Guten Morgen!!!

• Na, alles fit bei euch?

Sitze seit 3 Tagen in der Firma, weil mein Router im Sack is.

Morgen soll er kommen der neue.

Aber habe im Büro erstmal alle Pflanzen gegossen. 50% könnten sich erholen. Wird der nächste sehen, der dann irgendwann hier auftaucht. Habe bis jetzt 2 Leute angetroffen aufm Flur.

Denke die Botanik muss noch einwenig durchhalten.

• Einen wunderschönen Guten Morgen an die Hecktriebgemeinde !

Ja fit, aber relativ.

Gestern 1. Arbeitstag in der Spätschicht, nach ein paar tagen Kurzurlaub.

Ging wieder gut los, Stress pur :crying   :crying , was ein sch.. ß.

Ein grosser Lichtblick war das vergangene Wochenende, mit einem entspannten Treffen beim Dulle mit genialen Leuten :uglybeer: .

Am Montag hat mich gleich das Fiber gepackt und hab meinen Granada aus dem Winterschlaf geholt.

Man hab ich das vermisst :se: . Ich hab mir vorgenommen wieder verstärkt am Fahrzeug zu schrauben.

Mal sehen was das Jahr so bring.

Gruß an alle hier.

Marcus

• Bei uns lief es gestern den ganzen Tag wie in Zeitlupe, heute wieder halbwegs normal. Keine Ahnung was da im www los ist.

• dann kannst du jetzt noch bisschen die pflanzen besprechen. und mal durchwuscheln. bewegung fördert die kaliumaufnahme und kräftigt die pflanze, wie bei uns menschenpflänzchen

• hat sich schon rumgesprochen, dass du jetzt auch neuwagenfahrer bist. muss manchmal sein, gute fahrt!

ich habe heute einen eichensetzling geschenkt bekommen. den ernten wir dann in 200 jahren

szene!? wo isn die? hoffentlich nicht hier

genieß die sonne und entspanne

• ein neuer wagen ist nicht in sicht

zum glück.

bei moppeds wars eh meist kram aus den 90ern

die kamen neben den ollen pflaumen leider oft zu kurz.

da kann ich nach 20 jahren moppedgedümpel auch mal was nach 2000 fahn.

das einzige was das konstruktiv unterscheidet is ne einspritzung und abs.

die szene is das mit den selbstverliebten idioten die auf taunusdächern springen und nicht wissen wie man politur buchstabenbiert.

fahren um jeden preis...

heute viel sonne,

aber auch den neuen dachboden vom azubi mit seinem kram befüllt,

dann kreissäge und restholz vom aufräumen

die letzten stunden noch mit ***** die reserveradmulde vom goldenen lochfrei geklöppelt

nu bett

viel spass mit dem baum

• sehr weit hergeholt,

du vergisst da einiges und vorwiegend die optik

und liegst selbst dann falsch.

aber ich weiss ja, du willst nur spielen

auch wiedersehen

• Hier eben Router installiert.

Hat ne Stunde gedauert.

Habe mir aber auch selbst n Bein gestellt )A(

Habe das neue Netzwerk so genannt wie das Alte.

Darauf hin hat der Router den Namen sofort geändert und das Endgerät hat sich jetzt versucht wieder in das Netzwerk einzuwählen - aber mit dem Passwort vom alten (was ja gespeichert ist und denselben Namen hatte), ergo war ich nicht mehr verbunden. Und das mitten im Einrichtungsprozess :sinnlos:

Ihr könnt euch meine Freunde vorstellen.

• Ist das ein Routerempfehlung?

Hier grad erstmal tschechische Pfannkuchen auf der Hexe gemacht, nebenbei den Kranichen zugeguckt wie sie hier so übers Feld tapsten.