gehen würde als die angegebenen 2 Tage Laufzeit die im Endeffekt ab Versenden dann doch 6 Tage waren. ![]()
Ein Chargeback wird irgendwie immer attraktiver…
Jetzt Bier.
Aus amerika ist Feed Ex mit Abstand am billigsten.
Ich habe auch von paar Monaten paar Sachen aus ami land bestellt, paar steve o Sachen, 2packete Versand fex ex und einfuhrzoll, um die 80 eur Zoll 100 Versand und das für waren in wert von 200 Dollar
Das geht wenn ne Firma wie Rockauto die Sachen verzollt. Dann zahlt man an die und die dann an Vater Staat. Aber wenn so geldgeile Söhne tausender Väter wie die DHL-Sesselfurzer als Zwischenhändler agieren wird es teuer. Naja, Burton ist informiert und die Jungs dort schauen was sie machen können.
Gestern hat Alex auf ihren Sierra frischen TÜV bekommen, heute wurde sie auf der Autobahn von einem LKW abgeschossen und ist anschließend, nachdem sie noch Schilder umgemäht hat, im Graben gelandet.
Ihr selbst ist nichts passiert, aber...
Natürlich ist der LKW abgehauen und natürlich hatte sie anderes zu tun als auf das Kennzeichen zu achten.
Dementsprechend wird sie vermutlich auf den Kosten sitzen bleiben.
Gesucht wird daher was günstiges, fahrbereites mit TÜV.
Da sie ja auch in Umzugs Vorbereitungen steckt wäre ein Kombi nicht schlecht.
Scheiße!
Aber gut zu hören, dass soweit alles okay ist.
Ich halte Ohren und Augen offen für euch.
Falls du schlachtest, gib mal laut.
Hauptursache nichts weiter passiert. Und der Rest ist nur ein Sierra. Wobei das auf den Bildern doch durchaus machbar aussieht.
In diesem Sierra hat sie schon verdammt viel Kohle versenkt.
Und machbar... Alles ist machbar aber der wird sicher krumm sein. Die Beifahrertür ist jedenfalls nach hinten gewandert und das Stehblech sicherlich Richtung Motor. Die Motorhaube liegt mit der linken Ecke auch über dem Kotflügel. Die Schäden am Dach kommen vermutlich von den umgemähten Schildern und nicht von einer Stauchung.
Bilder geben nicht alles her und beschönigen teilweise. Das ist mir wohl klar. Deshalb auch bewusst die Einschränkung, nach Bildern.
Mein Scorpio damals war nach einem optisch geringfügigen Heckschaden krumm bis unter den Fahrersitz und den Schweller hatte es teilweise vom Bodenblech getrennt.
Hui, jetzt ist aber ein ganz fetter Schneemann durchs Bild gerauscht.
Und ein großes Bier. Prost! ![]()
moin
shit happens, gut dass nix schlimmeres passiert ist.
ääh, das war aber ein frühes Bier, Gregor. Eins der frühesten hier