Gute Besserung!
Guten Morgen!!!
-
-
Auch von mir gute Besserung
Trink heißes Bier, das hilft fast immer
-
Ist schon wieder soweit.
Adventskalender packen.
-
erinnert mich an WICHTELPAKETE!
-
Ist schon wieder soweit.
Adventskalender packen.
Krieg ich auch einen?
Ja wichteln ist ein gutes Stichwort OnkelB wollte dieses Jahr schließlich mal mitmachen -
Gestern gab's live Musik,
zuerst Mammoth WVH
dann Halestorm
zu guter Letzt Alter Bridge
Alle Bands haben alles gegeben, es war echt super geil! Es geht nix über live!
-
@ Micha: gute Besserung!!
@ Fuchs1: hört sich nach 4k€ Schaden an - also Tonne

-
Morgen
-
Freitag ab eins macht jeder seins.
-
Moin
@ Fuchs1: hört sich nach 4k€ Schaden an - also Tonne
Das ist ja eine Tonne, also Mülltonne, aber Pferd. Frau fährt den weiter, egal was die Versicherung macht und sagt. Da steckt ja aktuell auch der gute Motor aus meinem drin.
Ich habe gestern mit denen telefoniert und gefragt ob ein KV reicht, Repko liegen bei etwa 650,- €. Nein, um Gotteswillen, da brauchen wir ein Gutachten-ok, dann macht mein Kollege das Schadengutachten und stellt nochmal zusätzlich ~500,- € in Rechnung. So vergeuden die unsere Beiträge...
-
Versicherungen sind so oft beschissen worden, daß die in allem nur noch Betrug wittern.
Daß die eigenen Vertragswerkstätten die schlimmsten sind, darauf kommen die leider nicht.
-
Moin
-
Tach
-
Versicherungen sind so oft beschissen worden, daß die in allem nur noch Betrug wittern.
Daß die eigenen Vertragswerkstätten die schlimmsten sind, darauf kommen die leider nicht.
Glaub ich auch. Und dann haben Schäden an den neuen Dingern auch gleich einen Wert, wo sich unsereins nen ganzes Auto für kauft. Da fallen die 500€ Gutachter nicht mehr ins Gewicht. Deshalb bei denen wahrscheinlich Standard, von dem nicht abgerückt wird.
-
Freitag issssssssssssst Schnitzeltaaaaaaaaaaaag
-
Hoch die Hände
-
Freitag ab eins macht jeder seins.
Samstag ab zwei binni dabei.
Sonntag ab drei ist's vorbei.
-
Donnerstag ab zehn solls auch schon gehen...
Schönes WE
-
Auto nochmal gewaschen. Für Mittwoch hab ich nen TÜV Termin gemacht.
Allen schönen Nachmittag.
-
Auto nochmal gewaschen. Für Mittwoch hab ich nen TÜV Termin gemacht.
Allen schönen Nachmittag.
Saucooler Karren.
-
morgen...
die Woche geht schonmal gechillt los. ab 1300 Google Meet
-
Morgen
-
Moin Hagen
-
Moin
-
Und schon wieder Mal Zeit vorbei.
Gleich wird´s dunkel, dann gibt´s ´n Bier.
-
-
Schön viel Platz habt ihr scheinbar.
-
es wurde dunkel, bier gabts erst nach dem ein teil von knudteilen oben aufm zwieschenboden in der reithalle waren,ne heim baustelle jeden tag zu hause könnt mich dran gewöhnen,ich glaub das ich den scheiss mit montage nicht mehr lange mache.
-
Hab ich deinen mattschwarzen eigentlich mal beim "Umsonst und Draußen" gesehen?
Bier ist hier nun fertig für heute, ab ins Bett.
-
jops das war der am baum, ganz hinten ruhiges campen weil auf der party meile alles voll war,wenn das natürlich dieses jahr stemweder war ,ich war dieses jahr zum ersten mal hin mit dem,in der gegend fahren einige mattschwarze.